Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden TheNarrator99 schrieb vor 5 Minuten: Kannst dann mixen min warmen Bier Irgendwann ist aber Schluss mit witzig . 😡 ( habe, aus Neugier) voriges Jahr in Hadres ein "Glühbier" probiert. Schwerer Fehler, der mir nie wieder passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wird in spätestens 3 Monaten umgesetzt. 😎 In 3 Monaten ist das Bier dann aber auch nicht mehr ganz frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ja? Echt? Kaltes Bier u heiße Würstel und das ohne 30min Wartezeit? Wird DAS möglich sein? Beim Sommerfest der Neulandschule hat es das gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Beim Sommerfest der Neulandschule hat es das gegeben. Für die Kinder nur das Beste !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Solange es kein Lübzer gibt, werden weiterhin die Fäuste bei den Kiosken fliegen. Hat schon jemand EKU Kulminator erwähnt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden schestak schrieb vor 1 Minute: Hat schon jemand EKU Kulminator erwähnt ? Dachte das kenne nur ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden schestak schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand EKU Kulminator erwähnt ? Muss gestehen, ich musste es googlen. Rein nach dem Namen dachte ich es wäre ein unnützer Elektronikschaß aus dem Mediashop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden schestak schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand EKU Kulminator erwähnt ? Sicher genau so ein Grindbier wie das Samichlaus vom Eggenberger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Beim Sommerfest der Neulandschule hat es das gegeben. Welcher Vogel war denn dafür verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb vor 49 Minuten: Sicher genau so ein Grindbier wie das Samichlaus vom Eggenberger... Ja, eh. Ich war vor kurzem in Frankreich. Dort gibts im Supermarkt fast nur Biere mit mehr als 9%. Schon arg die Franzosen. (Sorry for off-topic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden schestak schrieb Gerade eben: Ja, eh. Ich war vor kurzem in Frankreich. Dort gibts im Supermarkt fast nur Biere mit mehr als 9%. Schon arg die Franzosen. (Sorry for off-topic). Es gibt ja durchaus starke Biere, die ok sind, aber das Samichlaus kann meiner Meinung nach gar nichts. Bier ist NIEMALS off-topic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Welcher Vogel war denn dafür verantwortlich? Nicht Aramark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Welcher Vogel war denn dafür verantwortlich? Werner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden schestak schrieb vor 48 Minuten: Ja, eh. Ich war vor kurzem in Frankreich. Dort gibts im Supermarkt fast nur Biere mit mehr als 9%. Schon arg die Franzosen. (Sorry for off-topic). Regel Nr. 1: „Es ist falsch Franzose zu sein“ (c) Al Bundy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 3 Stunden: Dachte das kenne nur ich Das hat es zu meiner Jugend als stärkstes Bier im Bieramt(Seilerstätte)gegeben! Is scho a Zeiterl her! bearbeitet vor 7 Stunden von coco-jambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts