Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 14:29 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Bei der Einladung von Gästen in den VIP-Bereich kann die Qualität des Caterings eine Rolle spielen. Ob das für die Austria nun wichtig ist oder nicht, sei dahingestellt. Aus Erfahrung im Catering Bereich kann ich dir versichern dass es im VIP Level der Caterer keine erwähnenswerte Qualitätsunterschiede gibt. Ob es jetzt Do&Co, Gerstner, Gourmet oder Eurest ist, (u.v.m.) in der gehobenen Gastronomie ist es (fast) nie eine Frage der Qualität, sondern des Preises. Und da im VIP Bereich das Catering quasi das Aushängeschild eines Events ist, wird jeder Caterer die bestmögliche Qualität bereitstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:31 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Art des VIP-Catering eine überbordend große Rolle spielt bei der Entscheidung, VIP-Abonnent oder Businesspartner zu werden. Das machen doch Austrianer oder Leute, die Zugang zu einem Business-Netzwerk wollen oder beides, oder man bekommt VIP-Tickets als Teil eines Sponsorpaketes. Aber niemand nimmt sich ein VIP-Abo wegen Do&Co, und niemand kündigt sein VIP-Abo, weil der gegrillte Lachs versalzen war. Deswegen hab ich auch das peinliche Rumgeheule von dem Foodaffairs-Typen nicht verstanden, der offenbar ernsthaft Austrianern empfohlen hat, dass sie doch mal zum Vergleich ihr Catering in Hütteldorf ausprobieren sollen. So funktioniert das aber nicht. Du hast da in vielen Punkten absolut recht. Ich bin seit dieser Saison Business Partner – einfach, weil mir die Austria am Herzen liegt und ich vor @iderf geflüchtet bin () . Jedoch das Feedback meiner Gäste, welches ich bisher eingeladen habe, alle waren vom VIP-Bereich und Catering total begeistert (überhaupt im Vergleich zu 1140) – das Catering von DO & CO ist halt einfach top, da weiß man, was man bekommt. Einen zusätzlichen Business Partner hätte ich fast dazu gebracht (Gesamtpaket - Ambiente - Kontakte) , leider bleibt das Sponsoring dieser Privatbank eher in der Kultur als beim Fußball - aber das bekommen wir hoffentlich auch noch hin ;-) Ich habe den Eindruck, dass allen bewusst ist, wie hoch der Standard im VIP-Bereich ist – und den will man sicher nicht aufs Spiel setzen. Das neue Konzept soll durchdacht sein, aber wie immer wird’s auf die Umsetzung ankommen. Und ja, wie du schon gesagt hast: Finanziell ist das für uns ein guter Deal. bearbeitet Gestern um 14:33 von sammy1981 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:34 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Aus Erfahrung im Catering Bereich kann ich dir versichern dass es im VIP Level der Caterer keine erwähnenswerte Qualitätsunterschiede gibt. Das ist im Einzelfall sicher richtig. Auf Dauer hat Do & Co nach meiner Erfahrung die Nase vorn, aber hoffentlich hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:39 Kalte Würstel und a warmes Bier - mehr brauchen de Gstopftn eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 14:41 Wustinger mit ST schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Art des VIP-Catering eine überbordend große Rolle spielt bei der Entscheidung, VIP-Abonnent oder Businesspartner zu werden. Das machen doch Austrianer oder Leute, die Zugang zu einem Business-Netzwerk wollen oder beides, oder man bekommt VIP-Tickets als Teil eines Sponsorpaketes. Aber niemand nimmt sich ein VIP-Abo wegen Do&Co, und niemand kündigt sein VIP-Abo, weil der gegrillte Lachs versalzen war. Ist wohl schwer zu quantifizieren, wie meist bei Qualitätsmerkmalen - in dem Feedback das ich bekommen habe war schon deutlich herauszuhören, dass Do&Co ein Imagefaktor ist, den man nicht unterschätzen sollte. Es ist nun einmal so, dass simple Emotionen rationale Gedanken oft überdecken bzw sogar Entscheidungen beeinflussen, die Kosten für VIP Pakete sind ja rational gesehen skurril hoch für das Gebotene. Übrigens sitzen im VIP nicht wenige Nichtaustrianer, die, wie du sagst, zum Netzwerken kommen bzw Incentives für Mitarbeiter/Kunden anbieten wollen, da spielt das Angebot schon eine Rolle. Wie auch immer, die Entscheidung ist getroffen, hoffen wir, es war eine gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:01 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Aus Erfahrung im Catering Bereich kann ich dir versichern dass es im VIP Level der Caterer keine erwähnenswerte Qualitätsunterschiede gibt. Ob es jetzt Do&Co, Gerstner, Gourmet oder Eurest ist, (u.v.m.) in der gehobenen Gastronomie ist es (fast) nie eine Frage der Qualität, sondern des Preises. Und da im VIP Bereich das Catering quasi das Aushängeschild eines Events ist, wird jeder Caterer die bestmögliche Qualität bereitstellen. zwischen do&co und zb eurest liegen Lichtjahre... bearbeitet Gestern um 15:01 von bobbywren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:12 Legendenklub säubern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:59 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Legendenklub säubern Wen willst denn Weg haben? Wie viele Legenden sind denn in den letzten 15-20 Jahren hinzugestoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 19:38 Ist Stöger dabei? Evtl zielt er darauf ab. Und zu dir @sammy1981 bussi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 22 Stunden Violett1989 schrieb vor 6 Stunden: Wen willst denn Weg haben? Wie viele Legenden sind denn in den letzten 15-20 Jahren hinzugestoßen? Ein Anfang wäre, diesen Trottel mit der - mittlerweile grün umrandeten - Brille auszuschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Bis zu seinem letzten Skrow-Arbeitstag (geschätzt in einem Jahr) wird er wohl kaum von sich aus auf die Idee kommen im Austria-Legendenklub aufzutauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Viviola schrieb vor 3 Stunden: Bis zu seinem letzten Skrow-Arbeitstag (geschätzt in einem Jahr) wird er wohl kaum von sich aus auf die Idee kommen im Austria-Legendenklub aufzutauchen. Und selbst wenn - es befleckt den Namen "AUSTRIA-LEGENDE", wenn ein mehrfach grünes ...kind sich Austria-Legende nennen darf. Nie mehr, nicht jetzt, und auch nicht nachdem er sich nicht mehr in Purkersdorf bückt. Das ist unverzeihlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden PS braucht einfach das Geld. Er hat in DE nur Millionen verdient u hat ausgesorgt, aber diesen „green-deal“ muss er machen. Es geht um Existenzen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Und selbst wenn - es befleckt den Namen "AUSTRIA-LEGENDE", wenn ein mehrfach grünes ...kind sich Austria-Legende nennen darf. Nie mehr, nicht jetzt, und auch nicht nachdem er sich nicht mehr in Purkersdorf bückt. Das ist unverzeihlich. Ich erinnere mich schon an die Diskussion vor vielen Jahren. Prosenik, Wagner, usw. Poppt kurz auf und ist wieder verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Und selbst wenn - es befleckt den Namen "AUSTRIA-LEGENDE", wenn ein mehrfach grünes ...kind sich Austria-Legende nennen darf. Nie mehr, nicht jetzt, und auch nicht nachdem er sich nicht mehr in Purkersdorf bückt. Das ist unverzeihlich. Dem Turl auch gleich Hausverbot geben? Man sollte dann schon konsequent sein in der Empörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts