Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Gutes Testspiel Heute gegen einen Gegner der durch sein Körperbetontes Spiel uns doch zu fordern wusste. Die neuen Spieler von Wimmer bis Sane und Berger fand ich wusste doch zu überzeugen. Sane stellte ein paar mal seinen Körper gut rein und machte dadurch Platz für Bajic und Co. Ein Testspiel sagt zwar nicht viel aus aber das was man über weite Strecken des Spiels gesehen hat war nicht schlecht. Die 2 Gegentore zum Ende waren aber mehr als Unnötig. Auch der Junge Testspieler war nicht schlecht wenn man diesen jungen Burschen für die JW verpflichten kann macht mal wohl nicht viel falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Juni 2024 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Auch der Junge Testspieler war nicht schlecht wenn man diesen jungen Burschen für die JW verpflichten kann macht mal wohl nicht viel falsch. Dafür durfte sich mit dem 17-Jährigen Kongni Djaleu ein weiterer Neuzugang beweisen. Der Deutsch-Kameruner verteidigte bis zuletzt im U17-.Team von TSV 1860 München, hat ein Gardemaß von 1,95 Metern Laut OÖN wurde der schon fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Ried West schrieb vor 1 Stunde: Dafür durfte sich mit dem 17-Jährigen Kongni Djaleu ein weiterer Neuzugang beweisen. Der Deutsch-Kameruner verteidigte bis zuletzt im U17-.Team von TSV 1860 München, hat ein Gardemaß von 1,95 Metern Laut OÖN wurde der schon fix verpflichtet. Ja, auf seinem Instagram bestätigte er den Wechsel schon vor 2 Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2024 Paar Gedanken zum Spielplan (hab keinen anderen Thread gefunden): Auftakt in der Generali Arena gegen Stripfing. Erstes Heimspiel gegen Horn, eine der auswärtsschwächsten Mannschaften der Vorsaison 3. Runde beim FAC (langes Feiertagswochenende) der erste Härtetest 8. & 9. Runde zwei Heimspiele nacheinander (Rapid II +SKN) 10. Runde auswärts beim Absteiger aus Lustenau Nationalfeiertagswochenende daheim gegen Kapfenberg Allerheiligenwochenende in der 12. Runde der vorprognostizierte Schlager in der Südstadt Letzte Runde vor Weihnachten daheim gegen Stripfing & Beginn der Rückrunde Frühjahresauftakt auswärts in Horn im kalten Waldviertel In der Rückrunde alle vermeintlichen Haupt-Konkurrenten daheim (Admira, Lustenau, FAC, Vienna) Am Osterwochenende auswärts in St. Pölten Am 3. Mai (langes Nationalfeiertagswochenende) daheim gegen die Admira in der 27. Runde 3 der letzten 4 Saisonspiele daheim Letzte Runde am 25.5. daheim gegen die Vienna - gutes Omen? Am 25.5.2005 fand das 3:2 gegen Gratkorn statt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Damit in dieser Saison kein sommerliches Auswärtsspiel auf der Hohen Warte (29.11.-01.12.2024). Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Das Spiel gestern gegen einen doch guten Gegner aus der Rumänischen 1. Liga fand ich gut. Wir haben sie fast nie aus der eigenen Hälfte kommen lassen hier war der Unterschied vom HZ1 und 2 auch nicht zu erkennen. Das Pressing funktioniert egal wer am Platz steht. Wenn jetzt noch daran gearbeitet wird das wir mehr Möglichkeiten finden wenn wir mehr im Ballbesitz sind dann kann das richtig Steil gehen. Wie man ja bei unserem Nationalteam sehen kann. Rasner mit Marinsec harmonieren super wie ich finde auch Lumor hat mir sehr gut gefallen es ging sehr viel über seine Seite. Auch wenn das ganze nur ein Test war schaut das ganze schon sehr gut aus für diese Zeit. Bin schon gespannt wie wir uns gegen einen Gegner wie Regensburg schlagen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Wikal85 schrieb am 29.6.2024 um 06:16 : Das Spiel gestern gegen einen doch guten Gegner aus der Rumänischen 1. Liga fand ich gut. Wir haben sie fast nie aus der eigenen Hälfte kommen lassen hier war der Unterschied vom HZ1 und 2 auch nicht zu erkennen. Das Pressing funktioniert egal wer am Platz steht. Wenn jetzt noch daran gearbeitet wird das wir mehr Möglichkeiten finden wenn wir mehr im Ballbesitz sind dann kann das richtig Steil gehen. Wie man ja bei unserem Nationalteam sehen kann. Rasner mit Marinsec harmonieren super wie ich finde auch Lumor hat mir sehr gut gefallen es ging sehr viel über seine Seite. Auch wenn das ganze nur ein Test war schaut das ganze schon sehr gut aus für diese Zeit. Bin schon gespannt wie wir uns gegen einen Gegner wie Regensburg schlagen können. Ich fand die Garnitur der 1. HZ deutlich besser. Da haben die Abläufe besser gepasst. Lumor war für mich der Gewinner der Partie, immer wieder starke Aktionen und es lief sehr viel über seine Seite. Die Kombination aus Rasner und Marinsek hat mir auch gefallen, die haben sich recht gut ergänzt. Pomer und Bajic ebenfalls stark, für die 2. Liga ist das schon enorme Qualität. Das Gegentor ist gleich nach der Auswechslung von Sollbauer gefallen, da war die Abwehr unsortiert und Leitner hat sich ordentlich vertan. In der 2. HZ fehlte oft der letzte Pass und generell stimmten da die Abläufe weniger zusammen, auch defensiv war das teilweise vogelwild. Man muss auch dazu sagen, dass Cluj in der 1. HZ mit der ersten Garnitur spielte und dann in der 2. HZ sehr viele ganz junge Spieler auf dem Platz waren. Bei uns wars doch einigermaßen ausgeglichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Die ersten 4 Runden sind terminiert. Heimspiel gegen Liefering in Runde 4 am Sonntag um 10:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 13 Minuten: Die ersten 4 Runden sind terminiert. Heimspiel gegen Liefering in Runde 4 am Sonntag um 10:30. Schaß, da bin ich auf Urlaub. Hätte eine Stadiopremiere für Mini Hakuna werden können, ich hoffe wir haben noch ein Sonntags Heimsspiel bevor es wieder kälter wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 3 Stunden: Die ersten 4 Runden sind terminiert. Heimspiel gegen Liefering in Runde 4 am Sonntag um 10:30. Neue Ankickzeiten Freitag 18:00 statt 18:10? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) in allen anderen runden bis zur winterpause sind wir mal auf FR 18:00 gesetzt. ausnahme ist das gastspiel in graz, das müsste also das einzige samstagsspiel bleiben. wird halt nicht viel wert sein, denn beim von uns geplanten saisonverlauf werden wir wohl oft für den orf und/oder laola so attraktiv sein, dass wir verschoben werden. bearbeitet 5. Juli 2024 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2024 4 : 3 Sieg bei sommerlichen Temperaturen gegen Jahn Regensburg. Tolle Anlage in Künzing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Spielbericht https://www.svried.at/news/34-testspielsieg-gegen-regensburg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Was ist mit Pomer und Rossdorfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Stark ! Gegen eine Gegner den man für normal doch über uns stellen muss finde ich schon top. Bin gespannt wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts