Recommended Posts

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

@Viviola

Vielleicht kannst du das auch in den Startpost einfügen (sofern der relevant ist):

Wenn man das Bundesliga Abo besitzt, sollte man bei anderen Bewerben einen extrigen Vorverkauf dafür haben, um sich den Platz zu kaufen (International & ÖFB Cup, sofern irgendwann Eintritt wäre).

Da gab es immer Diskussionen und jedes Jahr das selbe Problem. Das machen die im westen Wiens besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violett1989 schrieb vor 37 Minuten:

@Viviola

Vielleicht kannst du das auch in den Startpost einfügen (sofern der relevant ist):

Wenn man das Bundesliga Abo besitzt, sollte man bei anderen Bewerben einen extrigen Vorverkauf dafür haben, um sich den Platz zu kaufen (International & ÖFB Cup, sofern irgendwann Eintritt wäre).

Da gab es immer Diskussionen und jedes Jahr das selbe Problem. Das machen die im westen Wiens besser.

Cup is eh immer inkludiert und europäisch kommt dann das Argument, man müsse ja Plätze für die Uefa frei halten. Und weil es unfair wäre nur jenen reinzuscheissen die es betrifft, schaltet man gleich alle Plätze frei. Ich werde es nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Cup is eh immer inkludiert und europäisch kommt dann das Argument, man müsse ja Plätze für die Uefa frei halten. Und weil es unfair wäre nur jenen reinzuscheissen die es betrifft, schaltet man gleich alle Plätze frei. Ich werde es nie verstehen.

Hä? Hatten wir, zumindest auf der Ost international nicht auch ein Vorkaufsrecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

Hä? Hatten wir, zumindest auf der Ost international nicht auch ein Vorkaufsrecht? 

Ich meinte jetzt nur die Nord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

Vorkaufsrecht ja. Die Nordler bestehen aber auf EXAKT die Plätze, auf denen sie auch in der liga sitzen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich meinte jetzt nur die Nord. 

Aso

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Vorkaufsrecht ja. Die Nordler bestehen aber auf EXAKT die Plätze, auf denen sie auch in der liga sitzen!!!!!!

Verständlich! Shit auf die UEFA Leit, die dann sowieso ned kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Violett1989 In the bag-Update ist eine gute Idee.

Dein Anliegen

• Vorkaufsrecht für den eigenen BL-Sitzplatz bei Europcupspielen, mit wohlwollenden Antworten von DeusAustria und ViolettErlaa klingt nachvollziehbar und relevant. Kann gerne nach dem Ausdiskutieren hier, auf die Startseite kommen. Wie kann man sich die Forderung der Uefa vorstellen? Welche und wie viele Plätze muss man denen geben? Was sind etwaige andere Argumente des Austria-Marketing für die Nicht-EC-Reservierung von BL-Aboplätzen?

• Stadionbeschallung leiser drehen - das Reden mit dem Nebenmann nur mit gegenseitigen Anschreien möglich nehme ich raus, da die Situation verglichen mit früher verbessert erscheint.

• Weisung an die Reinigungskräfte im Horr: Pickerl sind ein erwünschter Ausdruck der violetten Fankultur. Was ist der Status quo dieser Angelegenheit?

• Den Zutritt von außen ins Horr auch bei Drehkreuzen anderer Tribünen erlauben, sofern drinnen sowieso der Durchgang passierbar ist. Wer auch immer das einmal erlebt, bitte mir melden. Würde ich wirklich gerne zu den umgesetzten Vorschlägen dazuschreiben.

• Defekte Toilettentüren auf der Ost. Situation dürfte unverändert sein, oder?

• Gastro-Thema ist durch den Caterer-Wechsel auf Hold. Alte Do & Co Beanstandungen nehme ich raus.

• Fanshop-Artikel - Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung? Wird es besser oder schlechter?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 10 Stunden:

Stadionbeschallung leiser drehen - das Reden mit dem Nebenmann nur mit gegenseitigen Anschreien möglich nehme ich raus, da die Situation verglichen mit früher verbessert erscheint.

Was sehr schade ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag