Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Liest du keine Sportseiten? Fast jeder Profisportler verbringt seine Reha, Genesung oder ähnliches in seiner Heimat. Alaba z.B. war lange Zeit in Österreich. Fast von jedem brasilianischem Profifußballer liest man, dass die ihre Reha in ihrer Heimat machen. Wiesinger andersrum war in Deutschland. Raguz glaub ich auch usw..... Mir ging es darum, dass er schon wieder nicht im Mannschaftstraining ist. Und die Tatsache, dass er in München an seiner Genesung arbeitet, lässt auf keine Kleinigkeit schließen. Er hatte nicht Pech mit einer großen Verletzung, sondern ist generell einfach nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 13. November 2024 Die Verpflichtung von Boateng war ein unbeschreiblicher Fehler und ich denke diesbezüglich wird es für fast niemanden zwei Meinungen geben. Seine Fitness-Bemühungen in München zum Negativ-Thema zu machen finde ich dann aber doch reichlich übertrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 Koenig schrieb vor 8 Stunden: Ernsthaft? Der hatte einen Kreuzbandriss. Boateng wurde verpflichtet, obwohl sein Körper offensichtlich nicht mehr in der Lage ist Profifußball zu spielen. Und das ist in Anbetracht seines üppigen Gehalts, seiner vollmundigen Ankündigung als Weltmeister und seiner mehr als zweifelhaften Vita ein Wahnsinn. er ist eben auch verletzt und versucht sich wieder fit zu bekommen kann man jetzt halten von ihm was man will aber ich denke er würde auch lieber auf den platz stehen... zum abcashen wird der wohl kaum bei uns unterschrieben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2024 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: er ist eben auch verletzt und versucht sich wieder fit zu bekommen kann man jetzt halten von ihm was man will aber ich denke er würde auch lieber auf den platz stehen... zum abcashen wird der wohl kaum bei uns unterschrieben haben Der einzige Grund warum er bei uns unterschrieben hat: weil ihn sonst keiner wollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2024 ich denke er hält sich nicht in München fit sondern der Hauptgrund ist der Trainerkurs der auch in München stattfindet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Minuten: was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist? die ist ceo beim lask bearbeitet 13. November 2024 von iceman 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist? Entweder sie sind noch immer der selben Meinung oder eben nicht mehr. Oder was denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2024 Miraval schrieb vor 4 Minuten: was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist? die hat es hier halt auch nicht wirklich gegeben, jeder sieht den Transfer auf so vielen Ebenen kritisch. Wir drehen uns halt jede Woche im Kreis - was auf Dauer einfach mühsam ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist? Müssen wirkliche Lauser sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 Miraval schrieb vor 1 Stunde: was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist? von top typ habe ich nie geredet aber ich dachte anfangs auch, dass er uns sportlich weiterhelfen kann und ja ich lebe nach wie vor genauso weiter wie vorher wo ist das problem wenn man sich irrt ? und jetzt husch zurück in deinen channel... provozieren können wir uns auch gegenseitig 🤦🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2024 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: er ist eben auch verletzt und versucht sich wieder fit zu bekommen kann man jetzt halten von ihm was man will aber ich denke er würde auch lieber auf den platz stehen... zum abcashen wird der wohl kaum bei uns unterschrieben haben Nochmal: Mir geht's nicht um die Spieler- sondern um die Vereinsseite. Sein Fitnesszustand war bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2024 Zitat Der 36-Jährige absolvierte gemeinsam mit 22 weiteren aktiven und ehemaligen Spielern den ersten Sonderlehrgang des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) zum Erreichen der Trainer-B-Lizenz – und bestand die Prüfung. „Ich bin erleichtert und auch ein Stück weit stolz“, sagte Boateng. Während des Lehrgangs habe er „tolle Ausbilder kennenlernen dürfen, die unterschiedliche Ansatzpunkte haben. Das hat mich letztlich bestärkt, weiterzumachen und meine eigene Philosophie zu entwickeln“, sagte der Ex-LASK-Profi. Ob er nach dem Vertragsende beim LASK gleich ins Trainergeschäft einsteigt, bleibt aber abzuwarten. „Wo der Weg hingeht, werden wir sehen. Noch spiele ich ja“, so der Ex-Bayern-Profi. https://www.skysportaustria.at/boateng-besteht-ersten-trainer-lehrgang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. November 2024 Das hat mich letztlich bestärkt, weiterzumachen und meine eigene Philosophie zu entwickeln“, sagte der Ex-LASK-Profi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. November 2024 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Der einzige Grund warum er bei uns unterschrieben hat: weil ihn sonst keiner wollte. Nein er hatte ein Angebot aus Saudi Arabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts