rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Mir auch. Schätze der war schon mal bei rb oder liefering Diakite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2024 Will Smith jun. 2.0 Austria Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Diakite? Nein, ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Google Lens spuckt auch nichts aus .... aber irgendwo her kommt er mir bekannt vor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Nein, ka Bissl alt, aber warum sollte man ihm keine changse geben?! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Bissl alt, aber warum sollte man ihm keine changse geben?! Ja, is er. Folgt auch schon Ortlechner auf insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ja, is er. Folgt auch schon Ortlechner auf insta kann ich bestätigen, er hat aber DEN einen VORTEIL er wird Jünger! Amadou Ka-Button Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Google Lens spuckt auch nichts aus .... aber irgendwo her kommt er mir bekannt vor... ich denk Google Lens will nicht nach Personen suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ja, is er. Folgt auch schon Ortlechner auf insta Orti folgt übrigens dem Hünen der Ungarn und dessen Management ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 iderf schrieb vor 3 Minuten: ich denk Google Lens will nicht nach Personen suchen Doch, findet aber nur irgendwelche fußballpensionisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Orti folgt übrigens dem Hünen der Ungarn und dessen Management ;-) dem Obelix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: dem Obelix? Genau dem ;-) Wäre irgendwie Kultig ! bearbeitet 1. Juli 2024 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Genau dem ;-) Wäre irgendwie Kultig ! Der blade vollbärtige stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Der blade vollbärtige stürmer? Ja , aber MW 1mio , somit zu teuer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Na gut ich bins Jetzt habts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Der blade vollbärtige stürmer? Der ist doch kein Stürmer! Der ist überhaupt gar kein Fußballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts