derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten: Wie's plötzlich alle wegen einem verlorenen Testspiel durchdrehen. Hätten wir gewonnen hätte es keine Sau interessiert (weil Testspiel) So schwelgt man in weltuntergangsstimmung. Ganz ehrlich, mir sind in einem Testspiel Niederlagen lieber als wenn man einen Sieg ernudelt. Bei einer Niederlage werden wenigstens schonungslos die Fehler aufgezeigt die den Spielern unterlaufen, bzw sieht man auf welche Spieler man vorerst bauen kann. Schonungslos aufgezeigt ist gut. Das ohnehin schon desaströse Abwehrverhalten wurde noch um einiges gesteigert. Was will man da großartig analysieren? Auch die einser Garnitur hat 3 bekommen. Und das war eigentlich die Ersatzabwehr für unsere Stammverteidigung. Alles wird gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Schonungslos aufgezeigt ist gut. Das ohnehin schon desaströse Abwehrverhalten wurde noch um einiges gesteigert. Was will man da großartig analysieren? Auch die einser Garnitur hat 3 bekommen. Und das war eigentlich die Ersatzabwehr für unsere Stammverteidigung. Alles wird gut. Traurig wie manche hier herinnen versuchen zu relativieren und sich gezeigte Scheiße schön zu reden .....egal ob Testspiel oder nicht ,7 Tore zu bekommen ist eine sportliche Bankrotterklärung .....deswegen bin ich auch deiner Meinung . bearbeitet 10. Juli 2024 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2024 Wenn wir im 1. ligaspiel od in der ucl auch so hergefickt werden, DANN ist Panik angebracht, nicht nach 1 testspiel bei 1000 grad, wo in hz2 iiirgendwelche am platz stehen……. Chillts amal oida 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Ich frage mich echt, warum wir bei diesen negativen Vorzeichen überhaupt in der BL antreten. Bekennen wir uns gleich dass wir nicht gut genug für die Bundesliga sind, tauschen den Platz mit Stripfing in und versuchen dann wieder aufzusteigen. bearbeitet 10. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich Flfrage mich echt, warum wir bei diesen negativen Vorzeichen überhaupt antreten. Bekennen wir uns gleich dass wir nicht gut genug für die Bundesliga sind, tauschen den Platz mit Stripfing in und versuchen dann wieder aufzusteigen. Wäre allein schon aus wirtschaftlicher Sicht seit langen mal ein vernünftiger Schritt vom Verein....aber Nein,wir wurschteln wirtschaftlich und auch sportlich weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: Weil es ums Jahr geht, Herbst ist nämlich nicht nur einmal, sondern jährlich. https://www.heute.at/s/werner-marko-raguz-ist-kein-drei-monats-projekt-100225304 Unglaublich dass das Interview mittlerweile schon wieder 2(!!!) Jahre her ist… gabs sowas eigtl schon mal im internationalen Fußball dass man einen Spieler um eine 7-stellige Summe verpflichtet, der zum Zeitpunkt des Transfers verletzt war und in 2 Jahren keine einzige Partie bestritten hat? bearbeitet 10. Juli 2024 von Bierkavalier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Wäre allein schon aus wirtschaftlicher Sicht seit langen mal ein vernünftiger Schritt vom Verein....aber Nein,wir wurschteln wirtschaftlich und auch sportlich weiter Wirtschaftlich wäre es sicher unsere Rettung Bei gleichbleibenden Schulden weniger Zuschauer Einnahmen und Wegfall von Sponsoren und keine Chance auf einen internationalen Bewerb. Yep, wäre ein Riesen Gewinn für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Viviola schrieb vor 8 Stunden: > Testspiele sagen so gut wie nix aus Einzige Ausnahme: Nicht die einzige. Ich war einmal im Prater bei einem 5:1 (6:1? 5:0?) gegen Ajax. Mit einem brasiliansichen Stürmer, um den uns dann ganz Europa beneidet hat. Marcelo? Marcelino? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Juli 2024 Mir sind Testspiele wurscht. Wenn wir denen 7 Stück eingeschenkt hätten, wären wir nicht plötzlich Meisterkandidat, genauso werden wir nicht absteigen, weil wir 7 kassiert haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich dass das Interview mittlerweile schon wieder 2(!!!) Jahre her ist… gabs sowas eigtl schon mal im internationalen Fußball dass man einen Spieler um eine 7-stellige Summe verpflichtet, der zum Zeitpunkt des Transfers verletzt war und in 2 Jahren keine einzige Partie bestritten hat? gab's sowas schon mal dass es einen SD gibt der einer ärztlichen Expertise geglaubt hat, ohne selbst Medizin studiert zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Ja, habe ich erklärt und klar geschrieben, dass ich es für gefährlich und sinnlos halte, ein Testspiel im Sommer in der Mittagszeit anzusetzen. Ich denke alle haben es verstanden - außer dir. Ich glaube dass das extra so angesetzt wurde, denn im Sommer ist es üblicherweise zwischen 11 und 2 weniger heiß als nach 16 Uhr. Wenn du es erst um 22 Uhr anpfeifst, wird es wieder besser, aber ich nehme an, dass das in der Vorbereitung niemand will. Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden: Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Einer der auffälligsten . Konnte was werden ;-) Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Einer der auffälligsten, sicher am Ball und kann gut die Bälle verteilen. Denke da haben wir mal einen guten Griff gemacht. fak-ler schrieb vor 7 Stunden: War noch einer der besseren War er diesmal in den Zweikämpfen besser als beim ersten Mal? Passicherheit, Technik und Übersicht konnte man im ersten Spiel schon sehen, aber die Zweikämpfe ware bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Übrigens hat iwer in z.B.: Asien vielleicht € 50.000 auf 9,5 Tore gewettet bei einem Austria Match & ist jetzt Neureich bzw. Neu-Millionär - weil noch ein DM & Stürmer verpflichtet werden sollten ?!? 🙃😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: gab's sowas schon mal dass es einen SD gibt der einer ärztlichen Expertise geglaubt hat, ohne selbst Medizin studiert zu haben? Das ist eine gute Frage. Eine andere wäre, warum man einen Spieler verpflichtet, bei dem man sich davor erst ärztlichen Rat einholen muss. Jeder andere Sportdirektor würde da wohl schon im Vorhinein zurecht die Finger davon lassen. bearbeitet 10. Juli 2024 von Bierkavalier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube dass das extra so angesetzt wurde, denn im Sommer ist es üblicherweise zwischen 11 und 2 weniger heiß als nach 16 Uhr. Wenn du es erst um 22 Uhr anpfeifst, wird es wieder besser, aber ich nehme an, dass das in der Vorbereitung niemand will. War er diesmal in den Zweikämpfen besser als beim ersten Mal? Passicherheit, Technik und Übersicht konnte man im ersten Spiel schon sehen, aber die Zweikämpfe ware bedenklich. eben ein offensiv ausgerichteter 8er wie in mehreren analysen beschrieben, der braucht einen aufräumer neben sich. scouting ala ortlechner und werner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Weil es ums Jahr geht, Herbst ist nämlich nicht nur einmal, sondern jährlich. https://www.heute.at/s/werner-marko-raguz-ist-kein-drei-monats-projekt-100225304 Man glaubt dass man auf einer Satire-Seite gelandet ist. Eigentlich ein Wahnsinn, dass das 2 Jahre her ist. Aber wahrscheinlich kommt jetzt einer und sieht sogar darin was positives. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts