1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Na siehst. Bei uns klopft man dem auf die Schulter und macht ein Juxkickerl. Naja orti war halt auch speziell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Ja, tun sie. Es reicht, wenn der bsoffene Ultra im VIP Club spazieren geht. Das ist gleich der nächste Verbesserungsvorschlag: STADIONVERBOT!!!!! Muss man wissen, wer hier gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Muss man wissen, wer hier gemeint ist? Wurde einst bei der Tat erwischt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Muss man wissen, wer hier gemeint ist? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Wurde einst bei der Tat erwischt. Ich kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden Der Ausgfressene sollte eigentlich schon längst nicht mehr in unser Stadion dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Der Ausgfressene sollte eigentlich schon längst nicht mehr in unser Stadion dürfen! Nachdem der vermutlich nicht als Privatperson bei uns herumturnt sondern als Vereinsoffizieller ist das wahrscheinlich gar nicht mal so einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Nachdem der vermutlich nicht als Privatperson bei uns herumturnt sondern als Vereinsoffizieller ist das wahrscheinlich gar nicht mal so einfach Warum? Hausverbot kann ich jedem erteilen. Und grade den Bastard hätte ich von Anfang an ausgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Warum? Hausverbot kann ich jedem erteilen. Und grade den Bastard hätte ich von Anfang an ausgesperrt. das hat schon bei Polster nicht gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Warum? Hausverbot kann ich jedem erteilen. Und grade den Bastard hätte ich von Anfang an ausgesperrt. Beim nächsten Derby wäre ein HV für die Kaderspieler von Raput eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Beim nächsten Derby wäre ein HV für die Kaderspieler von Raput eine gute Idee. Mit der Gefahr, dass die Amateure auflaufen, hochmotiviert sind und uns ein Türdl machen? Nein danke, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Mit der Gefahr, dass die Amateure auflaufen, hochmotiviert sind und uns ein Türdl machen? Nein danke, sorry! Na dann halt auch HV für diese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts