Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Nein, das Loch beim Becherhaltegriff dient natürlich den Trockenübungen. Korrekt. Der Nachbar vor mir ist nun auch schon entspannter, wenn ich meinen Becher bei ihm deponiere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli Ich glaub das Thema Becherwurf muss ich mal daheim im Garten ob man da nicht doch Zielen kann Ein oder Zwei Becher hab ich ja daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juli Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Beides? Hauptsponsor und Stadionname ein Unternehmen oder 2 unterschiedliche? Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Sehs schon kommen, Stölting Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli fak 1990 schrieb vor 47 Minuten: Sehs schon kommen, Stölting Arena Aramark, kurz AMK-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Westside schrieb vor 10 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. Roof wird Haupt- uns Stadionnamensponsor, dafür nehmen wir ihnen jeses Jahr 2 Spieler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juli Gizmo schrieb vor 1 Minute: Roof wird Haupt- uns Stadionnamensponsor, dafür nehmen wir ihnen jeses Jahr 2 Spieler ab. Klingt top! Und bei jedem Tor. „The roof the roof the roof is on FIRE“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Es wird genau nix passieren,ein Armutszeugnis das Wien Holding 5-6 mal am Trikot vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 27. Juli Westside schrieb vor 11 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. Mach uns keine Hoffnung, du Fürst der Finsternis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli Westside schrieb vor 11 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. From Southside to Westside - tell me more. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Roof wird Haupt- uns Stadionnamensponsor, dafür nehmen wir ihnen jeses Jahr 2 Spieler ab. Wozu für eine Leistung bezahlen, die wir kostenlos erbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wozu für eine Leistung bezahlen, die wir kostenlos erbringen? es war so gemeint: Sie werden Sponsor (ohne zahlen), dafür nehmen wir ihnen Spieler ab. Kleiner Beweis meines Vertrauens ins offensichtliche Verhandlungsgeschick unserer wirtschaftlichen Sparte auf Basis der kontinuierlich steigenden Sponsoringerlöse in den letzten Jahren. bearbeitet 27. Juli von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli Bitte Spielbetrieb einstellen, die Saison ist eh schon gelaufen, und wir Fans ersparen uns bittere Tränen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli Westside schrieb vor 20 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. Das sind ja mal halbwegs gute News in diese Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 28. Juli Liebe Austria, dem 5er Channel missfällt unsere neue Plakat-Serie. Oje. Was machen wir nun? ;-D 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts