Nuggetface Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:39 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte schon lange keine Stadionwurst mehr im Mund. Das lässt sich ändern... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:07 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Wirds also eh bei uns auch geschnitten? Ich hatte schon lange keine Stadionwurst mehr im Mund. Wenn man die Käsekrainer mit Gebäck bestellt bekommt man sie aufgeschnitten, ja. Zumindest auf der Nord ist es so. bearbeitet Mittwoch um 19:07 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 19:50 HMF schrieb vor 40 Minuten: Wenn man die Käsekrainer mit Gebäck bestellt bekommt man sie aufgeschnitten, ja. Zumindest auf der Nord ist es so. Naja Käsekrainer sind immer mit Gebäck. Niemand isst die ohne Gebäck. Abgesehen davon stimmt es aber nicht ganz, denn in einem HotDog bleibt die Wurst ganz und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:01 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. Aber brauch ich dafür schon einen Gebäcksträger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:22 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Aber brauch ich dafür schon einen Gebäcksträger? Naja wenn beide Hände bereits mit 5-7 Bieren voll sind, dann wär‘s schon hilfreich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 23:23 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Naja Käsekrainer sind immer mit Gebäck. Niemand isst die ohne Gebäck. Abgesehen davon stimmt es aber nicht ganz, denn in einem HotDog bleibt die Wurst ganz und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. Käsekrainer mit Gebäck = Wurst aufgeschnitten. Käsekrainer Hotdog = Hotdog (Wurst nicht aufgeschnitten). Deal with it. ...und für das "Brötchen" gibts noch bearbeitet Mittwoch um 23:25 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Donnerstag um 02:09 HMF schrieb vor 2 Stunden: Käsekrainer mit Gebäck = Wurst aufgeschnitten. Käsekrainer Hotdog = Hotdog (Wurst nicht aufgeschnitten). Deal with it. ...und für das "Brötchen" gibts noch Hab Nachsicht, er ist schon wieder vollkommen betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:50 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Naja Käsekrainer sind immer mit Gebäck. Niemand isst die ohne Gebäck. Abgesehen davon stimmt es aber nicht ganz, denn in einem HotDog bleibt die Wurst ganz und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. Mein Sohn hat Zöliakie und isst seine Käsekrainer im Stadion selbstverständlich nie mit Gebäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 10:56 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Mein Sohn hat Zöliakie und isst seine Käsekrainer im Stadion selbstverständlich nie mit Gebäck. Gibt es überhaupt glutenfreies Bier im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 12:21 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Gibt es überhaupt glutenfreies Bier im Stadion? Nein aber es gibt ja nicht ohne Grund die Seidl-Becher. Für Menschen mit Zöliakie gibts 330ml Schnaps. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:00 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Gibt es überhaupt glutenfreies Bier im Stadion? Nein. Aber Spritzer. Aber zum Glück ist er erst die dritte Saison dabei und muss noch nicht saufen. Aber wenns bei uns so weitergeht wirds nimmer lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 13:01 Nudelsalat schrieb vor 39 Minuten: Nein aber es gibt ja nicht ohne Grund die Seidl-Becher. Für Menschen mit Zöliakie gibts 330ml Schnaps. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:34 Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: Nein aber es gibt ja nicht ohne Grund die Seidl-Becher. Für Menschen mit Zöliakie gibts 330ml Schnaps. Im Sommer kann man es sich mit Soda auf einen halben Liter aufspritzen lassen, dann bekommst den großen Becher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:09 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Im Sommer kann man es sich mit Soda auf einen halben Liter aufspritzen lassen, dann bekommst den großen Becher. Ich erziehe meinen Sohn trotz Autoimmunerkrankung und Austria Fan-Dasein zu einem kultivieren Trinker! Da soll er lieber (zumindest im Stadion) Spritzer saufen. Daheim gibt's dann Glutenfreies Bier (Gusswerk), guten Wein und Spirituosen. bearbeitet Donnerstag um 21:11 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 03:22 Aegis schrieb vor 6 Stunden: (Gusswerk) Das Bier mit den (selbst gegeben) zwei von möglichen sechs (?) Sternen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts