Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Da kannst wirklich nur mehr den Kopf schütteln. Ich hab daheim im Keller genau so einen Liegestuhl herumliegen, damals geschenkt bekommen als Werbegeschenk von einem größeren Unternehmen. Unbequem, unhandlich, ein Glumpert einfach. Für mich ist das einfach Sperrmüll und unser Verein verkauft sowas mit KI Branding um 80 €. Die Verantwortlichen haben ja mittlerweile wirklich einen Vollklescher, sorry wenn ich das jetzt mal so rausschreib…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
14 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ich frag mich einfach wer sowas kauft, für 80 Euro bekomm ich eine Premiumvariante 

Hab alleine beim Testspiel 10 Leute damit rauslaufen sehen im Fanshop :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz6 schrieb vor 20 Minuten:

Du hast es Dir verdient!

image.png

Für den Preis muss der mit Massagefunktion, Sitzheizung und Kühlung kommen. 

Das ist schon frech. Und zusätzlich dumm, ich kann mir ned vorstellen, dass bis auf paar vereinzelte Idioten, irgendwer den Preis zahlt. Wennst da 40€ draus machst, hast am Ende wahrscheinlich einen höheren Gewinn bei dem Produkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da bin ich neutral, wenn die Leut sowas kaufen, ja da sans selbst schuld. Angebot Nachfrage. 

Mein Punkt ist, dass man neben Klump auch was gscheites verkaufen sollt. Für Leut die mehr im Sack haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten:

Da kannst wirklich nur mehr den Kopf schütteln. Ich hab daheim im Keller genau so einen Liegestuhl herumliegen, damals geschenkt bekommen als Werbegeschenk von einem größeren Unternehmen. Unbequem, unhandlich, ein Glumpert einfach. Für mich ist das einfach Sperrmüll und unser Verein verkauft sowas mit KI Branding um 80 €. Die Verantwortlichen haben ja mittlerweile wirklich einen Vollklescher, sorry wenn ich das jetzt mal so rausschreib…

Ich frag mich halt eher, wer sowas kauft. Wie du sagst, bei jedem O3 Festl bekommst solche Dinger nachgeschmissen und nach einem Jahr geht der eh ein, wenn meine 95kg Kampfgewicht sich da regelmäßig reinsetzen. Aber solange es die Leut kaufen, wirds das weiterhin geben. Don't blame Sturm, blame die Leute die echt 80EUR für das Klump ausgeben.

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich neutral, wenn die Leut sowas kaufen, ja da sans selbst schuld. Angebot Nachfrage. 

Mein Punkt ist, dass man neben Klump auch was gscheites verkaufen sollt. Für Leut die mehr im Sack haben...

Wenn das Klump schon 80EUR kostet, werden bei der schlechten Qualität auch irgendwann die Bonzen mit platin Visa überlegen, ob sie da zuschlagen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Beim Merch gehts ja ned darum dass irgendwer ein Schnäppchen schlagen will, sondern darum den Verein zu unterstützen. Es wird einem halt teilweise unnötig schwer gemacht.

Die ganzen Meisterdesigns, abgesehen vom NIKE Shirt sind absolut hässlich! Voriges Jahr machte man da einen deutlich besseren Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
17 hours ago, RasmusHojlund said:

Ich frag mich einfach wer sowas kauft, für 80 Euro bekomm ich eine Premiumvariante 

Das Problem ist halt einfach "Angebot und Nachfrage" ... Auch wenn das Design (KI möchte ich da nicht mal dazu in den Mund nehmen, weil dann sollte es einfach "besser" aussehen) ein Wahnsinn ist und auch die Kosten dazu, gibt es halt einfach Leute die sowas kaufen. Wie man auch an (subjektiv betrachtet natürlich) beim Testspiel zB gesehen hat. Leider und bitter ...

Möchte hier nichts schön reden und beschönigen, aber anscheinend (LEIDER) gibt es ein "Klientel" die das halt kaufen (wie jeden "Mist") und somit wird es sowas auch weiterhin geben, auch wenn wir uns hier - total verständlich - aufregen über die Designs und Preise. Solange sowas gekauft wird, wird es halt genau sowas weitergeben.

Wir sind hier schon richtig weit vorne mit "produzierten Mist" den die Leute kaufen, aber hab jetzt mal kurz auch auf andere (österreichische) Vereine geschaut auf den Seiten und auch dort gibt es einiges was halt alles andere als sehr schön ist (wird aber sicher auch gekauft, sonst würde es dies nicht geben) wie zB - Links erspare ich mir hier, da ich sonst eventuell noch Werbung dafür mache und die Absatzzahlen steigen :hammer:)

• Osterhasen 2er Set, Fuxiii, Forza Shirt, Impressionen-Shirt 1899-Shirt bei WWH
  • College-Shirt, Kanaldeckel (um 300€ !!!) bei den Dunkel-Rosanen
  • Jogginghose (um 100€ !!!), Retro-Shirt bei den BWTler

Und das jetzt nur bei schneller Durchsicht. Da gibt es überall halt Dinge die eigentlich (geschmackstechnisch) nicht designt, produziert und schon gar nicht verkauft werden "dürften", aber es wird halt gekauft von den Leuten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Solange man in diesen Bereich nicht investiert wird sich nichts ändern. Aber was sich verkauft muss auch „gut“ sein. Hab einmal mit dem bärtigen Fanshop Mitarbeiter geredet und ihm meine Ansichten erklärt. Er hats nichts verstanden und eben gemeint, dass alle Designs so gefragt sind und das auch passt. Ich hab ihm als Beispiel das Merch der Kurve genannt, da hat er ganz allergisch reagiert. Leider könnte man so viel verbessern, wenn man nur möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Solange man in diesen Bereich nicht investiert wird sich nichts ändern. Aber was sich verkauft muss auch „gut“ sein. Hab einmal mit dem bärtigen Fanshop Mitarbeiter geredet und ihm meine Ansichten erklärt. Er hats nichts verstanden und eben gemeint, dass alle Designs so gefragt sind und das auch passt. Ich hab ihm als Beispiel das Merch der Kurve genannt, da hat er ganz allergisch reagiert. Leider könnte man so viel verbessern, wenn man nur möchte. 

Ich würds mir auch nicht kaufen, allerdings wenn die Nachfrage ausreichend ist, wirds schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag