Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Ich glaub ja fast dass die Offensive ganz lustig anzusehen sein wird. Wir müssten halt immer eins mehr schießen als wir bekommen. Huskovic und Prelec hätt ma auch noch - Wels könnte auch was werden. Wenn ma einen guten 6er hätten und einen Dragovic der - wie Suttner - wirklich gern gekommen wär, wärs vmtl durchgängig ganz ordentlich, zumindestens bzgl Stammelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 starker Schuss von Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: starker Schuss von Barry hab bisher so gut wie nix gesehen, aber in den paar Aktionen heute hab ich mir wenigstens eingebildet dass der durchaus so aussieht als hätt er schonmal Fußball gespielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: starker Schuss von Barry Der ist generell sehr stabil bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2024 Barry erinnert ein wenig an Somen Tchoiy von RB damals. Kicken kann er, hoffentlich passt das körperliche auch, damit er im Zweikampf dagegen halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juli 2024 Wurde irgendwas zur Verletzung von Handl gesagt im livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Wurde irgendwas zur Verletzung von Handl gesagt im livestream? "Wenn man mehr weiß wird der Verein etwas bekannt geben" so in etwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Ich denke derzeit: Muki > Gruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Fischer findet noch immer nicht zurück in die spur Ranftl gruber, das ist einfach ausgelutscht Es rennt alles nur über fitz und hakim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) district_sixteen schrieb vor 3 Minuten: Barry erinnert ein wenig an Somen Tchoiy von RB damals. Kicken kann er, hoffentlich passt das körperliche auch, damit er im Zweikampf dagegen halten kann. Er wurde bisher nicht wirklich angepresst oder so, aber das hat Hand und Fuß, was er mit dem Ball macht und wie er sich ohne Ball positioniert. bearbeitet 13. Juli 2024 von zizou5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Hab jetzt mal kurz geschaut. Barry schaut ganz gut aus. Bietet sich immer an und spielt schnell wieder weiter. Wirkt auch sehe ballsicher und erwischt meistens die Schnittbälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Ich denke derzeit: Muki > Gruber Ergänzung: Wo bzw. Was spielt Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Fischer findet noch immer nicht zurück in die spur Ranftl gruber, das ist einfach ausgelutscht Es rennt alles nur über fitz und hakim Genau so sehe ich es auch. Positiv aber Malone und Barry im Vergleich zu 23/24! Potzmann als Notlösung auf RIV kann auch gut gehen. bearbeitet 13. Juli 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Bisher: Positiv: Barry, Malone, Fitz und Guenouche Eher negativ: Fischer und Gruber Wobei Fischer endlich den Abräumer neben sich hat, das wird sich denke ich auch noch einspielen mit Barry. Ich frage mich was mit Gruber los ist, dem gelingt gar nix. Hoffe das Prelec da Druck machen kann und so die Qualität wieder steigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 Wo prelec ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts