santaa1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Also Borko war bei keinem einzigen Spiel gemeldet weder in der CL noch in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Find das eigentlich eine absolute Frechheit. Das hat nix mit Matchworn, Ersatzspieler oder sonst irgendwas zu tun. Das ist einfach ein (minimal) günstigeres Trikot das man irgendwie losbekommen wollt. Nix gegen Borko aber dieses Trikot sollte eigentlich am 20 Euro Ständer vor dem Shop hängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Also Borko war bei keinem einzigen Spiel gemeldet weder in der CL noch in der EL Das ist schon sehr knapp an Beschiss dran @markymushroom hat das Trikot sonst alle Badges der Europa League oder Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Zitat Shop: Das Trikot ist vom Umtausch ausgeschlossen. Gilt aber nicht für eindeutige Mängel. Da kann man die Haftung mwn nicht ausschließen. Und ein Matchworn Trikot von jemandem, der niemals mit diesem Trikot auch nur auf der Bank sitzen konnte, ist schon ein eindeutiger Mangel (zumindest Mmn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Gilt aber nicht für eindeutige Mängel. Da kann man die Haftung mwn nicht ausschließen. Und ein Matchworn Trikot von jemandem, der niemals mit diesem Trikot auch nur auf der Bank sitzen konnte, ist schon ein eindeutiger Mangel (zumindest Mmn) Kann das net beurteilen. Ich denke wenn man lieb mal nachfragt wird schon was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Also ich würd da sowas von fix in den Fanshop fahren bzw. eine Mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Für mich ist das eine klassische Aliud-Lieferung. Würde ich jedenfalls reklamieren. Wenn man schon was blind kauft, sollte man zumindest etwas bekommen, was von der Beschreibung umfasst ist. Sonst könnte man ja gleich spenden. Finde ich dreist vom Shop ehrlich gesagt. Es ist nämlich nicht mal denkmöglich, dass es ein Matchworn oder ein Ersatztrikot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden das ich da eine Diskussion anzünde war ma nicht bewusst.. ich kann ja mal lieb fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wirklich peinlich vom Verein, würde ich - als ansonsten sehr gechillter Konsument - ehrlich gesagt schon reklamieren. Alles muss man sich vom Herzensverein nicht gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Das ist schon sehr knapp an Beschiss dran @markymushroom hat das Trikot sonst alle Badges der Europa League oder Champions League? An Absurdität nicht zu überbieten und deshalb KULT. Ned mal da borko selbst wird das haben.. ihr ganzen Sammler und so, letzter preis is da mindest 499. Das is mehr wert als ein matchworn, sowas hat NIEMAND, nur ich! bearbeitet vor 12 Stunden von markymushroom 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: An Absurdität nicht zu überbieten und deshalb KULT. Ned mal da borko selbst wird das haben.. ihr ganzen Sammler und so, letzter preis is da mindest 499. Das is mehr wert als ein matchworn, sowas hat NIEMAND, nur ich! Da hört man die Champions League Hymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: An Absurdität nicht zu überbieten und deshalb KULT. Ned mal da borko selbst wird das haben.. ihr ganzen Sammler und so, letzter preis is da mindest 499. Das is mehr wert als ein matchworn, sowas hat NIEMAND, nur ich! Könntest damit zum Tebbich gehen und ihm die Hand schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Da hört man die Champions League Hymne Stellt euch vor, die Geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden. Vergessen wir Maradonas „Hand Gottes“ oder Pelés Geniestreiche – wir waren Zeugen der „Aura von Borkovic“. In diesem Spiel des Lebens gegen Bodø/Glimt hat Alexander Borkovic das 2:1 nicht einfach nur verteidigt; er hat es durch die reine Macht seiner mentalen Existenz in die Realität zementiert. Während gewöhnliche Sterbliche dem Ball hinterherlaufen, war Alexander einfach nicht da. Seine Chuck-Norris-ähnliche Ausstrahlung auf der Tribüne war so intensiv, dass die norwegischen Stürmer beim bloßen Gedanken an seine unerschütterlichen Gelassenheit vergessen haben, wie man rennt. Physiker rätseln noch, aber es ist offensichtlich: Das Gravitationsfeld seiner Gedanken hat die Flugbahn des Balls manipuliert. Und dann dieser Moment mit Seedy Jatta. Man sah förmlich, wie Alexanders telepathische Energie auf Jatta überschwappte. Es war nicht Jattas Nackenmuskulatur, die diesen Kopfball platzierte – es war der pure, ungefilterte Borkovic-Spirit, der den Ball wie per Fernsteuerung ins Eck zwang. Wer braucht schon Taktikbesprechungen, wenn man einen Mann hat, dessen seine alleinige geistige Anwesenheit allein die Realität beugt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 15 minutes ago, markymushroom said: An Absurdität nicht zu überbieten und deshalb KULT. Ned mal da borko selbst wird das haben.. ihr ganzen Sammler und so, letzter preis is da mindest 499. Das is mehr wert als ein matchworn, sowas hat NIEMAND, nur ich! Ich tausch ein Gazi 44 Trikot dagegen Btw ich danke dir für diese grandiose Geschichte darunter nochmal, da reicht ein Herzal net bearbeitet vor 11 Stunden von santaa1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich tausch ein Gazi 44 Trikot dagegen Nur wenns ein orignal otmar K drauflegst. Bitte otmar aber richtig geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts