zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Ironie? Ich kann's auch schwer einordnen... Welcher Prozess bitte? 28,5 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Ironie? Wenn 1000de Austrianer in einen Brunnen springen, bringt halt auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Klassische Oktroyierung...wird demnächst auch hier im Forum Niederschlag finden...so ists halt wenn man am Spesenzettel den FAK stehen hat bearbeitet 1. August 2024 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2024 Der ist doch nichts besseres als ein Abklatsch von Ortlechner. Der meint auch, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen, findet immer alles und jeden im Verein toll und wer ihn kritisiert, wird nicht ernstgenommen/ignoriert/blockiert. Ein typischer Jasager und Speichellecker halt. Da er ja immer betont "das ASB" zu ignorieren, man aber weiß, dass er trotzdem laufend hier mitliest, darf er sich jetzt auf X oder Instagram wieder mal über "das ASB" echauffieren, wie böse und ungehalten man zu ihm ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Der ist doch nichts besseres als ein Abklatsch von Ortlechner. Der meint auch, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen, findet immer alles und jeden im Verein toll und wer ihn kritisiert, wird nicht ernstgenommen/ignoriert/blockiert. Ein typischer Jasager und Speichellecker halt. Da er ja immer betont "das ASB" zu ignorieren, man aber weiß, dass er trotzdem laufend hier mitliest, darf er sich jetzt auf X oder Instagram wieder mal über "das ASB" echauffieren, wie böse und ungehalten man zu ihm ist. Volle zuetimmung, genau solche leute sind unser übel seit jahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Die Enttäuschung ist riesig... ...aber weiter geht's! 💯 Wissen die eigentlich ,dass wir fans uns verarscht fühlen nach dem ausscheiden von gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Die Enttäuschung ist riesig... ...aber weiter geht's! 💯 Can´t trust the process when there is no process. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Can´t trust the process when there is no process. trust the process if you see progress 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: trust the process if you see progress Kann nicht mehr liken :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: trust the process if you see progress Wir ⚽️ Tore, fressen jedoch zuviele in der Defensive - somit gewinnen wir langfristig keinen Blumentopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Verbesserunsgvorschläge für den verein? Hm-Trainer Helm entlassen einen 6er holen Ein System spielen dass zum Kader passt bearbeitet 1. August 2024 von kingpacco 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan1968 Amateur Geschrieben 1. August 2024 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Verbesserunsgvorschläge für den verein? Hm-Trainer Helm entlassen einen 6er holen Ein System spielen dass zum Kader passt interessant, letzteres hat MS gemacht und wurde dafür geschast :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Bechermafia war gestern wieder unterwegs auf Ost 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Stadionsprecher und Musik hat man auf der Ost gestern quasi gar ned gehört, was sicher nicht nur an der brachialen Stimmung lag. Teilweise is er so laut, dass es mir fest am Oasch geht. Aber gestern quasi gar nichts gehört. Musik kann ruhig immer abgedreht bleiben! Ketchup & Senf im Packerl stell ich mir übrigens grindig vor, aber ich geh ja nicht wegen des Fressens ins Stadion, sondern um mich brutal anzusaufen. Entsprechend kann ich dazu nix sagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Lobend erwähnen möchte ich zu gestern die Lautstärke der Stadionanlage (zumindest auf Ost 2). Wir mussten uns nicht aus 20 cm ins Ohr brüllen um uns zu unterhalten. Fürn A & F wieder mal die Gastro die 1. keine Hänglbecher bzw. 2. als Alternative natürlich auch keine Kartontragerl gehabt hat. Hab mit 6 Trangln am Weg zum Platz ausgeschaut als hätt ich beim Milcheinschuss meinen Still-BH vergessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts