Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Liest du keine Sportseiten? Fast jeder Profisportler verbringt seine Reha, Genesung oder ähnliches in seiner Heimat. Alaba z.B. war lange Zeit in Österreich. Fast von jedem brasilianischem Profifußballer liest man, dass die ihre Reha in ihrer Heimat machen. Wiesinger andersrum war in Deutschland. Raguz glaub ich auch usw.....

Mir ging es darum, dass er schon wieder nicht im Mannschaftstraining ist.

Und die Tatsache, dass er in München an seiner Genesung arbeitet, lässt auf keine Kleinigkeit schließen. 

Er hatte nicht Pech mit einer großen Verletzung, sondern ist generell einfach nicht fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Verpflichtung von Boateng war ein unbeschreiblicher Fehler und ich denke diesbezüglich wird es für fast niemanden zwei Meinungen geben.

Seine Fitness-Bemühungen in München zum Negativ-Thema zu machen finde ich dann aber doch reichlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Koenig schrieb vor 8 Stunden:

Ernsthaft?

Der hatte einen Kreuzbandriss.

Boateng wurde verpflichtet, obwohl sein Körper offensichtlich nicht mehr in der Lage ist Profifußball zu spielen.

Und das ist in Anbetracht seines üppigen Gehalts, seiner vollmundigen Ankündigung als Weltmeister und seiner mehr als zweifelhaften Vita ein Wahnsinn. 

er ist eben auch verletzt und versucht sich wieder fit zu bekommen 

kann man jetzt halten von ihm was man will aber ich denke er würde auch lieber auf den platz stehen... zum abcashen wird der wohl kaum bei uns unterschrieben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

kann man jetzt halten von ihm was man will aber ich denke er würde auch lieber auf den platz stehen... zum abcashen wird der wohl kaum bei uns unterschrieben haben

Der einzige Grund warum er bei uns unterschrieben hat: weil ihn sonst keiner wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist?

die ist ceo beim lask

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

was machen die Leute eigentlich heute die damals meinten, dass Boateng ein Top-Typ und aufgrund seiner Vita eine wichtige Verstärkung am Platz wie auch in der Kabine ist?

Entweder sie sind noch immer der selben Meinung oder eben nicht mehr. Oder was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

die hat es hier halt auch nicht wirklich gegeben, jeder sieht den Transfer auf so vielen Ebenen kritisch. Wir drehen uns halt jede Woche im Kreis - was auf Dauer einfach mühsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Müssen wirkliche Lauser sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

von top typ habe ich nie geredet aber ich dachte anfangs auch, dass er uns sportlich weiterhelfen kann

und ja ich lebe nach wie vor genauso weiter wie vorher wo ist das problem wenn man sich irrt ?

und jetzt husch zurück in deinen channel... provozieren können wir uns auch gegenseitig 🤦🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

Nochmal: Mir geht's nicht um die Spieler- sondern um die Vereinsseite. Sein Fitnesszustand war bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der 36-Jährige absolvierte gemeinsam mit 22 weiteren aktiven und ehemaligen Spielern den ersten Sonderlehrgang des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) zum Erreichen der Trainer-B-Lizenz – und bestand die Prüfung. „Ich bin erleichtert und auch ein Stück weit stolz“, sagte Boateng.

Während des Lehrgangs habe er „tolle Ausbilder kennenlernen dürfen, die unterschiedliche Ansatzpunkte haben. Das hat mich letztlich bestärkt, weiterzumachen und meine eigene Philosophie zu entwickeln“, sagte der Ex-LASK-Profi. Ob er nach dem Vertragsende beim LASK gleich ins Trainergeschäft einsteigt, bleibt aber abzuwarten. „Wo der Weg hingeht, werden wir sehen. Noch spiele ich ja“, so der Ex-Bayern-Profi.

https://www.skysportaustria.at/boateng-besteht-ersten-trainer-lehrgang/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag