Recommended Posts

ASB-Messias
11 hours ago, santaa1909 said:

Der Preis ist ein Wahnsinn :gruebel:

10 hours ago, RasmusHojlund said:

Sehe ich vllt so weil ich ein armer Student bin, aber 35 für so ein Leiberl find ich so viel irgendwie 

Ist viel ja. Ist normal, auch, leider. Beim letzten Maiden Konzert hatts mir das Heu runterghaut, das aktuelle Tour-Shirt (und das ist nicht mal Nike-T-Shirt-Qualität) - EUR 54. Für 1 f*cking T-Shirt. NFL official Merch auch die T-Shirts mit $45. 

Ich persönlich finde ja, so eine Special Edition sollte man günstiger unter die Leut bringen. TT sieht das wohl anders - aber vermutlich hat man bei den kurzfristigen Bestellungen selbst einen höheren EK.

2 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Meine Güte, wegen 35 Euro braucht jetzt auch nicht gejammert werden :facepalm: Coole Idee und schönes Angebot :love: - was man da sudern muss versteht kein Mensch 

Naja, manchen fällts leichter die 35 extra auszugeben, aber bei Mitgliedschaft + Abo + CL-Trikot + ein paar Urban Stripes sachen für mich und meine Partnerin, die Urban Stripes Hoodies für meine Nichten kommt da schon eine Summe zusammen wo ich bei dem Shirt um den Preis nicht gleich ohne überlegen die Euros rausballer. Schon klar, manche geben sehr viel mehr aus - manche können sich viel weniger leisten, soll kein Wettbewerb sein. Ist auch kein sudern find ich, ist für ein T-Shirt schon ein Premium Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 16 Minuten:

Naja, manchen fällts leichter die 35 extra auszugeben, aber bei Mitgliedschaft + Abo + CL-Trikot + ein paar Urban Stripes sachen für mich und meine Partnerin, die Urban Stripes Hoodies für meine Nichten kommt da schon eine Summe zusammen wo ich bei dem Shirt um den Preis nicht gleich ohne überlegen die Euros rausballer. Schon klar, manche geben sehr viel mehr aus - manche können sich viel weniger leisten, soll kein Wettbewerb sein. Ist auch kein sudern find ich, ist für ein T-Shirt schon ein Premium Preis.

Ich bin sicher keiner, der sich über Leute mit wenig Geld lustig macht. Aber gerade dein Fall zeigt ja, dass ein Betrag von 35,- für die allermeisten Menschen zum Glück nur eine Frage der Prioritäten ist. Wir leben halt leider in einer Gesellschaft, in der es nicht verankert ist, sich mal schnell und spontan über eine Plattform einen Gelegenheitsjob wie Baby- oder Hundesitten zu suchen, wenn man mal schnell einen kleineren Betrag braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor einer Stunde:

Ist schon ein Premiumpreis aber ich erwarte mir dafür auch entsprechende Qualität und die liefert Nike normalerweise schon.

dieses weiße baumwollshirt wird wohl nicht von Nike sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Patzi schrieb vor 41 Minuten:

dieses weiße baumwollshirt wird wohl nicht von Nike sein 

Wenn es "SK Sturm Nike T-Shirt Derby #8" heisst wohl eher schon!

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find die 35€ auch eher viel aber in der heutigen Merch Welt leider auch normal. Hab eh erst vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich das allgemein ein bissl wild find aber ich werds nicht ändern können. Die 35€ wären schon da aber eigentlich hab ich keine Lust sie für ein relativ normales shirt auszugeben. Es schwarze fruit of the loom t-shirt reicht auch aus um im Stadion recht eindeutig zuordenbar zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag