Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Postinho

@Ralphinho Nicht böse sein, aber dass man den Namen des Testspielers nicht veröffentlicht, finde ich unverständlich. Vielleicht ist das aber der Wunsch der sportlichen Leitung. Noch unverständlicher finde ich jedoch, wieso wir über den Rest des Kaders rätseln müssen. Wer von den Jungen ist dabei? Plaudere ich ein Staatsgeheimnis aus, wenn ich Schmelzer auf einem Foto entdeckt habe? Ist Radonjic der andere junge Spieler, von dem nur der Hinterkopf am Foto war? Komm schon, bisserl Transparenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

@Ralphinho Nicht böse sein, aber dass man den Namen des Testspielers nicht veröffentlicht, finde ich unverständlich. Vielleicht ist das aber der Wunsch der sportlichen Leitung. Noch unverständlicher finde ich jedoch, wieso wir über den Rest des Kaders rätseln müssen. Wer von den Jungen ist dabei? Plaudere ich ein Staatsgeheimnis aus, wenn ich Schmelzer auf einem Foto entdeckt habe? Ist Radonjic der andere junge Spieler, von dem nur der Hinterkopf am Foto war? Komm schon, bisserl Transparenz.

Sahin-Radlinger, Kos, Wedl

Handl, Martins, Galvao, Meisl, Plavotic, Radonjic

Ranftl, Pazourek, Guenouche

Fischer, Potzmann, Wels, Barry, Schmelzer, Testspieler

Fitz, Gruber, Vucic, Huskovic, Saljic, Cristiano, Malone, Raguz

-> wären 26 Spieler (wie auf der Website erwähnt)

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Einwöchiges Trainingslager ist heute gestartet, erste Einheit am VM wurde bereits absolviert, Mi und Sa stehen Testspiele an.

Auf den GEPA-Fotos sind Martins & Raguz im Training zu sehen, auch Schmelzer dürfte dabei sein, Polster hingegen nicht. Beim folgenden Spieler bin ich mir nicht sicher, wer das ist?

image.png

image.png 

Also Yateke ist es auch ned, sagen die Ohren und der Haaransatz :D 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich will hier nicht die Spaßbremse sein, aber die Namensnennung ist teilweise auch grenzwertig. Die geposteten Personen schauen dem Testspieler ja nicht mal ansatzweise ähnlich. 

Ich glaub das Sinn und Zweck dieser Sommerloch-Aufgabe... 

So gebräunt wie Holzhauser letztens im ORF-Studio war, würde ich auch den nicht als "Testspieler für das Mittelfeld" ausschließen, sofern er die Tage dazwischen im Strandbad war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das Sinn und Zweck dieser Sommerloch-Aufgabe... 

So gebräunt wie Holzhauser letztens im ORF-Studio war, würde ich auch den nicht als "Testspieler für das Mittelfeld" ausschließen, sofern er die Tage dazwischen im Strandbad war. 

Ich glaube nur, dass bei Fotos von Holzhauser niemand vermuten würde, dass es Max Sax ist. Beim Testspieler kommen aber Vorschläge, die ungefähr gleich viel Ähnlichkeit aufweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nur, dass bei Fotos von Holzhauser niemand vermuten würde, dass es Max Sax ist. Beim Testspieler kommen aber Vorschläge, die ungefähr gleich viel Ähnlichkeit aufweisen. 

Wenn die Kommentare ernst gemeint wären, wäre ich ganz deiner Meinung aber ich glaub das ist hier einfach nur Beschäftigungstherapie bis der eigentliche Name genannt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In ein paar Tagen wird man auf der Homepage lesen, dass der Testspieler fürs Mittelfeld wieder weggeschickt wurde…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab zwei gute und zwei schlechte Nachrichten.

Gut

1) Gesichtserkennung funktioniert und ich glaube ich habe den Herrn gefunden: John Bosco Nchindo

https://www.transfermarkt.at/john-bosco-nchindo/profil/spieler/846126

2) er ist 22 Jahre alt, ehemaliger U21 Nationalspieler von Kamerun

Schlecht

1) er ist KEIN ZDM sondern ZOM

2) Gesichtserkennung ist leider viel zu gut und wir werden nie wieder anonym sein.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag