Recommended Posts

ASB-Legende

Klassische Oktroyierung...wird demnächst auch hier im Forum Niederschlag finden...so ists halt wenn man am Spesenzettel den FAK stehen hat

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ist doch nichts besseres als ein Abklatsch von Ortlechner. Der meint auch, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen, findet immer alles und jeden im Verein toll und wer ihn kritisiert, wird nicht ernstgenommen/ignoriert/blockiert. Ein typischer Jasager und Speichellecker halt.

Da er ja immer betont "das ASB" zu ignorieren, man aber weiß, dass er trotzdem laufend hier mitliest, darf er sich jetzt auf X oder Instagram wieder mal über "das ASB" echauffieren, wie böse und ungehalten man zu ihm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
catalunya schrieb vor 3 Minuten:

Der ist doch nichts besseres als ein Abklatsch von Ortlechner. Der meint auch, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen, findet immer alles und jeden im Verein toll und wer ihn kritisiert, wird nicht ernstgenommen/ignoriert/blockiert. Ein typischer Jasager und Speichellecker halt.

Da er ja immer betont "das ASB" zu ignorieren, man aber weiß, dass er trotzdem laufend hier mitliest, darf er sich jetzt auf X oder Instagram wieder mal über "das ASB" echauffieren, wie böse und ungehalten man zu ihm ist.

Volle zuetimmung, genau solche leute sind unser übel seit jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

trust the process
if you see progress

Wir ️ Tore, fressen jedoch zuviele in der Defensive - somit gewinnen wir langfristig keinen Blumentopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Verbesserunsgvorschläge für den verein?

Hm-Trainer Helm entlassen

einen 6er holen

Ein System spielen dass zum Kader passt

interessant, letzteres hat MS gemacht und wurde dafür geschast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stadionsprecher und Musik hat man auf der Ost gestern quasi gar ned gehört, was sicher nicht nur an der brachialen Stimmung lag. Teilweise is er so laut, dass es mir fest am Oasch geht. Aber gestern quasi gar nichts gehört. Musik kann ruhig immer abgedreht bleiben!

Ketchup & Senf im Packerl stell ich mir übrigens grindig vor, aber ich geh ja nicht wegen des Fressens ins Stadion, sondern um mich brutal anzusaufen. Entsprechend kann ich dazu nix sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Lobend erwähnen möchte ich zu gestern die Lautstärke der Stadionanlage (zumindest auf Ost 2). Wir mussten uns nicht aus 20 cm ins Ohr brüllen um uns zu unterhalten. 

Fürn A & F wieder mal die Gastro die 1. keine Hänglbecher bzw. 2. als Alternative natürlich auch keine Kartontragerl gehabt hat. Hab mit 6 Trangln am Weg zum Platz  ausgeschaut als hätt ich beim Milcheinschuss meinen Still-BH vergessen  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag