GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Wie schaut der patch und die wanduhr aus? Uhr hat ein bisschen ein anderes Design, Rest das bekannte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar JoggaBonito schrieb vor 19 Stunden: Da wär so viel möglich, ich verstehs einfach nicht. Ich kauf grundsätzlich kein Merch, weil ich privat nicht damit herumlauf und nur fürs Stadion ist es mir Schade ums Geld. Vorallem weils halt echt auch irgendwie aussieht. Aber normale Basic Streetwear Produkte von Sturm würd ich sofort kaufen, wenn die Qualität passt und nicht zu auffällig gebrandet sind. Ich würd das Geld lieber Sturm geben für schöne Basic Sachen als irgendeiner anderen Firma und ich glaub da gibts einige wie mich. Aber wir bringen es einfach nicht hin obwohl man schon in die richtige Richtung unterwegs war, kanns nicht nachvollziehen. Vom Gefühl sieht man auch viele damit herumlaufen, ich glaub also man hat auch gut verkauft. Ich bin ja einigermaßen beruhigt, dass sich das Problem mit dem durchwachsenen Merch nicht nur auf uns beschränkt. Dabei hätte ich eigentlich gedacht, dass man es mit schwarz-weiß ungleich leichter im Bereich Streetwear hat. Hat sich in den letzten Jahren bei uns etwas gebessert, punktuell hat man leiwande Sachen dabei (hautsächlich vom Ausrüster), aber insgesamt ist hier immer noch viel Graffel am Start, keine Ahnung wer da im Endeffekt fürs Design verantwortlich ist. Ich hoffe wir bezahlen nicht noch irgendwelche Firmen für den Schund. Man dürfte mit dem Umsatz in dem Bereich zufrieden sein, aber ich glaube einfach dass hier viel ungenütztes Potenzial brach liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar prep0an schrieb vor 18 Stunden: Ich auch nicht, ich gebe nur wieder, was unser Zehnkämpfer im Podcast zu dem Thema gesagt hat. so habe ich es eh aufgefasst. ich wollte nur festhalten, dass ihm das so sicher nicht gesagt wurde. Vuibrett schrieb vor 18 Stunden: haha alles gut. Ich persönlich find das heurige Design (mit der Hand und dem Stern) nur schrecklich Muss aber dazu sagen, dass ich generell ein Fan schlichter Sachen bin, weswegen mir genau sowas wie Shirt vom letzten Cup-Finale sehr gefällt. eh alles gut mir gefallen schlichtere sachen selbst ja eh auch besser. aber das illustriert gut, dass man es bei fanartikeln kaum allen recht machen kann. so hat es zum beispiel bei den cl- und cupfinal-shirts der kurve in beiden fällen teils komplett konträres feedback gegeben - von total geil bis komplett scheiße, sowohl fürs cl-shirt als auch für das cupshirt. den einen passt halt das, den andres jenes. das illustriert darüber hinaus aber auch, dass man als sturm graz halt am besten ein breit gefächertes angebot bräuchte, das von sehr schlicht bis hin zu, naja, augenkrebs reicht. dass das zumeist nicht gegeben ist, ist also fast eher kritikwürdig als die oft hässlichen "designs", finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar sherif schrieb vor 6 Stunden: das illustriert darüber hinaus aber auch, dass man als sturm graz halt am besten ein breit gefächertes angebot bräuchte, das von sehr schlicht bis hin zu, naja, augenkrebs reicht. Unser Zeug schaut großteils halt aus wie der Prinzessin Sissi Ramsch Laden der in Hallstatt Plastik an Chinesen verkauft. Gewinnspanne schön und gut, aber besser wär's Sturm mal als Marke zu etablieren wogegen wir uns ja in jeder Hinsicht sträuben. Punti im Namen und überall z.b... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Unser Zeug schaut großteils halt aus wie der Prinzessin Sissi Ramsch Laden der in Hallstatt Plastik an Chinesen verkauft. Gewinnspanne schön und gut, aber besser wär's Sturm mal als Marke zu etablieren wogegen wir uns ja in jeder Hinsicht sträuben. Punti im Namen und überall z.b... Âber warum sollte ein neuer Hauptsponsor, gleich viel zahlen bzw mehr zahlen, wenn sie weniger Präsenz als Puntigamer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Unser Zeug schaut großteils halt aus wie der Prinzessin Sissi Ramsch Laden der in Hallstatt Plastik an Chinesen verkauft. Gewinnspanne schön und gut, aber besser wär's Sturm mal als Marke zu etablieren wogegen wir uns ja in jeder Hinsicht sträuben. Punti im Namen und überall z.b... geb ich dir eh 100% recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Trotz Angst einen Blödsinn zu bekommen habe ich die 200 Euro Mystery Box gekauft von der es nur 5 gab. Da die Anzahl so gering war habe ich eigentlich auf ein Gameworn Trikot gehofft. War dann im Endeffekt eine tolle Box mit einem Gameworn aus dem Cupfinale gegen Rapid mit Original Unterschrift vom Kiteishvili. Mit echtheitszertifikat. Sonst noch ein Schal, Notizbuch mit Kugelschreiber und noch eine Kleinigkeit. Also doch gelungen in meinen Augen und würde ich wieder kaufen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden: War dann im Endeffekt eine tolle Box mit einem Gameworn aus dem Cupfinale gegen Rapid mit Original Unterschrift vom Kiteishvili. Mit echtheitszertifikat. Cool. Wusste nicht dass es sowas zu kaufen gibt. Ist das Trikot schon in einem "Bilderrahmen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar soulbro82 schrieb vor 56 Minuten: Cool. Wusste nicht dass es sowas zu kaufen gibt. Ist das Trikot schon in einem "Bilderrahmen"? Nein auf Willhaben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Cool. Wusste nicht dass es sowas zu kaufen gibt. Ist das Trikot schon in einem "Bilderrahmen"? Nein, kam in einer größeren Box. Ähnlich den Cuptrikots 2023 schon falls die jemand gekauft hat. Nur noch etwas größer. Rahmen war keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Könnt ihr einen Schal aus dem Sturm-Shop (online) empfehlen, der dünn ist? Mag diese dicken Schals nicht, trage den net, weil mir kalt ist. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Könnt ihr einen Schal aus dem Sturm-Shop (online) empfehlen, der dünn ist? Mag diese dicken Schals nicht, trage den net, weil mir kalt ist. Danke S(ch)eidenschal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Sp1n schrieb vor 3 Stunden: S(ch)eidenschal Ah danke, konnte ich per Suche finden. Leider steht nicht bei jedem Kleidungsstück, aus welchen Material es besteht. Sonst finde ich die Schals eigentlich "mega geil" wie Thomas Tebbich sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar Es gibt wieder mysteriöse boxen zu kaufen. Ich hab mir eine gegönnt. Lets see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Januar markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Es gibt wieder mysteriöse boxen zu kaufen. Ich hab mir eine gegönnt. Lets see.. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/ShopProdukte2/5a339f2c-fb8e-4a2c-a776-00917e80aa0b bei dem Preis muss ja fast ein Matchworn Trikot von der CL dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts