EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Fortissimus schrieb vor 1 Minute: Was willst du uns damit sagen? Dass du als Außenstehender die Beweislage besser beurteilen kannst als die Richterin? Ich hoffe mal, ich habe das falsch verstanden. Der Vorposter schrieb es ist mild, ich schreibe, dass es mMn nach (zu) mild ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Der Vorposter schrieb es ist mild, ich schreibe, dass es mMn nach (zu) mild ist. Und stützt sich deine Meinung auf Fakten/Tatsachen oder deinen Hass gegen Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 pitchblack schrieb vor 26 Minuten: Und stützt sich deine Meinung auf Fakten/Tatsachen oder deinen Hass gegen Gruber? Immer diese nichts aussagenden Einzeiler Meiner Meinung nach (und ja auch ich darf diese haben) ist das Urteil zu mild, da er schuldig gesprochen wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Vor allem für einen Multi-Millionär, der es anscheinend nicht wert findet so etwas wie Reue o.ä. zu zeigen. Naja.... Und es hat eigentlich gar nichts mit Gruber zu tun. Da es hier eigentlich um Boateng geht. Aber ja, dein lieber Hr. CEO macht auch genug Blödsinn bzw. treibt mit seinen Aktionen immer und immer wieder einen Keil in die schwarz-weiße Fanlandschaft, anstatt es mal anders zu versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) lt. OÖN Anfrage hat die Staatsanwaltschaft München I Revision gegen das Urteil vom Landgericht München I eingelegt. Mildes Boateng-Urteil: Staatsanwaltschaft legt Revision ein | Nachrichten.at bearbeitet 25. Juli 2024 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2024 https://www.11freunde.de/international/prozess-gegen-jerome-boateng-unterm-strich-ist-die-aussage-boateng-hat-die-mutter-seiner-kinder-geschlagen-aber-das-gericht-findet-es-nicht-schlimm-a-6be1421f-a0cf-4e01-b196-3f9855b162eb?sara_ref=re-so-app-sh ich hab mir jetzt mal die 6 euro gegönnt um das interview zu lesen. solltet ihr auch. da schaut das ganze urteil und die richterin schon ganz anders aus - alles andere als positiv. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Stunden: https://www.11freunde.de/international/prozess-gegen-jerome-boateng-unterm-strich-ist-die-aussage-boateng-hat-die-mutter-seiner-kinder-geschlagen-aber-das-gericht-findet-es-nicht-schlimm-a-6be1421f-a0cf-4e01-b196-3f9855b162eb?sara_ref=re-so-app-sh ich hab mir jetzt mal die 6 euro gegönnt um das interview zu lesen. solltet ihr auch. da schaut das ganze urteil und die richterin schon ganz anders aus - alles andere als positiv. Der Artikel ist von Maike Backhaus - die Investigativ-Journalistin die den Fall Boateng für Correctiv und den Spiegel (inkl. Podcast) aufgearbeitet hat. Ganz wertfrei - kein Wunder dass sie mit dem Gerichtsverfahren bzw. Gerichtsurteil, welches das von ihr gezeichnete Bild konterkariert, nicht glücklich ist. bearbeitet 25. Juli 2024 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2024 GH78 schrieb vor 13 Minuten: Der Artikel ist von Maike Backhaus - die Investigativ-Journalistin die den Fall Boateng für Correctiv und den Spiegel (inkl. Podcast) aufgearbeitet hat. Ganz wertfrei - kein Wunder dass sie mit dem Gerichtsverfahren bzw. Gerichtsurteil, welches das von ihr gezeichnete Bild konterkariert, nicht glücklich ist. Aja. Die war ja vor kurzem im Standard Podcast zum Thema Boateng. hat versucht sich sehr neutral zu geben, ist aber nicht wirklich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Aja. Die war ja vor kurzem im Standard Podcast zum Thema Boateng. hat versucht sich sehr neutral zu geben, ist aber nicht wirklich gelungen. Journalisten in diesem Genre wollen regelmäßig als Richter wahrgenommen werden und agieren wie Staatsanwälte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 iceman schrieb am 25.7.2024 um 18:48 : https://www.11freunde.de/international/prozess-gegen-jerome-boateng-unterm-strich-ist-die-aussage-boateng-hat-die-mutter-seiner-kinder-geschlagen-aber-das-gericht-findet-es-nicht-schlimm-a-6be1421f-a0cf-4e01-b196-3f9855b162eb?sara_ref=re-so-app-sh ich hab mir jetzt mal die 6 euro gegönnt um das interview zu lesen. solltet ihr auch. da schaut das ganze urteil und die richterin schon ganz anders aus - alles andere als positiv. Ich empfehle dir die investigative „Bunte“, kostet nur 4€ und hast sogar die Royals dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) blwhask schrieb vor einer Stunde: Ich empfehle dir die investigative „Bunte“, kostet nur 4€ und hast sogar die Royals dabei. ja eh ... 11freunde das schmierblatt. was erlauben die sich auf unsren lask-frauenschläger verbal und schriftlich hinzuhauen. und überhaupt sind das piefke. bei 7ns gibts nur eine meinung, was kümmern uns beweise wenn das gefühl doch ganz anders ist. das ist ja wie ein angriff auf den heiligen lask persönlich. bearbeitet 27. Juli 2024 von iceman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor 46 Minuten: ja eh ... 11freunde das schmierblatt. was erlauben die sich auf unsren lask-frauenschläger verbal und schriftlich hinzuhauen. und überhaupt sind das piefke. bei 7ns gibts nur eine meinung, was kümmern uns beweise wenn das gefühl doch ganz anders ist. das ist ja wie ein angriff auf den heiligen lask persönlich. Wobei, in dem Artikel ja offensichtlich Richterin und Urteil thematisiert werden. Und das hat dann doch einen Beigeschmack, ebenso wie der Artikel neulich hinsichtlich der verfehlten Signalwirkung des Urteils. Es ist Aufgabe und Pflicht der Staatsanwaltschaft das Urteil zu beeinspruchen, wenn sie der Meinung sind, dass Prozess und/oder Strafausmaß nicht passen (was sie auch tun). Und das ist gut so. bearbeitet 27. Juli 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor einer Stunde: ja eh ... 11freunde das schmierblatt. was erlauben die sich auf unsren lask-frauenschläger verbal und schriftlich hinzuhauen. und überhaupt sind das piefke. bei 7ns gibts nur eine meinung, was kümmern uns beweise wenn das gefühl doch ganz anders ist. das ist ja wie ein angriff auf den heiligen lask persönlich. Ohne den Artikel zu kennen aber mit etwas Vertrauen in unser Rechtssystem frage ich mich. Wenn die Beweislage sooo klar ist warum ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht? Sind Sie doch nicht so aussagekräftig ev. mehr Mutmaßungen ev. Unterstellung um den eigenen PoTkast/Artikel zu verkaufen. Frag für 11 Freunde bearbeitet 27. Juli 2024 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Ohne den Artikel zu kennen aber mit etwas Vertrauen in unser Rechtssystem frage ich mich. Wenn die Beweislage sooo klar ist warum ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht? Sind Sie doch nicht so aussagekräftig ev. mehr Mutmaßungen ev. Unterstellung um den eigenen PoTkast/Artikel zu verkaufen. Frag für 11 Freunde Ich finde es gut, wenn Gerichte nichts darauf geben was Mutter und Bruder sagen. Natürlich kann das um mich zu überzeugen eine ganz andere Wirkung haben; ich muß nicht die Standards eines Gerichtes anwenden und darf urteilen wie es mir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 parmenides schrieb vor 25 Minuten: Ich finde es gut, wenn Gerichte nichts darauf geben was Mutter und Bruder sagen. Natürlich kann das um mich zu überzeugen eine ganz andere Wirkung haben; ich muß nicht die Standards eines Gerichtes anwenden und darf urteilen wie es mir gefällt. Jeder darf sich seine Meinung bilden. Rechtskräftig urteilen dürfen im Rechtsstaat dafür ausgebildete Richter. Die erledigen das nach Studium der Akten, befragung von Zeugen usw. Was mehr wiegt darf wieder jeder selbst für sich entscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 37 Minuten: Jeder darf sich seine Meinung bilden. Rechtskräftig urteilen dürfen im Rechtsstaat dafür ausgebildete Richter. Die erledigen das nach Studium der Akten, befragung von Zeugen usw. Was mehr wiegt darf wieder jeder selbst für sich entscheiden ganz Deiner Meinung. Zählen für die Gesellschaft sollen die Urteile des Gerichts. Ich habe nur meine Meinung UND mein Urteil (das wohl nur micht interessiert). Es spricht zu Boateng die Richterin: Schuldig, nicht rechtskräftig. Ich denke und sage schuldig, irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts