MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Wer surft nicht gerne auf website auf seinem Smartphone, auch wenn sie optimiert sind für Safari, Chrome etc. Responsive Design-Webseiten sollten unabhängig von Browser und Gerät immer funktionieren. Früher hat man noch für einzelne Auflösungen (Tablet, Smartphone) separate Seiten designed. Die Sturm-Webseite ist responsive und sollte daher egal welche Auflösung, welcher Browser und welches Gerät funktionieren. Kannst du einfach testen, wenn du die Seite am Desktopfenster kleiner ziehst. Wenn du sie ganz klein machst, eben wie für Handys, bekommst du das Burger-Menü (3-Striche rechts oben in der Ecke). bearbeitet 3. Juli von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Responsive Design-Webseiten sollten unabhängig von Browser und Gerät immer funktionieren. Früher hat man noch für einzelne Auflösungen (Tablet, Smartphone) separate Seiten designed. Die Sturm-Webseite ist responsive und sollte daher egal welche Auflösung, welcher Browser und welches Gerät funktionieren. Kannst du einfach testen, wenn du die Seite am Desktopfenster kleiner ziehst. Wenn du sie ganz klein machst, eben wie für Handys, bekommst du das Burger-Menü (3-Striche rechts oben in der Ecke). natürlich. Trotzdem hast du mit einer App ganz andere Möglichkeiten als mit einer Website die nur responsive design hat. Allein schon ein Hybrid-App würde reichen oder optimal eine Cross Platform App .. aber gut was weiß ich schon. TT wird schon wissen.... Prinzipiell geht es halt auch darum,. dass etwas im Juli angekündigt wurde wiedermal, was dann im August niemals gekommen ist... bearbeitet 3. Juli von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Prinzipiell geht es halt auch darum,. dass etwas im Juli angekündigt wurde wiedermal, was dann im August niemals gekommen ist... TT aka Rainer W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. Juli MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Seit 2017 suchen wir einen Sponsor, der die horrenden Entwicklungskosten bezahlen könnte. Spaß beiseite, ich weiß nicht, warum man die Pläne seitdem nicht weiter verfolgte. @Langer_42 weißt du eventuell warum? Weils kein Geld bringt und Geld kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Weils kein Geld bringt und Geld kostet Das ist halt absoluter Schwachsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Das ist halt absoluter Schwachsinn! Natürlich ist das Schwachsinn, so argumentieren die aber alle .. sobald was nicht direkt den 10 fachen return bringt (überspitzt formuliert), macht man es direkt nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:24 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-cap-logo-schwarz.htm Hi, kurze Frage, vlt kann mir das hier jemand beantworten: Aus welchem Material ist das Logo auf dieser Kappe? Aufgestickt? Aufgedruckt? Ein geklebtes Plastik-Teil? Danke im Voraus, würde mir sehr weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:29 philly_28 schrieb am 11.7.2026 um 22:24 : https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-cap-logo-schwarz.htm Hi, kurze Frage, vlt kann mir das hier jemand beantworten: Aus welchem Material ist das Logo auf dieser Kappe? Aufgestickt? Aufgedruckt? Ein geklebtes Plastik-Teil? Danke im Voraus, würde mir sehr weiterhelfen. Sieht für mich aufgeklebt aus, kenn den Artikel aber nicht genauer. Problem bei den Sachen hast leider, dass sich das früher oder später ablösen wird - hab ich leider selbst immer wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden graz6 schrieb vor 24 Minuten: WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt Ihr kennt doch sicher auch die Knock-Off Schals, die manchmal irgendwelche Typen vor den Stadien verkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 30 minutes ago, graz6 said: WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt Mondieu, man denkt es geht net mehr schlimmer und wird trotzdem überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 8 minutes ago, graz6 said: WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt Ich traue mich zu behaupten, dass sich dieser Schal gut verkaufen wird weil er beim Zielpublikum gut ankommt und das Zielpublikum ist definitiv nicht unsere ASB-Blase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Ihr kennt doch sicher auch die Knock-Off Schals, die manchmal irgendwelche Typen vor den Stadien verkaufen? Das ist Marktforschung a la Tebbich. Schauen was den Ramschlern abgekauft wird und dann selber produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 14 Minuten: Ich traue mich zu behaupten, dass sich dieser Schal gut verkaufen wird weil er beim Zielpublikum gut ankommt und das Zielpublikum ist definitiv nicht unsere ASB-Blase... Verstehe ich auch nicht, finde die sind okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden graz6 schrieb vor einer Stunde: WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt würd sie mir nicht kaufen, aber wir hatten schon wesentlich schlimmeres.. sin halt ok, bzw. eigentlich recht gut wenn mans mit dem anderen ramsch in unserem fanshot vergleicht.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts