Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

tattooed & proud !
iceman schrieb vor 4 Minuten:

hab mir jetzt spontan selbst ein stadionverbot auf der gugl bis 2026 ausgesprochen. 

...das ändert genau was ?..die Truppe(-1)nicht zu unterstützen, nur weil Sigi wieder mal mit seinem Hirn zerstritten war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Das Verfahren gegen ihn wird außerdem im Juni wieder aufgenommen und er muss sich am Landgericht München dazu äußern. 

Das wurde in den letzten Stunden hier schon ca 150x geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Blindman schrieb vor 3 Minuten:

...das ändert genau was ?..die Truppe(-1)nicht zu unterstützen, nur weil Sigi wieder mal mit seinem Hirn zerstritten war ?

ich will diesen spieler einfach nicht in unseren farben spielen sehen. geht sich mit meinem moralkodex nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das hat dann natrürlich auch eine gewisse Signalwirkung für den LASK-Frauenfußball.

Diesen Transfer-"Coup" kann man ja fast nicht mehr toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Patriotische fb Österreicher:

Straffällige bzw gewalttätige Ausländer müssen das Land verlassen (hier übrigens meine Zustimmung aber gehört ins beisl also würg i des gleich wieder ab) 

Ebenfalls Patriotische fb Österreicher: LASK verpflichtet Weltmeister "willkommen in Linz" 

Es is so absurd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
polaris schrieb vor 2 Minuten:

Das hat dann natrürlich auch eine gewisse Signalwirkung für den LASK-Frauenfußball.

Diesen Transfer-"Coup" kann man ja fast nicht mehr toppen.

Naja, Damen Trainer wird er eh net ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Gruber seine Vergangenheit kennt und wenn ja braucht man eh nichts mehr sagen dazu.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden würde, wenn man vor einem Transfer sich nicht mit dem Spieler und deren Persönlichkeit beschäftigt oder wenn man den Transfer mit dem Wissen tätigt.

----

Auch tragisch dass wir immer auf Sponsoren hoffen müssen, dass die Gruber zurechtweisen.

Schön langsam frage ich mich echt, was ist aus meinem LASK geworden und wie ich das noch selbst rechtfertigen kann, den Verein zu unterstützen. Muss man echt sagen, man ist Landstrassler und nicht LASKler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn eure Sponsoren Eier haben, müssen sie eigentlich sofort die Konsequenzen daraus ziehen! Dann wird auch dem Gruber klar, was er da angerichtet hat. 
Als Fan des Lokalrivalen müsste ich ja sagen, der Transfer passt zu euch, aber in dem Fall hab sogar ich Mitleid mit euch. So einen Typen hat niemand verdient. Geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iceman schrieb vor 16 Minuten:

hab mir jetzt spontan selbst ein stadionverbot auf der gugl bis 2026 ausgesprochen. 

Was kann der Ziereis oder der Horvath dafür, dass der Gruber wieder durchdreht. Solche Dinge versteh ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Lovigino schrieb vor 4 Minuten:

Wenn eure Sponsoren Eier haben, müssen sie eigentlich sofort die Konsequenzen daraus ziehen! Dann wird auch dem Gruber klar, was er da angerichtet hat. 

Du ich denk nicht, dass die das nicht im Vorhinein wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag