Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

Das wird mWn schon seit geraumer Zeit so umgesetzt, sofern wie angesprochen alle Durchgänge geöffnet sind. Es sollte kein Problem sein, mit einem Nord-Ticket auf West oder Süd zuzutreten. Einzige Ausnahme ist die Ost.

Gab es hier andere Erfahrungen?

Aufgrund stark unterschiedlicher Zeit fürs Anstellen, habe ich es mal mit Nordkarte beim West-Drehkreuz probiert (Match gegen einen Dorfklub, also Durchgang innen offen). Kam nur bis zum QR-Scanner, welcher die Nord-QR nicht akzeptierte. Ordner meinte soll so sein. Dieser Test ist aber schon länger her.

Fast bei jedem Zutritt gibt es bei allen Tribünen Ordner, welche bereits vorm Perlustrieren die Karte sehen wollen - die müssten natürlich geschult sein, dass z.B. eine West-Karte beim Süd-Drehkreuz kein Wegweisegrund ist. Werde es wieder testen.

PS: Machst Du in der neuen Saison weiter die PKs? Oder Philipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Ralphinho schrieb vor 3 Stunden:

Das wird mWn schon seit geraumer Zeit so umgesetzt, sofern wie angesprochen alle Durchgänge geöffnet sind. Es sollte kein Problem sein, mit einem Nord-Ticket auf West oder Süd zuzutreten. Einzige Ausnahme ist die Ost.

Gab es hier andere Erfahrungen?

West zuletzt immer möglich mit Nordabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb am 1.7.2025 um 11:11 :

Aufgrund stark unterschiedlicher Zeit fürs Anstellen, habe ich es mal mit Nordkarte beim West-Drehkreuz probiert (Match gegen einen Dorfklub, also Durchgang innen offen). Kam nur bis zum QR-Scanner, welcher die Nord-QR nicht akzeptierte. Ordner meinte soll so sein. Dieser Test ist aber schon länger her.

Fast bei jedem Zutritt gibt es bei allen Tribünen Ordner, welche bereits vorm Perlustrieren die Karte sehen wollen - die müssten natürlich geschult sein, dass z.B. eine West-Karte beim Süd-Drehkreuz kein Wegweisegrund ist. Werde es wieder testen.

PS: Machst Du in der neuen Saison weiter die PKs? Oder Philipp?

Also nur wieder einmal sinnloses Herumplärren von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schon wieder ein Problem, Wurzelsepp?

User AustriaWien1997 machte im April 2025 genau das, wozu dieser Thread da ist: Einen Umstand melden, den er verbessert haben möchte. Er wollte vergeblich über eine andere Tribüne ins Horr zutreten, weil im Innenraum sowieso der Durchgang geöffnet war. Wie sinnvoll der Vorschlag ist, sieht man schon daran, dass Ralph Schön meint, die Austria will, dass dem so ist. Jetzt ist nur noch offen, ob dies auch in der Praxis regelmäßig funktioniert oder ob z.B. die IT nicht immer mitspielt oder z.B. Ordner das vom Verein Gewollte nicht umsetzen. Jetzt alles klar?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Schon wieder ein Problem, Wurzelsepp?

User AustriaWien1997 machte im April 2025 genau das, wozu dieser Thread da ist: Einen Umstand melden, den er verbessert haben möchte. Er wollte vergeblich über eine andere Tribüne ins Horr zutreten, weil im Innenraum sowieso der Durchgang geöffnet war. Wie sinnvoll der Vorschlag ist, sieht man schon daran, dass Ralph Schön meint, die Austria will dass dem so ist. Jetzt ist nur noch offen, ob dies auch in der Praxis regelmäßig funktioniert oder ob z.B. die IT nicht immer mitspielt oder z.B. Ordner das vom Verein Gewollte nicht umsetzen. Jetzt alles klar?

Du bist einfach ein sehr mühsamer Mensch. Anstatt auf das Thema zu antworten wie es aktuell ist (also damals war so und so), kommst hinten nach nur mit einer ablenkenden Frage. 

Wenn du von mir eine Antwort haben möchtest, dann versuche bitte ordentlich zu zitieren.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb am 1.7.2025 um 02:11 :

Hurra! Vorkaufsrecht für den eigenen BL-Sitzplatz bei Europcupspielen wechselt von Kategorie Offen in die Kategorie Erledigte Verbesserungen. Bravo FAK-Marketing! Vorschlag war von @Violett1989

Andere aktuelle Vorschläge benötigen Feedback:

• Weisung an die Reinigungskräfte im Horr: Pickerl sind ein erwünschter Ausdruck der violetten Fankultur. Was ist der Status quo dieser Angelegenheit?

• Den Zutritt von außen ins Horr auch bei Drehkreuzen anderer Tribünen erlauben, sofern drinnen sowieso der Durchgang passierbar ist. Wer auch immer das einmal erlebt, bitte mir melden. Würde ich wirklich gerne zu den umgesetzten Vorschlägen dazuschreiben.

• Gastro-Thema ist durch den Caterer-Wechsel auf Hold. Alte Do & Co Beanstandungen nehme ich raus.

• Fanshop-Artikel - Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung? Wird es besser oder schlechter?

Super, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag