Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 JBVK19 schrieb vor 4 Stunden: Darf er das denn, gibt doch noch ein laufendes Verfahren - ich bin mir ehrlicherweise nicht sicher ob er die EU verlassen dürfte? Weiß da jemand mehr? Kann ich während des Ermittlungsverfahrens das Land verlassen? Sofern Sie nicht in Untersuchungshaft sind, ist dies möglich, aber Sie müssen die Ermittlungsbehörden darüber in Kenntnis setzen. Wenn diese davon ausgehen, dass das Risiko besteht, dass Sie sich dem Ermittlungsverfahren entziehen, können Sie mit einem Ausreiseverbot belegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Was treibt einen eigentlich zu solchen postings? Gehts da rein darum anonym im internet zu provozieren oder bist du wirklich so abgestumpft seine vorgeschichte gutzuheißen? Please, don't feed the Troll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juni 2024 Wossoides schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich gibts zu Saisonstart schon Boatengbecher, der bekommt einen schönen Platz. Wegen dem einen zahlt sich aber die Produktion nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 1. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Wegen dem einen zahlt sich aber die Produktion nicht aus. Als Pissbecher auf den Rasen, wenn der Depp den Platz betritt! Da kann ja mal der Block die Augen zu machen. Genauso wie der CEO bei der Recherche über den Katastrophenmann. https://www.spiegel.de/thema/nda-die-akte-kasia-lenhardt/ - wenn das stimmt, dann Verrotte in der Hölle. Vielleicht bekommt ihr so eure Rosa Wäsche und die Gelben Ärmel weiter, ich halte euch die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2024 Ich weiß ja nicht ob es so schlau ist hier einen extra Thread zu eröffnen, da trifft sich das halbe ASB und wir kommen an Tag 2 schon völlig vom Thema ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja nicht ob es so schlau ist hier einen extra Thread zu eröffnen, da trifft sich das halbe ASB und wir kommen an Tag 2 schon völlig vom Thema ab. Sonst wäre das alles halt weiterhin im Transferthread passiert, was meiner Meinung nach auch nicht besser ist - so behält man immerhin halbwegs eine Struktur bzw. einen Überblick. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2024 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Sonst wäre das alles halt weiterhin im Transferthread passiert, was meiner Meinung nach auch nicht besser ist - so behält man immerhin halbwegs eine Struktur bzw. einen Überblick. Stimmt schon aber weiß ich nicht, die Beiträge werden mittlerweile doppelt und dreifach gepostet. Jeder gibt seinen Senf dazu ohne eine Seite zurückzublättern - könnte noch sehr mühsam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt schon aber weiß ich nicht, die Beiträge werden mittlerweile doppelt und dreifach gepostet. Jeder gibt seinen Senf dazu ohne eine Seite zurückzublättern - könnte noch sehr mühsam werden. Damit war und ist zu rechnen - aber besser es passiert im Rahmen eines eigenen Threads, als verteilt auf andere, allgemeinere Threads. Verhindern kann man so etwas nicht, solange alles im Bereich der Regeln bleibt. Über so manchen unnötigen oder wenig ruhmvollen Beitrag muss man halt drüberlesen bzw. wenn sich die Diskussion irgendwann nur noch im Kreis drehen sollte ist es ja auch nicht notwendig, den Thread bis ins kleinste Detail durchzulesen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Stunden: Sorry aber das ist kein Blödsinn. Von der ersten auf die zweite Instanz haben sich die Tagessätze schon von 30.000 auf 10.000 reduziert. Würde er sich kurz Arbeitslos melden müsste er fix eine Auskunft über seine Verhältnisse angeben. So verdient der Arme einfach beim LASK paar Euronen und gut ists. OK. Danke für die Aufklärung. Dann hab ich Blödsinn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Stimmt schon aber weiß ich nicht, die Beiträge werden mittlerweile doppelt und dreifach gepostet. Jeder gibt seinen Senf dazu ohne eine Seite zurückzublättern - könnte noch sehr mühsam werden. Manche lesen halt net alles und haben im Gegensatz zu dir auch noch a Leben neben dem asb. Kein Angriff aber bitte sei doch froh zumal ich verwundert zugeben muss das ich in der Diskussion eher Solidarität anderer Szenen bzw fans anderer Vereine wahrnehme als Schadenfreude. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2024 TONY301 schrieb vor einer Stunde: Kein Angriff aber bitte sei doch froh zumal ich verwundert zugeben muss das ich in der Diskussion eher Solidarität anderer Szenen bzw fans anderer Vereine wahrnehme als Schadenfreude. Es ist besser einen eigenen Thread dafür zu haben ja. Aber ich befürchte der lädt, ähnlich wie der Corona-Thread, hier umso mehr Leute ein ihren ungefragten Senf hinzuzugeben, wenn die Mods gut arbeiten dann bleibst ja hoffentlich übersichtlich aber bei bei einem Punkt muss ich dir wirklich zustimmen, hätte nicht gedacht dass das ASB hier so diszipliniert mit dem ganzen umgeht, da können die ganzen anderen sozialen Medien (sorry für die Ausdrucksweise) „scheißen gehen“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 12 Stunden: Sorry aber das ist kein Blödsinn. Von der ersten auf die zweite Instanz haben sich die Tagessätze schon von 30.000 auf 10.000 reduziert. Würde er sich kurz Arbeitslos melden müsste er fix eine Auskunft über seine Verhältnisse angeben. So verdient der Arme einfach beim LASK paar Euronen und gut ists. für die Tagessätze wird auch das Gesamtvermögen bzw sein früheres gehalt einberechnet... da ist es halbwegs egal was der jetzt beim LASK verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Folgenden Artikel fand ich übrigens ganz spannend. https://www.focus.de/panorama/welt/der-fall-jerome-boateng-die-bodyguards-waren-ein-eigentor_id_253750471.html Das Spektrum fand ich ganz spannend. Von einem Strafmaß "Spende an eine caritative Organisation" bis zu einer Haftstrafe alles drin. Haftstrafe im neuen Verfahren nicht ausgeschlossen und durch den Verlauf der Vorprozesse wahrscheinlicher als vor Prozessbeginn. bearbeitet 2. Juni 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb am 1.6.2024 um 20:41 : Öffentliche Stellungnahme zur Causa um besagten Sturm-Spieler gab es keine - auch nicht von SturmNetz wenn ich nichts übersehen habe. Hast nichts übersehen. Weder von Sturm noch von SturmNetz gab es eine öffentlich eine Stellungnahme. Die haben das einfach unter den Teppich gekehrt. bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Hast nichts übersehen. Weder von Sturm noch von SturmNetz gab es eine öffentlich eine Stellungnahme. Die haben das einfach unter den Tebbich gekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts