EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 iceman schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2IycloJcXwEsanpUlL0gTB579ENP2OLPlTkbzpZ8xekR__a0PCtzsNt-M_aem_j3KEp9iICCAImucVBLAppQ so lange er ned im häfn sitzt, wird er spielen. und eigentlich is eh die frau schuld und will hr. boateng nur an die kohle. Diese Aussagen vom Hrn. CEO sind einfach nur mehr traurig. Da greift man sich nur mehr aufs Hirn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat „Das bisherige Verfahren hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es sich um eine Streitigkeit um Unterhalt und das Sorgerecht handelt – das Ganze auf dem Rücken der Kinder, wie auch die Richterin in München betont. Dass Jérôme Boateng seit 2015 das alleinige Sorgerecht hat, sagt für mich sehr viel aus“, sagte der CEO der Linzer. soviel ich mitbekommen habe, dürfte das nun das erste Mal sein, dass der LASK auch hinsichtlich des Inhaltes des Gerichtsprozesses und zu den Anschuldigungen öffentlich Stellung bezieht oder habe ich etwas verpasst? Was Gruber hier betreibt ist die klassische Täter-Opfer-Umkehr. Auf der einen Seite dazu auffordern Boateng nicht vor Abschluss des Gerichtsprozesses für schuldig anzusehen, nur um ein paar Sätze später der Ex-Freundin von Boateng vorzuwerfen, dass es ihr nur um Geld ginge und sie dies als schlechte Mutter und reinem Eigennutz auf dem Rücken ihrer gemeinsamen Kinder austrägt. Ebenfalls auch, dass sich Gruber darauf beruft, dass die verhängten Strafen ja rein monetärer Natur waren und nicht in einer Haftstrafe endeten, spielen die Anschuldigung in diesem Interview auf einen kleinen Kavaliersdelikt herunter. Dass Boateng auch trotz Verurteilung spielen wird, dürfte nur die Wenigsten überraschen und diejenigen die noch auf einen Vertragspassus gehofft haben der (im Falle einer Verurteilung) den Arbeitsvertrag auflösen könnte, sollte dieses Interview nun auch endgültig zeigen, dass dieser Prozess und die dahinterstehenden Anschuldigungen keinerlei Einfluss auf den Transfer hatten. Der LASK wollte Boateng und die Anschuldigungen rund um seine Person waren dem Verein schlicht und einfach egal. bearbeitet 11. Juli 2024 von Miraval 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: soviel ich mitbekommen habe, dürfte das nun das erste Mal sein, dass der LASK auch hinsichtlich des Inhaltes des Gerichtsprozesses und zu den Anschuldigungen öffentlich Stellung bezieht oder habe ich etwas verpasst? Was Gruber hier betreibt ist die klassische Täter-Opfer-Umkehr. Auf der einen Seite dazu auffordern Boateng nicht vor Abschluss des Gerichtsprozesses für schuldig anzusehen, nur um ein paar Sätze später der Ex-Freundin von Boateng vorzuwerfen, dass es ihr nur um Geld ginge und sie dies als schlechte Mutter und reinem Eigennutz auf dem Rücken ihrer gemeinsamen Kinder austrägt. Ebenfalls auch, dass sich Gruber darauf beruft, dass die verhängten Strafen ja rein monetärer Natur waren und nicht in einer Haftstrafe endeten, spielen die Anschuldigung in diesem Interview auf einen kleinen Kavaliersdelikt herunter. Dass Boateng auch trotz Verurteilung spielen wird, dürfte nur die Wenigsten überraschen und diejenigen die noch auf einen Vertragspassus gehofft haben der (im Falle einer Verurteilung) den Arbeitsvertrag auflösen könnte, sollte dieses Interview nun auch endgültig zeigen, dass dieser Prozess und die dahinterstehenden Anschuldigungen keinerlei Einfluss auf den Transfer hatten. Der LASK wollte Boateng und die Anschuldigungen rund um seine Person waren dem Verein schlicht und einfach egal. Da muss ich dir leider recht geben. Das ist alles andere als eine Sternstunde des Vereins. Möglicherweise hat man in der Führungsetage den Marketingnutzen (um etwas anderes kann es bei der Verpflichtung nicht gegangen sein) völlig überschätzt und den Marketingschaden völlig unterschätzt. Jetzt hat man sich in eine Sackgasse manövriert, in der manche glauben, man kommt nur mehr mit mauern weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 21 Minuten: jetzt hat man sich in eine Sackgasse manövriert, in der manche glauben, man kommt nur mehr mit mauern weiter. Die falsche Einschätzung eingestehen und den Fehler rückgängig machen wirkt Wunder. Sicher sind dann ein paar Leute sauer, aber bis zum Zeitpunkt dieses Artikels hätt man das absolut noch geradebiegen können. bearbeitet 11. Juli 2024 von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Die falsche Einschätzung eingestehen und den Fehler rückgängig machen wirkt Wunder. Sicher sind dann ein paar Leute sauer, aber bis zum Zeitpunkt dieses Artikels hätt man das absolut noch geradebiegen können. Hätte man tun können, noch gescheiter wäre gewesen, diesen sinnlosen Transfer überhaupt bleiben zu lassen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Frage als Außenstehender: Wie wird die Stimmung im Stadion sein, wenn er spielt? Vor allem bezogen auf eure Fanclubs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Bei mir nicht gut. Ehrlich gesagt freu ich mich überhaupt nicht auf irgendwas im Stadion derzeit. bearbeitet 11. Juli 2024 von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 Es wird Zeit das ihr Gruber loswerdet! Mit diesem Nachschlag hat er sich endgültig disqualifiziert. Und ich glaube nicht daß es vorbei ist. Auf seine Aussagen bin ich gespannt wenn Fans im Stadion Stellung beziehen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2024 EdelweisS schrieb am 5.7.2024 um 15:02 : "Und wöchentlich(täglich) grüßt das Murmeltier...." Wieder mal schlechte Presse für den LASK. Der Hr.Weltmeister hat in der Zeit seit Beschäftigung bereits 4 Gerichtstermine und dafür 0 Spielminuten bzw. Trainingsminuten (weiß man nicht, zumindest nicht im Mannschaftstraining) vorzuweisen. Weiterhin "Bravo" zu diesem Transfer. Aber zumindest hat er in dem einen Monat wohl so viel verdient (für welche Leistung eigentlich?) wie ein durchschnittlicher Fan in so 1-2 Jahren Wieviel verdient er, würd mich brennend interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 GeorgBest7 schrieb vor 6 Stunden: Wieviel verdient er, würd mich brennend interessieren? Anscheinend 22k/Monat. Zumindest wurde bei Prozessauftakt berichtet, dss der Tagessatz bei etwas über 700 Euro liegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2024 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend 22k/Monat. Zumindest wurde bei Prozessauftakt berichtet, dss der Tagessatz bei etwas über 700 Euro liegen soll. Plus Prämien und leistungsbezogene Gehaltskomponenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 15 Stunden: Da muss ich dir leider recht geben. Das ist alles andere als eine Sternstunde des Vereins. Möglicherweise hat man in der Führungsetage den Marketingnutzen (um etwas anderes kann es bei der Verpflichtung nicht gegangen sein) völlig überschätzt und den Marketingschaden völlig unterschätzt. Jetzt hat man sich in eine Sackgasse manövriert, in der manche glauben, man kommt nur mehr mit mauern weiter. Gruber ist halt ein Empathieloser Wicht und mit wohl Psychopathisch Narzisstischen Zügen. Solche Leute tun sich schwer Emotionen anderer Nachzuvollziehen. Es würde mich nicht wundern wenn der Grubsi bis jetzt eigentlich noch immer nicht versteht wo das Problem liegt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Gruber ist halt ein Empathieloser Wicht und mit wohl Psychopathisch Narzisstischen Zügen. Solche Leute tun sich schwer Emotionen anderer Nachzuvollziehen. Es würde mich nicht wundern wenn der Grubsi bis jetzt eigentlich noch immer nicht versteht wo das Problem liegt. Ganz genau, so kommt es rüber. Vermutlich sein Vergleich: Wenn einer beim Billa ein Brot stiehlt, einen Strafzettel wegen zu schnell fahren bekommt o.Ä., dann bezahlt er halt seinen Strafzettel, sofern ihm die Schuld nachgewiesen werden konnte, und danach ist alles gut. Nur das es in dieser Thematik um sehr viel mehr geht, als um die reine Schuldfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Gruber ist halt ein Empathieloser Wicht und mit wohl Psychopathisch Narzisstischen Zügen. Solche Leute tun sich schwer Emotionen anderer Nachzuvollziehen. Es würde mich nicht wundern wenn der Grubsi bis jetzt eigentlich noch immer nicht versteht wo das Problem liegt. Durfte erst kürzlich einen Vortrag von Patricia Staniek besuchen. Die macht Int.Consulting Profiling und Kriminologie für Sicherheit und Wirtschaft. Leider hab ich die Prozentzahl nicht mehr im Kopf aber der Anteil der Psychopathen ist gerade in Führungsebenen sehr hoch. Sie halten die Welt am laufen. Gefährlich wirds erst wenns ins kriminelle geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Also ich denke nicht, dass sich Boateng sportlich überhaupt durchsetzen kann aber ich wäre sehr klar für einen Stimmungsboykott immer wenn Boateng am Platz steht - natürlich kombiniert mit anderen Aktionen. Ich bin mir aber sicher, dass die aktive Szene hierzu eh schon einiges geplant hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts