Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Was war denn da los? Hat der Gegner zu fest geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten: Einer der auffälligsten . Konnte was werden ;-) Decay26 schrieb vor 33 Minuten: Einer der auffälligsten, sicher am Ball und kann gut die Bälle verteilen. Denke da haben wir mal einen guten Griff gemacht. fak-ler schrieb vor 52 Minuten: War noch einer der besseren Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was war denn da los? Hat der Gegner zu fest geschossen? ja, Kos ist im Gegensatz zu Früchtl leider keine festen Schüsse - wie sie beispielsweise die Bayern-Profis machen können - gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Man sieht klar unser größtes Problem, welches auch letztes Jahr auffällig war. Zu wenige bis gar keine Führungsspieler, an wem sollen sich die Jungen anhalten wenns mal nicht so läuft oder man in Rückstand oder Unterzahl ist? Wer ist denn Führungsspieler? Bzw wer zeigt dies auch wirklich am Platz? Ranftl Fischer Ansonsten sehe ich hier keinen echten Führungsspieler, wobei auch die 2 oben genannten diese Rolle nicht zu 100% ausfüllen können. Ein noch so gutes Team wird nur so gut performen wie es auch geführt wird. Davon rede ich nicht vom Trainer sondern es muss Leithammeln geben auf dem Platz. Wie schon letzte Saison angesprochen sehe ich dies als unser größtes Manko. Man hofft lieber auf Transfers welche hoffentlich einschlagen werden, anstatt einen gestandenen Spieler zu holen, wo man sofort weiß was man davon hat. Es wurden punktuelle Verstärkungen (qualitativ!) angekündigt?! Wo sind diese?! Nicht das alle Transfers jetzt schon für die Fisch sind, dennoch ist keiner der Neuzugänge eine qualitative Verstärkung?! Ausnahme: Malone! Mit Holland hat uns unser einziger richtige Führungsspieler abhanden gekommen, auch ich verstehe erst seit paar Monaten wie wichtig so ein Typ in der Mannschaft ist. Auch wenn er lauftechnisch, etc nicht mehr so auf der Höhe war, hat er viel mit Kommunikation und Präsenz am Platz weggemacht. Ich hoffe die Alarmglocken schrillen bei JW und MO, denn mit dem Kader und den Spielern wirds nichts mit Cup-Finale, ECL Gruppenphase oder OPO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Man sieht klar unser größtes Problem, welches auch letztes Jahr auffällig war. Zu wenige bis gar keine Führungsspieler, an wem sollen sich die Jungen anhalten wenns mal nicht so läuft oder man in Rückstand oder Unterzahl ist? Wer ist denn Führungsspieler? Bzw wer zeigt dies auch wirklich am Platz? Ranftl Fischer Ansonsten sehe ich hier keinen echten Führungsspieler, wobei auch die 2 oben genannten diese Rolle nicht zu 100% ausfüllen können. Ein noch so gutes Team wird nur so gut performen wie es auch geführt wird. Davon rede ich nicht vom Trainer sondern es muss Leithammeln geben auf dem Platz. Wie schon letzte Saison angesprochen sehe ich dies als unser größtes Manko. Man hofft lieber auf Transfers welche hoffentlich einschlagen werden, anstatt einen gestandenen Spieler zu holen, wo man sofort weiß was man davon hat. Es wurden punktuelle Verstärkungen (qualitativ!) angekündigt?! Wo sind diese?! Nicht das alle Transfers jetzt schon für die Fisch sind, dennoch ist keiner der Neuzugänge eine qualitative Verstärkung?! Ausnahme: Malone! Mit Holland hat uns unser einziger richtige Führungsspieler abhanden gekommen, auch ich verstehe erst seit paar Monaten wie wichtig so ein Typ in der Mannschaft ist. Auch wenn er lauftechnisch, etc nicht mehr so auf der Höhe war, hat er viel mit Kommunikation und Präsenz am Platz weggemacht. Ich hoffe die Alarmglocken schrillen bei JW und MO, denn mit dem Kader und den Spielern wirds nichts mit Cup-Finale, ECL Gruppenphase oder OPO! Wenn wir jetzt anfangen einen Holland nachzuweinen stelle ich mich auf eine Saison im Abstiegskampf ein.... bearbeitet 10. Juli 2024 von vamp_ire 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 vamp_ire schrieb Gerade eben: Wenn wir jetzt anfangen einen Holland nachzuweinen stelle ich mich auf eine Saison im Abstiegskampf ein.... Ich glaub du hast den Sinn nicht ganz verstanden, es geht mir nicht um den Spieler Holland. Es geht mir um den Spielertypen "Führungsspieler" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 10. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Was war denn da los? Hat der Gegner zu fest geschossen? Na, die habn nur ernst gmacht, dabei wolltn wir nur a Testspiel haben.. Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Man sieht klar unser größtes Problem, welches auch letztes Jahr auffällig war. Zu wenige bis gar keine Führungsspieler, an wem sollen sich die Jungen anhalten wenns mal nicht so läuft oder man in Rückstand oder Unterzahl ist? Wer ist denn Führungsspieler? Bzw wer zeigt dies auch wirklich am Platz? Ranftl Fischer Ansonsten sehe ich hier keinen echten Führungsspieler, wobei auch die 2 oben genannten diese Rolle nicht zu 100% ausfüllen können. Ein noch so gutes Team wird nur so gut performen wie es auch geführt wird. Davon rede ich nicht vom Trainer sondern es muss Leithammeln geben auf dem Platz. Wie schon letzte Saison angesprochen sehe ich dies als unser größtes Manko. Man hofft lieber auf Transfers welche hoffentlich einschlagen werden, anstatt einen gestandenen Spieler zu holen, wo man sofort weiß was man davon hat. Es wurden punktuelle Verstärkungen (qualitativ!) angekündigt?! Wo sind diese?! Nicht das alle Transfers jetzt schon für die Fisch sind, dennoch ist keiner der Neuzugänge eine qualitative Verstärkung?! Ausnahme: Malone! Mit Holland hat uns unser einziger richtige Führungsspieler abhanden gekommen, auch ich verstehe erst seit paar Monaten wie wichtig so ein Typ in der Mannschaft ist. Auch wenn er lauftechnisch, etc nicht mehr so auf der Höhe war, hat er viel mit Kommunikation und Präsenz am Platz weggemacht. Ich hoffe die Alarmglocken schrillen bei JW und MO, denn mit dem Kader und den Spielern wirds nichts mit Cup-Finale, ECL Gruppenphase oder OPO! Meiner Meinung nach ist Barry aktuell eher eine Verstärkung als Malone. Aber ich denke das werden wir erst im Laufe der Saison genauer sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Man sieht klar unser größtes Problem, welches auch letztes Jahr auffällig war. Zu wenige bis gar keine Führungsspieler, an wem sollen sich die Jungen anhalten wenns mal nicht so läuft oder man in Rückstand oder Unterzahl ist? Wer ist denn Führungsspieler? Bzw wer zeigt dies auch wirklich am Platz? Ranftl Fischer Ansonsten sehe ich hier keinen echten Führungsspieler, wobei auch die 2 oben genannten diese Rolle nicht zu 100% ausfüllen können. Ein noch so gutes Team wird nur so gut performen wie es auch geführt wird. Davon rede ich nicht vom Trainer sondern es muss Leithammeln geben auf dem Platz. Wie schon letzte Saison angesprochen sehe ich dies als unser größtes Manko. Man hofft lieber auf Transfers welche hoffentlich einschlagen werden, anstatt einen gestandenen Spieler zu holen, wo man sofort weiß was man davon hat. Es wurden punktuelle Verstärkungen (qualitativ!) angekündigt?! Wo sind diese?! Nicht das alle Transfers jetzt schon für die Fisch sind, dennoch ist keiner der Neuzugänge eine qualitative Verstärkung?! Ausnahme: Malone! Mit Holland hat uns unser einziger richtige Führungsspieler abhanden gekommen, auch ich verstehe erst seit paar Monaten wie wichtig so ein Typ in der Mannschaft ist. Auch wenn er lauftechnisch, etc nicht mehr so auf der Höhe war, hat er viel mit Kommunikation und Präsenz am Platz weggemacht. Ich hoffe die Alarmglocken schrillen bei JW und MO, denn mit dem Kader und den Spielern wirds nichts mit Cup-Finale, ECL Gruppenphase oder OPO! Genau deshalb wäre es ja so wichtig (gewesen) Drago zu holen. Aber ja, sieht man in unserer sportlichen Führung offenbar anders… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Wir sind letzte Saison ACHTER geworden, es waren 7 Vereine besser als wir und der Tabellenrang spiegelte auch definitiv die Leistung und Kader"stärke" wieder...10 Tore in 2 Spielen gegen Paksi und einen fast Absteiger aus Tschechien....na bumm Nun ist der Kader mit Sicherheit nicht besser geworden, im Gegenteil haben wir uns mit Zweitligaspielern "verstärkt", maximal die Qualität des Kaders gehalten, was jetzt keine große Kunst ist...dazu haben wir 2 Trainernovizen ohne Erfahrung Ich hoffe ich werde Lügen gestraft, ich hoffe ich habe Unrecht, aber mittlerweile haben wir 4 Teams, gegen die wir keine Chance haben werden, LASK und Rapid haben sich verstärket und waren uns schon im Frühjahr um Einiges voraus, diese Kluft wird wohl größer und größer Anstatt alles zu versuchen um Qualität zu bekommen, um Stabilität mit routinierten Spielern wie zb Michorl oder Dragovic zu engagieren, blamieren wir uns mit Aussagen unseres Sportchefs, der nicht im Stande ist, einen Spieler zu holen, der sogar im Interview gesagt hat, dass er zu uns kommen möchte und es ihn reizt der Austria zu helfen..Malone mag ja nicht untalentiert sein, aber er alleine wird genauso untergehen wie es zb Krätzig im Frühjahr ergangen ist Ich sehe sehr schwarz, das wird, befürchte ich noch schlimmer, der Kader ist schlechter als der letztes Jahr...wie gesagt, vielleicht sind ja Barry, Cristiano Wunderkicker, die ihr Potential noch gut verstecken, aber was ich in den Testspielen von zb Vucic gesehen habe, lehrt mich das gruseln....MÖGE ICH BITTE FALSCH LIEGEN....aber wir matchen uns mit Altach, Linz, Hartberg usw....auf Platz 3 zb brauchen wir gar nicht schauen, der ist so weit weg wie ein Titel mit dieser Transferpolitik Und das mit dem Stadion nix weiter geht, finde ich auch grenzwertig bearbeitet 10. Juli 2024 von QPRangers 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Stunden: Super IV dieser Radjonic Am besten wir pfeifffen auf die Jungen und holen uns mehr Routine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 25 Minuten: Genau deshalb wäre es ja so wichtig (gewesen) Drago zu holen. Aber ja, sieht man in unserer sportlichen Führung offenbar anders… alles was zu bedingungen zu erfahren war, ist einfach unrealistisch für uns. wir sind nicht sturm oder redbull. dort geht soetwas, aber bei uns eben nicht. das thema sollten wir endlich abhaken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Man hat gesehen, dass ein starker Abräumer vor der Abwehr extrem wichtig wäre. Wahnsinn wie oft der Gegner in Überzahl auf unsere Abwehr angelaufen ist. Kein Bedarf anscheinend. Ich weiß nicht, warum wir jedes Jahr die gleiche Diskussion führen. Wir brauchen keinen 6er Dim schrieb vor 2 Stunden: Testspiel zur Mittagszeit im juli ist eine selten depperte Idee, kann aber auch keine Ausrede fürs Ergebnis sein. Wir haben ja nicht gegen Spanier, Griechen oder Südamerikaner gespielt, die hohe Temperaturen eher gewohnt sind. Vorallem könnte uns das im EC auch blühen. Aber ja, grundsätzlich versteh ich die Anpfiffzeit für so ein Spiel nicht. bearbeitet 10. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Genau deshalb wäre es ja so wichtig (gewesen) Drago zu holen. Aber ja, sieht man in unserer sportlichen Führung offenbar anders… Warum glaubst du, dass unsere sportliche Führung dragovic nicht holen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wir sind letzte Saison ACHTER geworden, es waren 7 Vereine besser als wir und der Tabellenrang spiegelte auch definitiv die Leistung und Kader"stärke" wieder...10 Tore in 2 Spielen gegen Paksi und einen fast Absteiger aus Tschechien....na bumm Nun ist der Kader mit Sicherheit nicht besser geworden, im Gegenteil haben wir uns mit Zweitligaspielern "verstärkt", maximal die Qualität des Kaders gehalten, was jetzt keine große Kunst ist...dazu haben wir 2 Trainernovizen ohne Erfahrung Ich hoffe ich werde Lügen gestraft, ich hoffe ich habe Unrecht, aber mittlerweile haben wir 4 Teams, gegen die wir keine Chance haben werden, LASK und Rapid haben sich verstärket und waren uns schon im Frühjahr um Einiges voraus, diese Kluft wird wohl größer und größer Anstatt alles zu versuchen um Qualität zu bekommen, um Stabilität mit routinierten Spielern wie zb Michorl oder Dragovic zu engagieren, blamieren wir uns mit Aussagen unseres Sportchefs, der nicht im Stande ist, einen Spieler zu holen, der sogar im Interview gesagt hat, dass er zu uns kommen möchte und es ihn reizt der Austria zu helfen..Malone mag ja nicht untalentiert sein, aber er alleine wird genauso untergehen wie es zb Krätzig im Frühjahr ergangen ist Ich sehe sehr schwarz, das wird, befürchte ich noch schlimmer, der Kader ist schlechter als der letztes Jahr...wie gesagt, vielleicht sind ja Barry, Cristiano Wunderkicker, die ihr Potential noch gut verstecken, aber was ich in den Testspielen von zb Vucic gesehen habe, lehrt mich das gruseln....MÖGE ICH BITTE FALSCH LIEGEN....aber wir matchen uns mit Altach, Linz, Hartberg usw....auf Platz 3 zb brauchen wir gar nicht schauen, der ist so weit weg wie ein Titel mit dieser Transferpolitik Und das mit dem Stadion nix weiter geht, finde ich auch grenzwertig nicht bös sein aber der vucic ist einfach nur schlecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Genau deshalb wäre es ja so wichtig (gewesen) Drago zu holen. Aber ja, sieht man in unserer sportlichen Führung offenbar anders… Jeder wollte ihn. Auch unser Sportvorstand. Er selbst signalisierte sehr oft wieder bei uns spielen zu wollen. Jetzt will er anscheinend nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts