veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 @Ralphinho Nicht böse sein, aber dass man den Namen des Testspielers nicht veröffentlicht, finde ich unverständlich. Vielleicht ist das aber der Wunsch der sportlichen Leitung. Noch unverständlicher finde ich jedoch, wieso wir über den Rest des Kaders rätseln müssen. Wer von den Jungen ist dabei? Plaudere ich ein Staatsgeheimnis aus, wenn ich Schmelzer auf einem Foto entdeckt habe? Ist Radonjic der andere junge Spieler, von dem nur der Hinterkopf am Foto war? Komm schon, bisserl Transparenz. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: @Ralphinho Nicht böse sein, aber dass man den Namen des Testspielers nicht veröffentlicht, finde ich unverständlich. Vielleicht ist das aber der Wunsch der sportlichen Leitung. Noch unverständlicher finde ich jedoch, wieso wir über den Rest des Kaders rätseln müssen. Wer von den Jungen ist dabei? Plaudere ich ein Staatsgeheimnis aus, wenn ich Schmelzer auf einem Foto entdeckt habe? Ist Radonjic der andere junge Spieler, von dem nur der Hinterkopf am Foto war? Komm schon, bisserl Transparenz. Sahin-Radlinger, Kos, Wedl Handl, Martins, Galvao, Meisl, Plavotic, Radonjic Ranftl, Pazourek, Guenouche Fischer, Potzmann, Wels, Barry, Schmelzer, Testspieler Fitz, Gruber, Vucic, Huskovic, Saljic, Cristiano, Malone, Raguz -> wären 26 Spieler (wie auf der Website erwähnt) bearbeitet 1. Juli 2024 von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Einwöchiges Trainingslager ist heute gestartet, erste Einheit am VM wurde bereits absolviert, Mi und Sa stehen Testspiele an. Auf den GEPA-Fotos sind Martins & Raguz im Training zu sehen, auch Schmelzer dürfte dabei sein, Polster hingegen nicht. Beim folgenden Spieler bin ich mir nicht sicher, wer das ist? Also Yateke ist es auch ned, sagen die Ohren und der Haaransatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Falls doch bitte alle verantwortlichen emtmündigen. Dann hätte er doch bitte ein rotes Leibchen an… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber die Namensnennung ist teilweise auch grenzwertig. Die geposteten Personen schauen dem Testspieler ja nicht mal ansatzweise ähnlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Okay ich sags euch halt wer es ist ! Das ist der oft zitierte Ante Portas ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber die Namensnennung ist teilweise auch grenzwertig. Die geposteten Personen schauen dem Testspieler ja nicht mal ansatzweise ähnlich. Ich glaub das Sinn und Zweck dieser Sommerloch-Aufgabe... So gebräunt wie Holzhauser letztens im ORF-Studio war, würde ich auch den nicht als "Testspieler für das Mittelfeld" ausschließen, sofern er die Tage dazwischen im Strandbad war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 Vielleicht ist das der ominöse Bernd? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das Sinn und Zweck dieser Sommerloch-Aufgabe... So gebräunt wie Holzhauser letztens im ORF-Studio war, würde ich auch den nicht als "Testspieler für das Mittelfeld" ausschließen, sofern er die Tage dazwischen im Strandbad war. Ich glaube nur, dass bei Fotos von Holzhauser niemand vermuten würde, dass es Max Sax ist. Beim Testspieler kommen aber Vorschläge, die ungefähr gleich viel Ähnlichkeit aufweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 Wie verärgert man die Fans schon in der Vorbereitung -> Austria hold my beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nur, dass bei Fotos von Holzhauser niemand vermuten würde, dass es Max Sax ist. Beim Testspieler kommen aber Vorschläge, die ungefähr gleich viel Ähnlichkeit aufweisen. Wenn die Kommentare ernst gemeint wären, wäre ich ganz deiner Meinung aber ich glaub das ist hier einfach nur Beschäftigungstherapie bis der eigentliche Name genannt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 In ein paar Tagen wird man auf der Homepage lesen, dass der Testspieler fürs Mittelfeld wieder weggeschickt wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Wahrscheinlich ein Spieler aus Israel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Ist das die finale Frage der ASB Dead Celebrity Competition 2024? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Ich hab zwei gute und zwei schlechte Nachrichten. Gut 1) Gesichtserkennung funktioniert und ich glaube ich habe den Herrn gefunden: John Bosco Nchindo https://www.transfermarkt.at/john-bosco-nchindo/profil/spieler/846126 2) er ist 22 Jahre alt, ehemaliger U21 Nationalspieler von Kamerun Schlecht 1) er ist KEIN ZDM sondern ZOM 2) Gesichtserkennung ist leider viel zu gut und wir werden nie wieder anonym sein. bearbeitet 1. Juli 2024 von fearer 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts