little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2024 rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: einer zuviel Ja, vielleicht fällts ja nicht auf… Arnautovic von der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Ergebnis ist für mich 2.Rangnig. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Arnautovic spielt morgen von Beginn an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic spielt morgen von Beginn an Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 3 Minuten: Arnautovic spielt morgen von Beginn an Woher hast die Info? Wann hat der Magister eigentlich z letzten Mal gestartet? War in den letzten 10 matches glaub ich nicht so oft der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: Woher hast die Info? Wann hat der Magister eigentlich z letzten Mal gestartet? War in den letzten 10 matches glaub ich nicht so oft der Fall https://www.skysportaustria.at/emotionales-spiel-arnautovic-gegen-serbien-als-oefb-kapitaen/ Und hier: https://www.heute.at/s/arnautovic-startet-rangnick-verraet-serbien-aufstellung-120040180 bearbeitet 3. Juni 2024 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Klingt nach jeweils 90 Minuten für die Innenverteidiger. Oder 2 starten und Querfeld und Daniliuc werden eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Pentz wird beginnen. Gegen die Schweiz dann Lindner, Lawal oder Hedl: https://sport.orf.at/#/stories/3126353/ Wobei der Cut ja vor dem Spiel in der Schweiz erfolgen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Standard/Hackl rechnet mit: Pentz Lainer - Danso - Wöber - Prass Seiwald - Laimer Schmid - Baumgartner - Wimmer Arnautovic Bei anderen Zeitungen/Online Portalen habe ich keine Aufstellungstipps gefunden. https://www.derstandard.at/story/3000000222623/was-ralf-rangnick-beschaeftigt-und-was-nicht bearbeitet 3. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 ohne mwene in der startelf (egal ob jetzt rechts oder links) kann ich mir die aufstellung nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2024 Wie sympathisch kann ein Interview sein? https://www.kicker.at/goran-kartalija-wenn-marko-schon-vor-zehn-jahren-so-eine-einstellung-gehabt-haette-1029895/artikel#twfeed Goran Kartalija: "Ja!" Da kommen nostalgische Vibes auf wenn man sich das ganze Interview reinzieht, was für Namen, auf seinen Einsatz gegen Schottland in der (erfolgreichen) WM-Quali 1998 kann ich mich sogar noch erinnern, gilt auch für sein Bundesliga-Panini-Bilderl als Laskler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Vor einem Jahr, beim letzten Freundschaftsspiel Serbiens in Wien gewannen sie 3:2. Gegner war Jordanien. Spielort: Horrstadion. Zuschauer: 8.854. bearbeitet 4. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Freue mich riesig auf das Spiel heute und kanns trotzdem noch gar nicht begreifen, dass es in wenigen Tagen wkl losgeht mit der EM 2024, einem starken ÖFB-Team und hoffentlich einen tollen Start in den Sommer - also mich hat der Hype schon komplett gepackt, was vlt auch an zuletzt zwei WM-Turnieren ohne Österreich und einer Covid-EM dazwischen liegt. Und die diesmal eher heimliche Hoffnung auf einen Überraschungserfolg kann ich nicht verheimlichen - aber zuerst mal zum heutigen Match. Sehe da einen passenden Test gegen einen guten Gegner, der ebenfalls im EM-Modus ist, vor dem sich unser Team aber nicht verstecken muss. Zwar wirds auf den Rängen wieder eher ausgeglichen werden, aber nachdem beim Türkei-Spiel da so zml alles gepasst hat - vor allem Leistung & Ergebnis - schmälert das die Vorfreude gar nicht. Zudem passt Wien als Spielort gut ins Vorbereitungsprogramm und ich werd mit auch paar Nicht-EM-Fahrern das Match genießen. Hoffe daher, dass noch paar Karten weggehen und man zumindest die 38k vom letzten Test packt. Zum Sportlichen: Da hoffe ich einerseits auf den sichtbaren Biss, den Einsatz und das Selbstvertrauen, dass es für so ein großes Turnier braucht - und gleichzeitig hoffe ich auf etwas Rotation, sinnvolles Testen und kein unnötiges Risiko bei manchen Personalien. Ich hätte es eher so gesehen, dass heute noch bisschen mehr getestet werden kann und gegen die Schweiz dafür dann schon zml das Konzept statt Stammelf am Start sein sollte. Deshalb hätte ich mir sowas überlegt: Pentz Posch - Danso - Lienhart - Mwene Seiwald - Laimer Wimmer - Baumgartner Gregoritsch - Arnautovic Pentz ist wsl nicht nur mein EM-Einser und soll in jedem Fall die Spielpraxis bekommen - ich würde ihn sogar in beiden Spielen einsetzen, aber da dürfte Rangnick den EM-2er - vlt wkl Lawal? - testen. Die positivsten Nachrichten gibts aus der Defensive, wo ja bis auf Trauner alle soweit mittrainieren und anscheinend einsatzbereit sind. Habe daher meinen Master-Notfallplan gegen FRA mit Seiwald rechts hinten verworfen und hoffe, dass man Danso, Lienhart und Wöber so lange wie möglich, aber ohne Risiko einzugehen, aufstellt - auch wenns nur für 30 bis 45 Minuten ist. Laimer sehe ich auch für die EM in einer nominell defensiveren Rolle und wird einen sehr verbindenden Part einnehmen - gleichzeitig simuliert man heute ja quasi einen Sabitzer-Aus, und dementsprechend wird sein Können auch bisschen weiter vorne gefragt sein. Die Flügelzange Baumgartner - Wimmer kommt ergänzend hinzu, weil ich darin eine gute Variante sehe und Schmid dafür spätestens gegen die Schweiz von Beginn an ran darf. Und die Kombi Gregoritsch - Arnautovic ist vorne eher mein Gedankenspiel und wäre soferns wie geplant läuft auch ein Plan, mit einem vor Selbstvertrauen Marko mit guter Form & Fitness. Außerdem würde jedes Tor besonders bei Stürmern das Selbstvertrauen nochmals boosten. Wahrscheinlicher ist aber fast, dass Schmid statt Gregoritsch zum Zug kommt. Neben taktischen Wechseln bzw. Vorsichtsmaßnahmen würde ich gerne zB auch Prass & Grüll sehen... und der Teamchef hat sich auch sicher überlegt, wie er etwaige Wackelkandidaten ausprobieren will. Auf einen schönen und hoffentlich regenfreien Abend im Happel. Hoffe auf einen Sieg, aber noch mehr auf eine ansprechende Leistung und keine Verletzungen - und drei Punkte der ÖFB-Frauen in Island, auch heute nicht ganz unwichtig, aber vom EM-Hype leicht überdeckt. bearbeitet 4. Juni 2024 von Moatl_19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Wird eine geile Stimmung, und hoffentlich ein verletzungsfreies und ansehnliches Spiel. Ergebnistechnisch erwarte ich nix, ein Sieg wäre fein, aber ich schätze Serbien aktuell stärker ein als die Türkei und die Slowakei. Wird schon ein ordentlicher Test mMn, vor allem für die Defensive. Und das ist gut so. Wird auch sehr interessant zu sehen, wie es mental im Team läuft aktuell. Einerseits könnte man vielleicht von einer gewissen "Sättigung" nach etlichen Siegen in Serie ausgehen. Andererseits von verständlicher Vorsicht kurz vor der Euro. Ich erwarte also beide Mannschaften nicht auf 100%, nicht einmal 90%. Jedoch überrascht die ÖFB-Elf unter Rangnick auch in Testspielen die Gegner immer wieder mit unerwarteter Intensität, gerade zu Beginn. Mal sehen. Hauptsache keine Verletzungen, und ordentliche Praxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juni 2024 wieviele tickets sind weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts