Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Juni 2024 Angenommen Boateng schießt uns in die Gruppenphase der Europa League.........hmm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2024 Blindman schrieb vor 2 Minuten: Angenommen Boateng schießt uns in die Gruppenphase der Europa League.........hmm ? Habe immer noch die Hoffnung, dass er kein einziges (Pflicht-)Spiel in schwarz weiß machen wird. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 4 Minuten: Angenommen Boateng schießt uns in die Gruppenphase der Europa League.........hmm ? ... dann ist es mir natürlich egal, dass er gerne frauen verprügelt (es gilt die unschuldsvermutung) die wahrheit liegt bekanntlich am platz bearbeitet 2. Juni 2024 von sturmhaubenfetischist 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 2. Juni 2024 Um ehrlich zu sein kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass der bei uns jemals aufläuft. Ist zumindest mein Gefühl. Und selbst wenn, dann wird es für ihn völlig zurecht in jedem Stadion Österreichs (inklusive bei uns auf der Gugl) richtig ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 warum sollte er nicht auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 Blindman schrieb vor 3 Minuten: Angenommen Boateng schießt uns in die Gruppenphase der Europa League.........hmm ? Bei allem Narzissmus von Gruber kann und will ich mir nicht vorstellen, dass der auch nur eine Minute in der LASK Dress auflaufen wird. In meinem grenzenlosen Optimismus hoffe ich, dass in den nächsten Tagen eine Presseaussendung kommt indem das Ganze irgendwie als großer Irrtum erklärt wird. Da er lt. Gruber eh nichts verdient beim LASK, werden ihm die 2 Jahre Vertrag schnell aus der Portokassa ausbezahlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Wenn er nicht spielen würde, wäre das ganze ja quasi noch unnötiger seh eig nur die Möglichkeit zu sagen „wir haben das ganze falsch eingeschätzt, tut uns leid und wir haben den vertrag wieder aufgelöst“ - was aber sicher ned passieren wird, somit wird er spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2024 Blindman schrieb vor 18 Minuten: Angenommen Boateng schießt uns in die Gruppenphase der Europa League.........hmm ? Geld heiligt alle Mittel oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 Peter Linden schreibt zum Thema: Unvorstellbar, dass es in diesem Sommer noch einen Transfer geben wird, der für so viel Wirbel sorgt und so umstritten ist wie der von Weltmeister Kevin Boateng zum LASK. Aber vielleicht war dies von Geschäftsführer Siegmund Gruber auch so beabsichtigt. Die Arbeit von Trainer Thomas Darazs wurde sicher nicht leichter. Er soll sich auch klar gegen den Einkauf ausgesprochen haben, wurde aber nicht erhört. Boateng hat zwischen 14. Juni und 19. Juli sechs Termine vor Gericht in München, dann soll das Urteil über die Vorwürfe der häuslichen Gewalt fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Juni 2024 Gery1 schrieb vor 2 Minuten: Peter Linden schreibt zum Thema: Unvorstellbar, dass es in diesem Sommer noch einen Transfer geben wird, der für so viel Wirbel sorgt und so umstritten ist wie der von Weltmeister Kevin Boateng zum LASK. Aber vielleicht war dies von Geschäftsführer Siegmund Gruber auch so beabsichtigt. Die Arbeit von Trainer Thomas Darazs wurde sicher nicht leichter. Er soll sich auch klar gegen den Einkauf ausgesprochen haben, wurde aber nicht erhört. Boateng hat zwischen 14. Juni und 19. Juli sechs Termine vor Gericht in München, dann soll das Urteil über die Vorwürfe der häuslichen Gewalt fallen. Das kann ja ned n Linden sei ernst sein . Kevin boateng... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Gery1 schrieb vor 3 Minuten: Peter Linden schreibt zum Thema: Unvorstellbar, dass es in diesem Sommer noch einen Transfer geben wird, der für so viel Wirbel sorgt und so umstritten ist wie der von Weltmeister Kevin Boateng zum LASK. Aber vielleicht war dies von Geschäftsführer Siegmund Gruber auch so beabsichtigt. Die Arbeit von Trainer Thomas Darazs wurde sicher nicht leichter. Er soll sich auch klar gegen den Einkauf ausgesprochen haben, wurde aber nicht erhört. Boateng hat zwischen 14. Juni und 19. Juli sechs Termine vor Gericht in München, dann soll das Urteil über die Vorwürfe der häuslichen Gewalt fallen. Ein Spieler, den der Trainer nicht will? Was soll da schon schief gehen. Und gut, dass es der Kevin ist. Aufregung umsonst. bearbeitet 2. Juni 2024 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 Peter Linden schreibt dass Darasz klar gegen die Verpflichtung von Boateng war. Gut, der schreibt viel Blödsinn wenn der Tag lang ist - z.B. auch von einer Ausstiegsklausel bei Entrup. Aber wenn ich Darasz wäre hätte ich definitiv keine Freude mit Boateng. Du hast von Tag 1 weg einen riesigen Wirbel im Umfeld mit extremer Fokussierung auf eine Person. Und das kann sich nur negativ auf das Mannschaftsgefüge und das Mannschaftsklima auswirken. Zudem ist absehbar dass es massive Proteste gegen Boateng geben wird. Ich bleib dabei - vollkommen sinnlose Harakiri-Aktion Boateng zu verpflichten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Juni 2024 Nach zwei Tagen, in denen ich mich auch intensiv mit der Personalie beschäftigt habe, bleibe ich noch immer etwas ratlos und fragend zurück. Wie kommt, vor allem im deutschsprachigen Raum, wo die Hintergründe zu Boateng eine derartige Reichweite haben, noch ein Verein auf die Idee, ihn zu verpflichten? Weiters ist mir schon länger bewusst, dass es auf der Welt nicht nur Menschen mit ausreichender Intelligenz gibt, aber wenn ich manche Kommentare auf Facebook, Instagram und auch hier lese, frage ich mich, ob die Menschen da draußen immer blauäugiger und dümmer werden? Bezüglich der oft eingeworfenen Unschuldsvermutung sei so viel gesagt: Diese hat natürlich vor jedem Gericht zu gelten und das ist auch gut so! Ein Arbeitgeber soll und muss sich nicht auf diese beziehen, vor allem dann wenn es eine derartige mediale Reichweite erzielt bzw. auch wenn er eine soziale Verantwortung trägt, wie bei einem Fußballverein. Daraus leitet sich für mich ab, dass der LASK dringender, denn je ein Werte- und Leitbild braucht! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Juni 2024 Und auch wenn der sportliche Aspekt hier reine Nebensache ist: Wenn sich angeblich der Trainer gegen ihn ausgesprochen hat, viele Fans gegen den Transfer sind, sicher auch einige Kaderspieler unglücklich sind, er viel Trainingseinheiten wegen Gerichtsverfahren (und hoffentlich auch Anti-Gewalt-Therapien) versäumen wird und Medienberichte immer wieder Unruhe in den Verein bringen werden, dann bezweifle ich auch aus sportlicher Perspektive diesen Transfer sehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 2. Juni 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten: warum sollte er nicht auflaufen? Verurteilung (und die hoffentlich daraus resultierende Vetragsauflösung), Einlenken von unserer sportlichen (und operativen) Führung, andauernde negative Berichterstattung, Fanproteste, etc. gibt mMn. einige Möglichkeiten, warum der Kerl nicht bei uns spielen könnte wie vorhin schon geschrieben, ist zumindest mein Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts