ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:05 violalaola schrieb vor 15 Minuten: Dann noch abfällig über mich geäußert wie man bei einem Fußballspiel nur Spritzer trinken kann. Fass doch den Vogel raus aus der Budel und polier ihm mal ordentlich die Fressleiste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:19 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Fass doch den Vogel raus aus der Budel und polier ihm mal ordentlich die Fressleiste Wobei er mit dem Spritzer trinken natürlich Recht hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Montag um 09:56 Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten: Wobei er mit dem Spritzer trinken natürlich Recht hatte. Bevor ich das ranzige Schwechater runterwürge bestell ich mir aber auch lieber einen Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:58 Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Bevor ich das ranzige Schwechater runterwürge bestell ich mir aber auch lieber einen Spritzer Still Beer! - Nüchtern schmeckts mir auch nicht sonderlich, aber diese Phase kann man ja relativ rasch überspringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 20:38 Auf Ost gings bei mir sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause recht schnell (am Kiosk gg) Da hat sich die Geschwindigkeit extrem verbessert ggü der ersten paar Partien unter Aramark. So ehrlich müssen wir sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 20:48 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Auf Ost gings bei mir sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause recht schnell Wie immer also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 03:15 Kiosk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts