Recommended Posts

violalaola schrieb vor 15 Minuten:

Dann noch abfällig über mich geäußert wie man bei einem Fußballspiel nur Spritzer trinken kann. 

Fass doch den Vogel raus aus der Budel und polier ihm mal ordentlich die Fressleiste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten:

Wobei er mit dem Spritzer trinken natürlich Recht hatte. :D

Bevor ich das ranzige Schwechater runterwürge bestell ich mir aber auch lieber einen Spritzer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektorstreife schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich das ranzige Schwechater runterwürge bestell ich mir aber auch lieber einen Spritzer :laugh:

Still Beer! :D - Nüchtern schmeckts mir auch nicht sonderlich, aber diese Phase kann man ja relativ rasch überspringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Auf Ost gings bei mir sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause recht schnell (am Kiosk gg) Da hat sich die Geschwindigkeit extrem verbessert ggü der ersten paar Partien unter Aramark. So ehrlich müssen wir sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
violalaola schrieb am 27.10.2025 um 09:49 :

Normalerweise habe ich viel Geduld und Verständnis für Menschen in der Gastro aber das was gestern auf Nord - Richtung West an Personal da war, war einfach unterirdisch. Kannte keinen Weißen Spritzer - hat mir 3 Mal Radler gebracht und auch auf nachfragen bei den KollegInnen keinen Spritzer zustande bekommen. Dann noch abfällig über mich geäußert wie man bei einem Fußballspiel nur Spritzer trinken kann. 

Ich war gestern wieder mit einer größeren Gruppe beim Spiel die normalerweise nicht ins Stadion gehen - die Meinung war eindeutig dass man beim nächsten Stadionbesuch auf Speis und Trank verzichtet so furchtbar wie der Service war. Echt schade was man da an Potential liegen lässt. 

forzaviola84 schrieb am 27.10.2025 um 21:38 :

Auf Ost gings bei mir sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeitpause recht schnell (am Kiosk gg) Da hat sich die Geschwindigkeit extrem verbessert ggü der ersten paar Partien unter Aramark.

Habe das Sammler-Posting auf der Startseite um diese beiden Aramark-Erfahrungen ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb am 21.9.2025 um 09:32 :

Danke nochmals für den Input zu Super Leo, versuchen wir umzusetzen.

Muss ein lustiges Gespräch gewesen sein zwischen Super Leo und Austria-Marketing - ich stelle mir das in etwa so vor:

Austria-Marketing: Wir hätten gerne, dass Du beim GAK-Match ein wenig mit den Kindern im Stadion interagierst - das ist nämlich der Sinn eines Klub-Maskottchens.

Super Leo: Sorry, das ist nicht möglich. Ich will nichts vom Spielgeschehen versäumen.

Austria-Marketing: Na ja, wir haben es zumindest versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb am 27.10.2025 um 04:23 :

@Ralphinho

Das war die Theorie, in der Praxis gab es wieder keinen Tee, weder auf der Nord noch auf der West oder Süd - ehrlich ich verstehe es nicht und mein größtes Kompliment an die unfähigen Verantwortlichen.

Bin alle Kioske abgelaufen und bevor es wieder ein paar Lustige gibt, kleine Kinder trinken weder Bier noch Leo Limo wenn ihnen kalt ist.

Highlight war eine TOP geschulte Verkäuferin die mir erklärte, dass der Glühwein ohne Alkohol ist und wenn jemand Alkohol will sich den Rum dazubestellen muss🤦🤦🤦.

@Ralphinho

Es ist schön, dass zwar erneut in der Ankündigung vom Teeausschank an der Nord geschrieben wird, aber erneut nicht realisiert wurde.

Neben der scheinbaren wochenlangen Unfähigkeit der Verantwortlichen, ein solch schwieriges Problem zu lösen, sind auch die Bemerkungen der Schankmitarbeiter erfrischend: "Holen Sie sich halt mit dem leeren Becher warmes Wasser von den Wc's."

Echt jetzt? Auf jedem Dorfplatz (übrigens auch in der Südstadt letzte Woche) schaffen's das, nur Aramark ist zu blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ephraim schrieb vor 11 Stunden:

Glühwein oder Glühwein mit Schuss... immerhin kann man so selbst entscheiden, ob der Nachwuchs zum Genusstrinker oder gleich zum Alkoholiker wird.

Wenn der Nachwuchs mit zur Austria geht, dann stehen die Chancen langfristig nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 44 Minuten:

@Ralphinho

Es ist schön, dass zwar erneut in der Ankündigung vom Teeausschank an der Nord geschrieben wird, aber erneut nicht realisiert wurde.

Neben der scheinbaren wochenlangen Unfähigkeit der Verantwortlichen, ein solch schwieriges Problem zu lösen, sind auch die Bemerkungen der Schankmitarbeiter erfrischend: "Holen Sie sich halt mit dem leeren Becher warmes Wasser von den Wc's."

Echt jetzt? Auf jedem Dorfplatz (übrigens auch in der Südstadt letzte Woche) schaffen's das, nur Aramark ist zu blöd?

Torberg*1911 schrieb am 26.10.2025 um 13:41 :

Auch im fabulous Weinviertel beim Lokalderby SV Unterstinkenbrunn - UFC Wildendürnbach gab es neben Sturm weiß/rot auch Tee (+/-Rum) und Glühwein u.v.m.

Ca. 300 Zuschauer sahen einen 3:2 Heimsieg des SVU mit dem Lucky Pun(s)ch kurz vor Spielende. Die Feierlichkeiten dauern angeblich noch an. Sorry for OT

Conclusio: Support your local Team und Austria Wien.

Wie oben schon zuletzt beschrieben war andernorts freitags bei einem Spiel im Weinviertel die Ausschank von warmen Getränken kein Problem.

Enttäuschend, dass es bei der Austria, wo mittlerweile viele Kinder als Fans dabei sind nach wie vor nix Warmes für die Jüngsten zum Trinken gibt. Nicht alles ist schlecht beim neuen Caterer, aber dass das mit Tee nicht klappt ist fast peinlich.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 45 Minuten:

"Holen Sie sich halt mit dem leeren Becher warmes Wasser von den Wc's."

Ja bist du deppad, für so eine Aussage gehört dir eigentlich eine aufgelegt :lol::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag