Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
TorpedoPeda schrieb vor 35 Minuten:

auf NO2 bitte a größere vidiwall. ecke SW is die vidiwall auch zu klein

Dann umdrehen, dass man endlich auch wieder was sieht. Weil ohne Fernglas geht eh auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Bitte alle unfähigen Personen im Verein stanzen!

Man stelle sich vor, wo die Wiener Austria wäre, wenn nicht nur der sportliche Bereich (Mannschaft) wie ein Profiklub arbeiten würde.

Mitgliedschaft entziehen und österreichweites Stadionverbot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Und all denen die Abos und MG*s entziehen, die einem Grünen zu Karten verhelfen. 

Das wäre mal genial. Auch die „normalen“ Grünen (wenn es sowas gibt) auf der Längsseite müssen nicht sein. Wir bekommen auch so das Stadion voll.

Von den Affen die auf West 2 gesessen sind müssen ja garnicht erst reden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Sigi Rushfeldt soll uns bitte einen Besuch in Bödö Glimt ermöglichen, danke!!

Deren Zaubertrank bräuchten wir auch in Wien X.

MW, Taki & Co - sofort hanteln !! 

Was die mit deren Ausgangslage / Budget international konstant abliefern ist "KRANK"...

Screenshot_20260219-134343_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Und all denen die Abos und MG*s entziehen, die einem Grünen zu Karten verhelfen. 

THIS
Aber leider hat seit JAHREN keiner im Verein die Eier da auch nur mal annähernd was zu tun.
Es wäre so einfach das zu regeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schneckerl619 schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre mal genial. Auch die „normalen“ Grünen (wenn es sowas gibt) auf der Längsseite müssen nicht sein. Wir bekommen auch so das Stadion voll.

Von den Affen die auf West 2 gesessen sind müssen ja garnicht erst reden…

Zumindest die "Nord Rapidler" sind mittlerweile eh leise und unscheinbar. Da hats ja in der Vergangenheit für einige Herrschaften unliebsame Begegnungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

THIS
Aber leider hat seit JAHREN keiner im Verein die Eier da auch nur mal annähernd was zu tun.
Es wäre so einfach das zu regeln. 

Wie will man das Regeln? Auf der Süd ist ein Problem, dass nicht einmal kontrolliert wird, ob man überhaupt am richtigen Platz sitzt.

Im Herbst war mein Abonachbar nicht anwesend und setzt sich der einfach hin. Er hat das Ticket gekauft, zeigen wollte er mir es nicht. Dann kam der Ordner und er wurde auf die Westtribüne zurückgeschickt. Hätte mich nicht gestört, aber mich ständig anreden, dass ich bei Chancen sitzen bleiben soll..

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest die "Nord Rapidler" sind mittlerweile eh leise und unscheinbar. Da hats ja in der Vergangenheit für einige Herrschaften unliebsame Begegnungen gegeben.

Hierr sehe ich leider den Fehler bei uns, dass wir unsere Bude nicht früh genug voll bekommen. Und natürlich dass die Familientribüne genau neben dem Away Sektor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 7 Stunden:

Wie will man das Regeln?

Ordner rein - Ticket kassieren -> Ticket ist 1:1 dem Orignialkäufer zuordenbar -> erledigt. 
Originalkäufer verliert Vorkaufsreche, MG oder Abos,...ab der nächsten Saison

Viel einfacher geht zuordnen eigentlich nicht mehr.
Wenn man wollen würde - aber leider, wie so vieles bei uns im Verein, juckt das keinen.

Einfacher Vorschlag (schon OFT gebracht): 
In die Vertragsbedingungen muss das rein beim Abokauf, zusätzlich Newsletter an Alle- sehr PROMINENT klar machen. 
Weitergabe von Tickets bei Risikospielen verboten unter Verlust von Abo,MG, Vorkaufsrecht ab der kommenden Saison.  Risikospiele werden als solche im Onineshop und bei allen VVK-Stellen ausgewiesen - somit weiß jeder Abonnent und jedes MG Bescheid, welche Spiele es betrifft - diese Regelung kann somit auch zB bei EC Spielen gegen Galatasaray und co angewendet werden. 

Voila, erledigt. 
Exekutieren bei den Spielen wie oben beschrieben. Da musst glaub ich gar nicht Alle erwischen, allein das Festlegen der Konsequenz und das regelmäßige Exekutieren der Konsequenzen wird Wunder wirken. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Ordner rein - Ticket kassieren -> Ticket ist 1:1 dem Orignialkäufer zuordenbar -> erledigt. 

Wie soll man das feststellen, wenn man mehrere Karten kaufen kann? Der Ordner sieht in den meisten Fällen ja rein vom äußerlichen nicht, wessen Fan jemand ist, bzw. ob er überhaupt Fan ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

Wie soll man das feststellen, wenn man mehrere Karten kaufen kann? Der Ordner sieht in den meisten Fällen ja rein vom äußerlichen nicht, wessen Fan jemand ist, bzw. ob er überhaupt Fan ist. 

Jedes Ticket - egal wie viele man kauft - ist mir zugeordnet. 
Und ich sag ja, man muss nicht ALLE erwischen, aber ich denke wir sind uns einig, dass man letzten Sonntag mindestens 100 Personen sehr eindeutig identifizieren konnte. West 2 direkt neben dem Auswärtssektor, Nord detto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Jedes Ticket - egal wie viele man kauft - ist mir zugeordnet. 
Und ich sag ja, man muss nicht ALLE erwischen, aber ich denke wir sind uns einig, dass man letzten Sonntag mindestens 100 Personen sehr eindeutig identifizieren konnte. West 2 direkt neben dem Auswärtssektor, Nord detto. 

Eh, aber beim Eingang kommen fünf Leute mit einer Karte mit deinem Namen. Wie soll der Ordner VOR dem Spiel beim Eingang feststellen, ob jemand "richtig" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag