papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ist es Elfer? Wahrscheinlich. Möchte man, dass sowas gepfiffen wird? Ich nicht unbedingt. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 schimli schrieb Gerade eben: Ab wieviel Bodycheck darf es denn Elfer sein? Wenns ihn zerlegt wie von Fendrich besungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2024 SInd die Rollstuhlplätze ganz vorne neu? Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, warum nicht immer nach den gleichen Regeln gepfiffen wird. Wirds eh. Nur werden diese Regeln halt immer bisschen anders ausgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 papomilano schrieb vor 1 Minute: Klar ist er nicht, war aber schon ein ordentlicher Check. Geben kannst ihn schon... Er rennt ihm vor allem klar in die Beine. Das stört mich viel mehr als der Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wenns ihn zerlegt wie von Fendrich besungen. Ah eh, gut das seh ich anders. Wenn einer rein mit dem Ziel daherkommt den Gegner umzuchecken und keinerlei anstalten macht den Ball zu spielen kann man finde ich ruhig Foul geben, unabhängig davon wo das am Platz stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Just now, Zwara said: Er rennt ihm vor allem klar in die Beine. Das stört mich viel mehr als der Check. Das, von hinten in die Kniekehle - klares Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2024 Feste Magister Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Dummes Foul von Arnautovic, nur weil er den Pfiff vorhin nicht bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 Die Türken hamma schon ruhig gestellt, jetzt sind die Serben dran. (Sorry für diesen FPÖ-Sprech) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Irgendwie ähnliches Foul wie an Baumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juni 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Er rennt ihm vor allem klar in die Beine. Das stört mich viel mehr als der Check. Ok wenn der Kontakt unten dazu kommt ist das natürlich was anderes, hab die letzte Wdh jetzt nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 papomilano schrieb Gerade eben: Ok wenn der Kontakt unten dazu kommt ist das natürlich was anderes, hab die letzte Wdh jetzt nicht mehr gesehen Sie werden es in der Halbzeit bestimmt nochmal zeigen, dann können wir beide nochmal genauer schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Unglaubliche Stimmung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Tor für Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts