Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:52 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Du meinst die, die über den Becherboden befüllt werden, die sind undicht. Aber den, den ich verlinkt habe, der ist an der richtigen Seite undicht Befüllte Flaschen sind halt ohne Stoppel trotzdem noch Wurfgeschosse... Becher auch. Es liegt an der nötigen Intelligenz, diese nicht als Wurfgeschoss einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:07 Westside schrieb vor 1 Stunde: Ist in Arbeit - mal schauen was der Spät“sommer“ so bringt Beides? Hauptsponsor und Stadionname ein Unternehmen oder 2 unterschiedliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:46 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Becher auch. Es liegt an der nötigen Intelligenz, diese nicht als Wurfgeschoss einzusetzen. Aber leider scheitert es bei einigen wenigen an dieser Intelligenz, deswegen sind die Becher so gebaut, dass sich diese nicht als Wurfgeschoss eignen. Und deshalb auch die Flaschen in Becher gefüllt werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:14 schlogmike schrieb vor 26 Minuten: Aber leider scheitert es bei einigen wenigen an dieser Intelligenz, deswegen sind die Becher so gebaut, dass sich diese nicht als Wurfgeschoss eignen. Und deshalb auch die Flaschen in Becher gefüllt werden müssen. Org dachte immer dass das dazu dient, mehrere becher ineinander zu stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 14:17 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Org dachte immer dass das dazu dient, mehrere becher ineinander zu stecken. Was übrigens sehr gut funktioniert. So kann man locker 7-15 biere auf einmal heranschleppen, nur leiderst bekommt man bei unseren Aramark Standl nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:17 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: ineinander zu stecken Nauuuuuu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:33 AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten: Org dachte immer dass das dazu dient, mehrere becher ineinander zu stecken. Nein, das Loch beim Becherhaltegriff dient natürlich den Trockenübungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Nein, das Loch beim Becherhaltegriff dient natürlich den Trockenübungen. Korrekt. Der Nachbar vor mir ist nun auch schon entspannter, wenn ich meinen Becher bei ihm deponiere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaub das Thema Becherwurf muss ich mal daheim im Garten ob man da nicht doch Zielen kann Ein oder Zwei Becher hab ich ja daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 16 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Beides? Hauptsponsor und Stadionname ein Unternehmen oder 2 unterschiedliche? Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Sehs schon kommen, Stölting Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 47 Minuten: Sehs schon kommen, Stölting Arena Aramark, kurz AMK-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Westside schrieb vor 10 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. Roof wird Haupt- uns Stadionnamensponsor, dafür nehmen wir ihnen jeses Jahr 2 Spieler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 6 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: Roof wird Haupt- uns Stadionnamensponsor, dafür nehmen wir ihnen jeses Jahr 2 Spieler ab. Klingt top! Und bei jedem Tor. „The roof the roof the roof is on FIRE“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Es wird genau nix passieren,ein Armutszeugnis das Wien Holding 5-6 mal am Trikot vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts