lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Oder genau diese Sachen verkaufen sich einfach sehr gut. Man wird ja wohl ned immer wieder bei so einer Richtung bleiben, wenn es sich nicht verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Ohja, es wäre so einfach. Aber da scheint es wohl ein paar Mitarbeiter zu geben, die 2010 bei Ed Hardy hängen geblieben sind… Würds ne Stelle geben, würd ich mich bewerben Dann würd ich versuchen alle Wünsche vom ASB umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Oder genau diese Sachen verkaufen sich einfach sehr gut. Man wird ja wohl ned immer wieder bei so einer Richtung bleiben, wenn es sich nicht verkaufen würde. Ich glaube eher da möchte man einfach alteingesessenen Mitarbeitern nicht vor den Kopf stoßen. Sonst hätte man ja auch in diesem Bereich schon lange modernisiert. So wirkt es zumindest, wohlgemerkt reine Mutmaßung meinerseits. Ich denk, dass abgesehen vom Nike-Merch und den Trikot-Verkäufen nämlich viel mehr drin wäre, als diese unkreativ mit Logos vollgeklatschten Chinafetzen. Urban Stripes war ja schon mal ein guter Versuch, warum macht man da nicht endlich weiter? bearbeitet 19. Juli 2024 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Baby-Bomberjacke https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/baby-bomberjacke.htm Hab ich auch noch nie gesehen. Was kost die Welt 🤩 ich habs für mein Dirdl kaufen müssen. Geburtstagsgutschei und Aborabatt hat dann bisschen geholfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ich denk, dass abgesehen vom Nike-Merch und den Trikot-Verkäufen nämlich viel mehr drin wäre, als diese unkreativ mit Logos vollgeklatschten Chinafetzen. Urban Stripes war ja schon mal ein guter Versuch, warum macht man da nicht endlich weiter? Urban Stripes war ein netter Versuch, aber optisch mmn eher mäßig. Im übrigen gefällt mir die aktuelle Kurvenwäsch größtenteils überhaupt nicht (im Gegensatz zu vor rund 10-15 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Heute im Fanshop vor Ort und Online nochmal nachgeschaut, weil ich es nicht wahrhaben wollte aber - unser Merch ist eine absolute Frechheit! Ich habe es nicht geschafft Produkte zu finden, die halbwegs nach was ausschauen, um auf 100€ Warenwert zu kommen um meinen 20€ Geschenksgutschein einlösen zu können… Allein diese sogenannte „Double-Kollektion“… das ist ja schon fast eine Verhöhnung. Über das Design am T-Shirt kann man streiten das ist wahrscheinlich Geschmacksache aber die Qualität vom Heferl oder dem Schal ist unter aller Sau. Da sind bei der Tasse zum Beispiel die Drucke verschwommen. Und warum man nicht einen halbwegs ordentlichen Webschal mit Double-Schriftzug drauf macht sonder dieses Plastik Seidenschal Gedöns bleibt wohl auch das Geheimnis von denjenigen, die das in Auftrag gegeben haben… Noch viel trauriger wird das ganze Drama, wenn man zum Stadtrivalen schaut… bei aller Antipathie, die ich gegen den GAK habe, aber da gibt es fast kein Design, dass ich nicht gelungen finde. Egal, ob T-Shirt, Tassen oder Fischerhüte. Und bei uns? Da sind diese komischen Urban Stripes Geschichten das höchste der Gefühle und die sind in meinen Augen schon eine Zumutung bearbeitet 22. Juli 2024 von sks.f003 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Weiß jemand, ob es die doppeldeutschen Schnapskarten wieder mal zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2024 sks.f003 schrieb vor 7 Stunden: Heute im Fanshop vor Ort und Online nochmal nachgeschaut, weil ich es nicht wahrhaben wollte aber - unser Merch ist eine absolute Frechheit! Ich habe es nicht geschafft Produkte zu finden, die halbwegs nach was ausschauen, um auf 100€ Warenwert zu kommen um meinen 20€ Geschenksgutschein einlösen zu können… Allein diese sogenannte „Double-Kollektion“… das ist ja schon fast eine Verhöhnung. Über das Design am T-Shirt kann man streiten das ist wahrscheinlich Geschmacksache aber die Qualität vom Heferl oder dem Schal ist unter aller Sau. Da sind bei der Tasse zum Beispiel die Drucke verschwommen. Und warum man nicht einen halbwegs ordentlichen Webschal mit Double-Schriftzug drauf macht sonder dieses Plastik Seidenschal Gedöns bleibt wohl auch das Geheimnis von denjenigen, die das in Auftrag gegeben haben… Noch viel trauriger wird das ganze Drama, wenn man zum Stadtrivalen schaut… bei aller Antipathie, die ich gegen den GAK habe, aber da gibt es fast kein Design, dass ich nicht gelungen finde. Egal, ob T-Shirt, Tassen oder Fischerhüte. Und bei uns? Da sind diese komischen Urban Stripes Geschichten das höchste der Gefühle und die sind in meinen Augen schon eine Zumutung das Beste an dem is (fett markiert), Online bist ab 100€ Versandkostenfrei, dann kannst zwar den Gutschein einlösen, aber wennst dann wieder unter 100€ bist kommen 5€ Versandkosten dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juli 2024 Was nicht ist, kann ja noch werden. Und nach Gesprächen mit vereinsnahen Personen kann ich sagen, das Bewusstsein für die Problematik des minderqualitativen Merch besteht. Nur halt leider bei den falschen Verantwortlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Nur halt leider bei den falschen Verantwortlichen. GORILLA schrieb vor 16 Stunden: „Das gehört so und wir würden es nochmal so machen.“ - Thomas Tebbich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Was nicht ist, kann ja noch werden. Und nach Gesprächen mit vereinsnahen Personen kann ich sagen, das Bewusstsein für die Problematik des minderqualitativen Merch besteht. Nur halt leider bei den falschen Verantwortlichen. Wie soll sich das dann ändern in nächster Zeit?🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Was nicht ist, kann ja noch werden. Und nach Gesprächen mit vereinsnahen Personen kann ich sagen, das Bewusstsein für die Problematik des minderqualitativen Merch besteht. Nur halt leider bei den falschen Verantwortlichen. Also wird sich da nix ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 soulman schrieb am 23.7.2024 um 06:59 : Weiß jemand, ob es die doppeldeutschen Schnapskarten wieder mal zu kaufen gibt? Wir waren vor einer Woche oder so im Shop in Seiersberg und bilde mir ein solche gesehen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es echt Schnapskarten waren..aber irgendwelche Spielkarten gab's auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Juli 2024 Tg1909 schrieb vor 46 Minuten: Wir waren vor einer Woche oder so im Shop in Seiersberg und bilde mir ein solche gesehen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es echt Schnapskarten waren..aber irgendwelche Spielkarten gab's auf jeden Fall. wahrscheinlich warens Schwarz-Peter-Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) sks.f003 schrieb am 22.7.2024 um 23:57 : Heute im Fanshop vor Ort und Online nochmal nachgeschaut, weil ich es nicht wahrhaben wollte aber - unser Merch ist eine absolute Frechheit! Ich habe es nicht geschafft Produkte zu finden, die halbwegs nach was ausschauen, um auf 100€ Warenwert zu kommen um meinen 20€ Geschenksgutschein einlösen zu können… Allein diese sogenannte „Double-Kollektion“… das ist ja schon fast eine Verhöhnung. Über das Design am T-Shirt kann man streiten das ist wahrscheinlich Geschmacksache aber die Qualität vom Heferl oder dem Schal ist unter aller Sau. Da sind bei der Tasse zum Beispiel die Drucke verschwommen. Und warum man nicht einen halbwegs ordentlichen Webschal mit Double-Schriftzug drauf macht sonder dieses Plastik Seidenschal Gedöns bleibt wohl auch das Geheimnis von denjenigen, die das in Auftrag gegeben haben… Noch viel trauriger wird das ganze Drama, wenn man zum Stadtrivalen schaut… bei aller Antipathie, die ich gegen den GAK habe, aber da gibt es fast kein Design, dass ich nicht gelungen finde. Egal, ob T-Shirt, Tassen oder Fischerhüte. Und bei uns? Da sind diese komischen Urban Stripes Geschichten das höchste der Gefühle und die sind in meinen Augen schon eine Zumutung Danke für das Kompliment die Design und Motivauswahl ist bei uns sehr gut gelungen obwohl vielen die "schwarzen" Leiberl den Magen umdrehen. Ich hätte ein paar Fragen bzgl. eurer Merch-Abteilung: Habt ihr selbst Designer oder Grafiker die bei euch die Logos, etc. gestalten? Werden bei euch Fans mit in die Designwahl einbezogen (evtl. wer da der wen von der Abteilung kennt)? Werden tw. Motive, Designs, etc. von der Agentur vorgegeben und ihr "müsst" die nehmen? Seid ihr mit der Preispolitik beim Merch zufrieden (Qualität, Preis-/Leistung)? bearbeitet 25. Juli 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts