catalunya Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden: Positive Meldungen dass man sich freut dass man an einer Verbesserung (in diesem Fall die Online-Shop Website) arbeitet sucht man dafür umsonst. Ob der Onlineshop dann wirklich verbessert wurde, weiß man ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 4 Stunden: Ob der Onlineshop dann wirklich verbessert wurde, weiß man ja noch nicht Gebt's endlich a Ruh, des Internetz setzt sich sowieso nicht / nie durch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 tosale schrieb vor 13 Minuten: Gebt's endlich a Ruh, des Internetz setzt sich sowieso nicht / nie durch... Stimmt. Warum eigentlich Geld für einen Relauch ausgeben? Abdrehen, einstellen, aufhören. Ist sicher günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Dezember 2025 Die Seite muss ja mörder werden.... Ein bisserl peinlich ist es schon, wenn man so ewig lange braucht. Ich bin zwar nicht vom Fach (jetzt könnte man sagen: gusch jetzt!), doch glaube ich ist so ein Release übers Wochenende und ggf. Montag Vormittag mit ein paar Problemchen (bugs) üblicherweise erledigt. Ich bin jetzt einmal sehr gespannt und kritisiere dann noch viel mehr am Veröffentlichungstag. So muss ich eben am Montag oder sonst mal in den Fanshop mein Weihnachtsgeld ausgeben. Trikot und Hose sind geplant. Aus jetzt noch persönlicherem Grund, dank der wunderbaren Rückseite und 21. & 22. Bezirk. My hood, oida! @Ralphinho, ich hoffe es sind nicht demnächst dann wieder 20% auf alles geplant. Vielleicht kannst du auch mal hier ein bisserl teasern, weil 20% ist nicht zwingend ein Verlustgeschäft, wenn dadurch 20% mehr Leute einkaufen kommen - gut, dir muss man das eh nicht erklären. Du bist hoffentlich eh heuer wieder zum Mitarbeiter des Jahres gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 Altes Landgut schrieb am 26.12.2025 um 15:15 : Gebe dir Recht, kommt mir auch sehr lange vor. Kann es sein, dass gleichzeitig die Inventur in diesen Zeitraum reinfällt? Und vielleicht müssen zusätzlich noch ein paar Mitarbeiter Überstunden abbauen? Keine Ahnung, aber vielleicht hat man hier mehrere Fliegen mit einer Klatsche erschlagen? Inventur von so einem Sortiment macht man doch bitte "on the fly" oder in 2-3 Stunden nach dem Schließen. Ganze Billa-Filialen werden binnen eines Tages durchinventiert. Betriebsurlaub mag ein Grund sein, aber den Webshop mit den Bestellungen kann doch eine Teilzeitkraft abarbeiten? Auch das würde ich nicht verstehen. Austrianer1969 schrieb am 26.12.2025 um 16:25 : Auch lustig, dass wir jedes Jahr zumindest einmal eine Woche den Shop schließen wegen Inventur, macht heute so gut wie kein Handelsunternehmen mehr (Stichwort permanente Inventur). Exakt. Das ist kein Argument und ich fand das schon vor >10 Jahren komplett schräg, dass wir tagelang für Inventur schließen. Sowas gibt es nirgends. Soll man doch Betriebsurlaub offen verkünden und dann aber den Webshop offen lassen... Wird jeder verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Inventur von so einem Sortiment macht man doch bitte "on the fly" oder in 2-3 Stunden nach dem Schließen. Ganze Billa-Filialen werden binnen eines Tages durchinventiert. Richtig. Es handelt sich aber nicht um man sondern um Austria Wien. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war in der Vergangenheit der Fanshop schon wegen Inventur geschlossen. Deshalb meine vorsichtige Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Könnt ihr die offizielle Homepage erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 J.E schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr die offizielle Homepage erreichen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Dezember 2025 Nein, doch immerhin war heute schon das hier online: Und man hätte sich bei Shopify schon registrieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Dezember 2025 Es kann doch nicht sein, dass der Internetauftritt der Austria immer noch offline ist. Wie unfähig möchte man sein? Austria Wien: Ja! Kann man bitte kompetente Personen rund um Ralphinho einstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2025 Pezi schrieb vor 15 Minuten: Es kann doch nicht sein, dass der Internetauftritt der Austria immer noch offline ist. Wie unfähig möchte man sein? Austria Wien: Ja! Kann man bitte kompetente Personen rund um Ralphinho einstellen?! Lass es dir vom Ja-Sager Papa genau erklären, dass das alles völlig seine Richtigkeit hat und völlig normal ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Es kann doch nicht sein, dass der Internetauftritt der Austria immer noch offline ist. Wie unfähig möchte man sein? Austria Wien: Ja! Kann man bitte kompetente Personen rund um Ralphinho einstellen?! Ist eh online. Shop geht am 7.1 online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Dezember 2025 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ist eh online. Shop geht am 7.1 online Vielleicht sollte man die Seite in Österreich und nicht in Kanada online stellen. Seit vorgestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man die Seite in Österreich und nicht in Kanada online stellen. Seit vorgestern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Dezember 2025 Fanshop theoretisch ansurfbar - über Umwege. Pinkman schrieb Gerade eben: Sehr interessant. Edge geht a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts