Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Miraval schrieb vor einer Stunde:

… man das Gefühl haben könnte als tendiere sie bereits zu Prozessbeginn zu seiner Version der Geschichte. 

geh bitte, schon langsam wird’s wirklich lächerlich aber schon klar dass die Konkurrenz solche Sorgen hat. Die (mediale) Vorverurteilung war und ist ja noch immer immens, beweist ja dieser Thread bestens.

(nicht auf dich spezifisch bezogen, schätze dich als einer der wenig fähigen User der Konkurrenz ein ;))

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Einem Vergleich, den die Richterin angestrebt hat, müssten ja beide Parteien zustimmen. Ich glaube nicht das die Gegenpartei nur mit einem Schuldgeständnis einverstanden gewesen wäre. da wär ja interessant gewesen wie teuer Boateng so ein Vergleich neben der fälligen Strafe gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

So und jetzt gewinnt der der am meisten Kohle hat seinen Anwalt zu bezahlen....oder wie ?....Traurig.

Wir leben in einem Rechtsstaat, solche Kommentare von dir sind traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

So geil..Mühlviertler sind halt LASKLER..im Endeffekt sind eh die Hunde schult..  @Petroleum

Und in diesem Sinne GuMo. Prost :super:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Starson45 schrieb vor 6 Stunden:

Wir leben in einem Rechtsstaat, solche Kommentare von dir sind traurig

Naja, sein Recht muss man sich auch leisten können, denn es gibt nicht wenige Menschen die aus Angst vor einem finanziellem Risiko darauf verzichten. Beim Arbeitsrecht kann man sich ja Gott sei Dank an die viel gescholtene AK wenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

So geil..Mühlviertler sind halt LASKLER..im Endeffekt sind eh die Hunde schult..  @Petroleum

Unabhängig von ihrer Herkunft schult Martin Rütter schuldlose Hunde und ihre Besitzer. :betrunken:

Du wurdest soeben gezuljt! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich gab es bereits 2 Verurteilungen und jetzt wo er einmal vor Gericht die Täter-Opfer-Umkehr gebracht hat, glauben einige, dass er komplett schuldlos ist? Er hat es sogar zugegeben, dass er "Fehler" gemacht hat.

Wie war das bei den vorigen Terminen? Gab es da ebenfalls diese abgelesenen Aussagen von Hrn. Boateng?

Und weiterhin: Ich brauche so einen Typen nicht in der Mannschaft oder eigentlich bei meinem Verein.

Schon aus dem Grund, das man sich damit beschäftigen muss oder ständig nur auf das angesprochen wird als LASK-Fan, ist mehr als traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich gab es bereits 2 Verurteilungen und jetzt wo er einmal vor Gericht die Täter-Opfer-Umkehr gebracht hat, glauben einige, dass er komplett schuldlos ist? Er hat es sogar zugegeben, dass er "Fehler" gemacht hat.

Wie war das bei den vorigen Terminen? Gab es da ebenfalls diese abgelesenen Aussagen von Hrn. Boateng?

Und weiterhin: Ich brauche so einen Typen nicht in der Mannschaft oder eigentlich bei meinem Verein.

Schon aus dem Grund, das man sich damit beschäftigen muss oder ständig nur auf das angesprochen wird als LASK-Fan, ist mehr als traurig. 

Dass das mit dem Ablesen notwendig ist, hat er ja schon bewiesen mit intelligenten Aussagen wie "wenn ich zuschlagen täte, würde sie anders aussehen".

Kommt sicher total gut an vor Gericht, damit zu prahlen, wie stark man eigentlich sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Ich war schon des öfteren bei einer Verhandlung dabei, 1x sogar als Laienrichter....diese abgelesen Aussagen hat fast jeder Angeklagte verwendet. Ist jetzt nichts außergewöhnliches, sonst tappst du als Laie von einer Falle in die Andere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag