ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 DerBaldi schrieb vor 4 Minuten: Nchindo gefällt mir auch nicht, ziemlich jeder Pass ein Fehlpass Der muss ja mit irgendeinem Grund uns Angeboten werden. Nur welcher ist das? Das er Günstig ist ? Und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 DerBaldi schrieb vor 4 Minuten: Nchindo gefällt mir auch nicht, ziemlich jeder Pass ein Fehlpass Zumindest hat er den Assist zum 1:0 geliefert wenn ich mich nicht verschaut habe. Barry ganz gut, aber immer wieder mit Ballverlusten. Cristiano überrascht, die brasilianische "DSG" dürfte nicht so schwach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten: Der muss ja mit irgendeinem Grund uns Angeboten werden. Nur welcher ist das? Das er Günstig ist ? Und sonst? Wieviel trainings hat Nchindo mit der Mannschaft gemacht-man hat gesehen dass er sich bemüht hat,man sollte die weiteren tage abwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Wieviel trainings hat Nchindo mit der Mannschaft gemacht-man hat gesehen dass er sich bemüht hat,man sollte die weiteren tage abwarten Ja das mag schon sein aber mich würde trotzdem interessieren wie das genau bei der Austria abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute: Ja das mag schon sein aber mich würde trotzdem interessieren wie das genau bei der Austria abläuft. YT Videos werden sich angeschaut, das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Zumindest hat er den Assist zum 1:0 geliefert wenn ich mich nicht verschaut habe. Barry ganz gut, aber immer wieder mit Ballverlusten. Cristiano überrascht, die brasilianische "DSG" dürfte nicht so schwach sein. Barry find ich auch in Ordnung, Malone und Cristiano sind auch ganz ok bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 3:1 Muki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 49 Minuten: Unsere Transferflops zeigen in den ersten Minuten technisch ordentlich auf, weiter so. Schön gemacht von Barry, zuvor auch von Cristiano. Noch sind sie ja keine und auch Kani hat in Testspielen nicht schlecht ausgesehen. Ich bin noch weit hinten nach, erst in Minute 15 (und lese dementsprechend hier nur "re-live" mit), aber Barry und Cristiano können schon was - das sieht man schon. Es würde mich ja, wie wohl alle Veilchen, sehr freuen, wenn der "ewige Fluch" durchbrochen werden könnte. Die Skepsis bleibt halt noch eine Weile, weil vor August weiß man nicht, ob sie tatsächlich in der KM landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Sepsi hat übrigens einen um 2 MIO höher bewerteten Kader als wir, falls wer denkt die sind kein Maßstab. aja ist ja nur ein Testspiel, und daher egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2024 Muki the GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Die Skepsis bleibt halt noch eine Weile Naja. 40 Minuten sind jetzt nimmer sooo lange. Kos gefällt mir bisher sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 3. Juli 2024 Orti sagt, dass sicher noch wer kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Orti sagt, dass sicher noch wer kommen wird Jap, man befindet sich in Finalen Gesprächen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 spielen (gewohnt) dreckig die grün weißen. Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Orti sagt, dass sicher noch wer kommen wird Man ist an einem Spieler von den Fidschi Inseln dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Hakim ist auch ein Häferl oder wie auch immer das auf französisch heißt. bearbeitet 3. Juli 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts