santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. März 1 minute ago, markymushroom said: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/Model/data/Suchen/ecb156fe-ad58-45e2-b8f4-25b54f74d4b0 its online baby Der Preis ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Der Preis ist ein Wahnsinn Ich bestell mit black und in kombi mit anderen inkl geb Gutschein. Dann red ichs ma schön haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März markymushroom schrieb vor 43 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/Model/data/Suchen/ecb156fe-ad58-45e2-b8f4-25b54f74d4b0 its online baby Sehe ich vllt so weil ich ein armer Student bin, aber 35 für so ein Leiberl find ich so viel irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Kostet gleich viel wie die anderen Nike Leiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. März Meine Güte, wegen 35 Euro braucht jetzt auch nicht gejammert werden Coole Idee und schönes Angebot - was man da sudern muss versteht kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 21. März @markymushroom Danke! Werd ich heute gleich zun Fanshop schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. März 11 hours ago, santaa1909 said: Der Preis ist ein Wahnsinn 10 hours ago, RasmusHojlund said: Sehe ich vllt so weil ich ein armer Student bin, aber 35 für so ein Leiberl find ich so viel irgendwie Ist viel ja. Ist normal, auch, leider. Beim letzten Maiden Konzert hatts mir das Heu runterghaut, das aktuelle Tour-Shirt (und das ist nicht mal Nike-T-Shirt-Qualität) - EUR 54. Für 1 f*cking T-Shirt. NFL official Merch auch die T-Shirts mit $45. Ich persönlich finde ja, so eine Special Edition sollte man günstiger unter die Leut bringen. TT sieht das wohl anders - aber vermutlich hat man bei den kurzfristigen Bestellungen selbst einen höheren EK. 2 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said: Meine Güte, wegen 35 Euro braucht jetzt auch nicht gejammert werden Coole Idee und schönes Angebot - was man da sudern muss versteht kein Mensch Naja, manchen fällts leichter die 35 extra auszugeben, aber bei Mitgliedschaft + Abo + CL-Trikot + ein paar Urban Stripes sachen für mich und meine Partnerin, die Urban Stripes Hoodies für meine Nichten kommt da schon eine Summe zusammen wo ich bei dem Shirt um den Preis nicht gleich ohne überlegen die Euros rausballer. Schon klar, manche geben sehr viel mehr aus - manche können sich viel weniger leisten, soll kein Wettbewerb sein. Ist auch kein sudern find ich, ist für ein T-Shirt schon ein Premium Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. März prep0an schrieb vor 16 Minuten: Naja, manchen fällts leichter die 35 extra auszugeben, aber bei Mitgliedschaft + Abo + CL-Trikot + ein paar Urban Stripes sachen für mich und meine Partnerin, die Urban Stripes Hoodies für meine Nichten kommt da schon eine Summe zusammen wo ich bei dem Shirt um den Preis nicht gleich ohne überlegen die Euros rausballer. Schon klar, manche geben sehr viel mehr aus - manche können sich viel weniger leisten, soll kein Wettbewerb sein. Ist auch kein sudern find ich, ist für ein T-Shirt schon ein Premium Preis. Ich bin sicher keiner, der sich über Leute mit wenig Geld lustig macht. Aber gerade dein Fall zeigt ja, dass ein Betrag von 35,- für die allermeisten Menschen zum Glück nur eine Frage der Prioritäten ist. Wir leben halt leider in einer Gesellschaft, in der es nicht verankert ist, sich mal schnell und spontan über eine Plattform einen Gelegenheitsjob wie Baby- oder Hundesitten zu suchen, wenn man mal schnell einen kleineren Betrag braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 21. März Ist schon ein Premiumpreis aber ich erwarte mir dafür auch entsprechende Qualität und die liefert Nike normalerweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. März JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Ist schon ein Premiumpreis aber ich erwarte mir dafür auch entsprechende Qualität und die liefert Nike normalerweise schon. dieses weiße baumwollshirt wird wohl nicht von Nike sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 21. März Du hast absolut recht. Keine Ahnung warum ich auf diese Idee gekommen bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März Ist halt die Frage, ob das Shirt dann auch 35 Euro-Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März (bearbeitet) 35 Euro Shirt ist Premium? Mir geht's offensichtlich echt gut. bearbeitet 21. März von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben 21. März (bearbeitet) Patzi schrieb vor 41 Minuten: dieses weiße baumwollshirt wird wohl nicht von Nike sein Wenn es "SK Sturm Nike T-Shirt Derby #8" heisst wohl eher schon! bearbeitet 21. März von Gastkommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März Find die 35€ auch eher viel aber in der heutigen Merch Welt leider auch normal. Hab eh erst vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich das allgemein ein bissl wild find aber ich werds nicht ändern können. Die 35€ wären schon da aber eigentlich hab ich keine Lust sie für ein relativ normales shirt auszugeben. Es schwarze fruit of the loom t-shirt reicht auch aus um im Stadion recht eindeutig zuordenbar zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts