Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Postinho
the_real_north_face schrieb vor 26 Minuten:

Nein, hat ja niemand gewusst ob er eingewechselt wird oder nicht. Also keine Choreo auf Verdacht.

Meiner Meinung nach wurde die Person Boateng vom Großteil der Fans einfach ignoriert.

Stimmt natürlich. Eine gemeinsame verbale Aktion wäre dennoch möglich gewesen. Find ich persönlich etwas schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
forvert schrieb vor 58 Minuten:

Stimmt natürlich. Eine gemeinsame verbale Aktion wäre dennoch möglich gewesen. Find ich persönlich etwas schade

Ich war gestern sehr enttäuscht vom Verhalten v.a. aus dem Bereich der Schwarz-Weiß-Tribüne bei der Einwechslung von Boateng. Von dort kam für eine Einwechslung überdurchschnittlicher Jubel, das zumindest mich sehr irritiert hat. Ebenso irritierend sind für mich die vielen (männlichen und weiblichen) Gestalten, die mit Boateng-Dressen da waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Ich war gestern sehr enttäuscht vom Verhalten v.a. aus dem Bereich der Schwarz-Weiß-Tribüne bei der Einwechslung von Boateng. Von dort kam für eine Einwechslung überdurchschnittlicher Jubel, das zumindest mich sehr irritiert hat. Ebenso irritierend sind für mich die vielen (männlichen und weiblichen) Gestalten, die mit Boateng-Dressen da waren. 

Wieso sind das Gestalten?

ich find die Doppelmoral von machen immer so herrlich…

es gibt ein Gerichtsurteil, dieses wird von der Mehrheit zu Kentniss genommen und eingeordnet - zu Fall Kasia L. gibts derzeit nichts neues, wird wsl auch so bleiben

sollte hier eine neue Sachlage entstehen wird man weitersehen… bis dahin gilt der Rechtsstaat

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaDDog90 schrieb vor 26 Minuten:

es gibt ein Gerichtsurteil, dieses wird von der Mehrheit zu Kentniss genommen und eingeordnet - zu Fall Kasia L. gibts derzeit nichts neues, wird wsl auch so bleiben

sollte hier eine neue Sachlage entstehen wird man weitersehen… bis dahin gilt der Rechtsstaat

Was genau steht denn deiner Meinung nach in dem von dir genannten Urteil? Es wurde hier herinnen außerdem schon 100 mal klar gestellt, dass es neben der rechtlichen auch eine moralische Komponente gibt, und da graust der Sau! Also entweder hast du keine Tochter, Mutter oder sonstige weibliche Weggefährten, deren Unversehrtheit dir wichtig ist, oder du checkst einfach generell nicht, was dem Herrn Boateng vorgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ZeugenAntons schrieb vor 16 Minuten:

Was genau steht denn deiner Meinung nach in dem von dir genannten Urteil? Es wurde hier herinnen außerdem schon 100 mal klar gestellt, dass es neben der rechtlichen auch eine moralische Komponente gibt, und da graust der Sau! Also entweder hast du keine Tochter, Mutter oder sonstige weibliche Weggefährten, deren Unversehrtheit dir wichtig ist, oder du checkst einfach generell nicht, was dem Herrn Boateng vorgeworfen wird.

Danke für die freundlichen Worte, hab zwar nur einen Sohn und keine Tochter

hab mich aber soweit es mir möglich war eingelesen / eingehört in die Materie

für mich persönlich im verhandelten Fall eine toxische Beziehung in der sich beide Seiten nichts schenkten…

aber ich will gar nicht die letzten 100 Seiten wieder auf rollen 

ich bin nur persönlich keiner der einem einen Fehler ewig nachtragen wird und denke jeder hat eine neue Chance verdient

Und das Boateng so empfangen wurde wie gestern bzw die verkauften Trikots mit seinem Namen deuten wohl darauf hin das die meisten es so sehen…

Transfer hätte natürlich tzdm nie stattfinden dürfen. Aber damit gilt es sich nun zu arrangieren

Ausserdem halte ich nichts davon sich zu spalten mit Aussagen wie o.g Gestalten und internen angriffen

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Ich versuch das nüchtern zu betrachten: die bisherigen urteile bringen mich nicht dazu ihn niederzupfeifen oder zu beschimpfen, weil es vor allem das urteil vom letzten prozess nicht hergibt.
Allerdings ist auch bewiesen dass er seine ex gestoßen hat und der fall kasia einfach noch völlig offen. Grund genug für mich ihn sicher nicht abzufeiern oder mir gar eine dress mit seinem namen zu kaufen. Versuche ihn so gut es geht zu ignorieren & den LASK in den vordergrund zu stellen. Heisst aber nicht, dass sich das im falle einer verurteilung im fall kasia nicht in richtung „niederpfeifen“ ändern kann.

Die diskussion um die person boateng nimmt wie befürchtet viel zu viel raum ein und ist wiedermal ein stein, den der verein sich selber in den weg gelegt hat. Das image wird wiedemal ruiniert, der anhang gespalten, die mediale berichterstattung dreht sich zu einem grossteil nur um ihn und in der mannschaft  sorgt das ganze sicher nicht für ruhe - und das theater wird uns noch lange verfolgen. Von daher weiterhin null verständnis für diesen transfer und die leute die ihn abfeiern. Am ende ist der schaden für den verein einfach riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 45 Minuten:

Die diskussion um die person boateng nimmt wie befürchtet viel zu viel raum ein und ist wiedermal ein stein, den der verein sich selber in den weg gelegt hat. Das image wird wiedemal ruiniert, der anhang gespalten, die mediale berichterstattung dreht sich zu einem grossteil nur um ihn und in der mannschaft  sorgt das ganze sicher nicht für ruhe - und das theater wird uns noch lange verfolgen. Von daher weiterhin null verständnis für diesen transfer und die leute die ihn abfeiern. Am ende ist der schaden für den verein einfach riesig.

Also da bin ich mir gerade ned so sicher.Gestern im Stadion war das meinem Empfinden nach der großen Mehrheit mehr oder weniger Wurscht. Also ich seh das Thema aktuell sehr internetlastig und nix was am Spieltag große Relevanz hat.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Das image wird wiedemal ruiniert, der anhang gespalten, die mediale berichterstattung dreht sich zu einem grossteil nur um ihn und in der mannschaft  sorgt das ganze sicher nicht für ruhe - und das theater wird uns noch lange verfolgen.

Vielleicht muss man auch mal respektieren und anerkennen, dass man auch verschiedener Meinung sein kann. Man muss nicht immer gleich gespalten sein (oder davon sprechen), wenn man nicht einer Meinung ist. Es funktioniert auch, wenn gegenseitiger Respekt und ein gewisses Verständnis für die Sichtweise des anderen vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie frustrierend ist denn das für euch selbsternannten Moralaposteln eigentlich wenn der ganze Block und 99% der übrigen Zuseher JB zujubeln? Da edelschwarz muss ja am durchdrehen sein, oh wie ist das schön......Wie bei allen anderen Themen auch, die kleine Mindeheit versucht den Rest mit laut schreien nieder zu prügeln und jetzt weiter bashen, die 100 Seiten sind noch nicht voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
hariASK schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht muss man auch mal respektieren und anerkennen, dass man auch verschiedener Meinung sein kann. Man muss nicht immer gleich gespalten sein (oder davon sprechen), wenn man nicht einer Meinung ist. Es funktioniert auch, wenn gegenseitiger Respekt und ein gewisses Verständnis für die Sichtweise des anderen vorhanden sind.

Sehe ich auch so. Man muss nicht immer einer Meinung sein und besonders dieser Fall polarisiert und wird weiter polarisieren. Selbst in 3-4 Monaten wird es wohl kaum ein einheitliches Meinungsbild geben.

Aus dem Grund würde ich auch hoffen, dass der Thread geschlossen wird. Man dreht sich im Kreis und die Themen wiederholen sich Woche für Woche. Solange es keine Neuigkeiten gibt (neue Prozess-Entwicklungen, vorzeitiger Abgang etc.), ist das nur aufgewärmtes Gulasch hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wossoides schrieb vor 1 Stunde:

Wie frustrierend ist denn das für euch selbsternannten Moralaposteln eigentlich wenn der ganze Block und 99% der übrigen Zuseher JB zujubeln? Da edelschwarz muss ja am durchdrehen sein, oh wie ist das schön......Wie bei allen anderen Themen auch, die kleine Mindeheit versucht den Rest mit laut schreien nieder zu prügeln und jetzt weiter bashen, die 100 Seiten sind noch nicht voll

1.kann ich mir nicht vorstellen dass der ganze Block applaudiert hat.

2. Ist der Boateng Transfer so unnötig, wie deine Meldungen hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

1.kann ich mir nicht vorstellen dass der ganze Block applaudiert hat.

2. Ist der Boateng Transfer so unnötig, wie deine Meldungen hier im ASB.

Bitte nicht den Troll zitieren, sonst bringt die Ignore-Funktion nichts.

Keine Bühne für Trolle, keine Bühne für Frauenschläger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wossoides schrieb vor 2 Stunden:

Verzupf di afoch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Am ende ist der schaden für den verein einfach riesig.

Ähm wieso? Die Dressen lassen sich anscheinend gut verkaufen - da werden sich manche im Verein die Hände reiben und die Schultern klopfen. Ein paar Forumhelden im Internet regen sich halt auf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag