Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden Ein Haberer von mir wollte bei der Süd-Ost Kantine einen Radler bestellen. Antwort: hast a Feuerzeug, weil wir haben keinen Flaschenöffner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ein Haberer von mir wollte bei der Süd-Ost Kantine einen Radler bestellen. Antwort: hast a Feuerzeug, weil wir haben keinen Flaschenöffner. finde den fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden DeusAustria schrieb vor 51 Minuten: Wie die Rollläden am Nord Kiosk Richtung West mit einer Flex aufgeschnitten werden mussten, war ein absolutes Highlight. @Schlauer Poet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: finde den fehler Ok, Kantine auf der Südtribune, ostseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: finde den fehler Jetzt fällst mir schon unangenehm auf 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ok, Kantine auf der Südtribune, ostseitig. Radler natürlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 14 Stunden Auf der Ost gabs zwischenzeitlich keine Getränke, weil die Bechtaus waren. Wenigstens wird keine Tribüne hier benachteiligt, wenns überall Orsch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Bier wurde zumindest bei der Kantine auf der Nord Richtung Ost bis zum Ende leer getrunken. Dort hat das Service aber gut gepasst. Trotzdem versteh ich nicht wieso kein reines Bier Standl wo aufgestellt wird. Leberkaspeppi macht wohl auch ein super Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Ok, Kantine auf der Südtribune, ostseitig. nö natürlich radler bestellen im stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Hotdog Brot Steinhart, Wurst lauwarm die Qualität ist zum scheiXXen generell abnormal wie schlecht es bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Achilles schrieb vor 12 Minuten: Hotdog Brot Steinhart, Wurst lauwarm die Qualität ist zum scheiXXen generell abnormal wie schlecht es bei uns ist. Gut, wer im Stadion frisst und sich Qualität erwartet, der glaubt auch, dass Rapid noch Meister wird. Das Bier war ja gestern auch wieder irgendwas, das nächste Mal nehm ich die Saftln selbst mit. Bei den Kontrollen eh easy. bearbeitet vor 14 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Das Pub war schon vor Spielbeginn eine Katastrophe. Viel zu wenig Personal um ein volles Lokal vernünftig betreiben zu können. Nach dem Matsch durften wir das Bier dann aus Papierbechern trinken weil keine Gläser mehr da waren. Die Tische waren alle bummvoll mit leeren Gläsern, aber niemand da der die Gläser eingesammelt hätte. Im Stadion selbst haben wir aufgrund der Schlangen vor den Ständen gar nicht erst versucht was zu trinken zu bekommen. Ich dachte Aramark hat Erfahrung mit Gastro in großen Fußballstadien, aber ehrlich gesagt, in der Kantine von unserem Dorfplatz wird professioneller gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Zu wenig Personal? oder braucht man den Umsatz nicht ? 16:23 auf der West 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Bier wurde zumindest bei der Kantine auf der Nord Richtung Ost bis zum Ende leer getrunken. Dort hat das Service aber gut gepasst. Trotzdem versteh ich nicht wieso kein reines Bier Standl wo aufgestellt wird. Leberkaspeppi macht wohl auch ein super Geschäft. Hab hinter mir auf der Nord einen Deutschen gehört, der sich ziemlich geärgert hat, dass er sich 30 Minuten angestellt hat, damit sie ihm dann sagen, dass es seit 10 Minuten (also ~Minute 65) kein Bier gibt. Find das jetzige Personal ist grundsätzlich wirklich langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ist unser neuer Gastro Betreiber nicht Teil der Zagi Erfolgsgeschichte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts