Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten:

De schauen jo nur auf deine (nicht vorhandene) Linie :augenbrauen:

Auch eine Kurve ist eine Linie... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 32 Minuten:

Interessant. Kann das ein Verein für sich entscheiden? Ich dachte immer, dass das im Regulativ verankert ist, dass das eben nicht sein darf :ratlos:

ich kenne die holländischen bestimmungen nicht, aber in österreich ist es in den spielbetriebsrichtlinien der bundesliga geregelt:

§ 12 Stadionuhren
Die Stadionuhren müssen nach Ablauf der regulären Spielzeit von 45 bzw. 90 Minuten
angehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 13 Minuten:

ich kenne die holländischen bestimmungen nicht, aber in österreich ist es in den spielbetriebsrichtlinien der bundesliga geregelt:

§ 12 Stadionuhren
Die Stadionuhren müssen nach Ablauf der regulären Spielzeit von 45 bzw. 90 Minuten
angehalten werden.

Wozu soll das eigentlich gut sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wozu soll das eigentlich gut sein? 

Bei Europapokalspielen müssen die Stadionuhren nach 90 Minuten angehalten werden, damit der Druck der Zuschauer auf den Schiedsrichter, das Spiel endlich abzupfeifen, nicht zu groß wird.

man hat diese EC-Bestimmung übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 31 Minuten:

Bei Europapokalspielen müssen die Stadionuhren nach 90 Minuten angehalten werden, damit der Druck der Zuschauer auf den Schiedsrichter, das Spiel endlich abzupfeifen, nicht zu groß wird.

Das ist ja komplett lächerlich :laugh: 

Vielleicht sollte man den Spielstand auch nicht anzeigen, damit die Schiedsrichter keinen Druck haben endlich abzupfeifen. 

Aber da hat man schon die Begründung, warum keine VAR-Szenen oder Begründungen angezeigt/durchgesagt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Das ist ja komplett lächerlich :laugh: 

Vielleicht sollte man den Spielstand auch nicht anzeigen, damit die Schiedsrichter keinen Druck haben endlich abzupfeifen. 

Aber da hat man schon die Begründung, warum keine VAR-Szenen oder Begründungen angezeigt/durchgesagt werden. 

So steht man dann und schaut deppert aufs Handy...

Also wenn das keine internationalen Vorgaben sind, bitte schleunigst abschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb am 13.8.2024 um 14:45 :

Die Schiris sollten ein Druck Seminar beim Postler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man muss auch einmal was positives erwähnen. Mit meiner Trainingswäsch Bestellung ging etwas schief. Ich wurde von einer Shopmitarbeiterin angerufen, freundlich, hilfsbereit. Da ich umgezogen bin und meine MG Karte pfutsch ist, hat sie alle Daten aufgenommen. 10 Minuten später ruft mich einer vom MG-Service an. Der war schon bestens vorbereitet und hat alle meine Fragen und Anliegen in kürzester Zeit erledigt.

SO muss Kundenservice.👍

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Transfermarkt-Userarmee bei den Grünen schreiben ihre Mannschaft wieder an die 10 Mio. Euro nach oben, nach ein paar Spiele...

...vielleicht sollten wir hier ebenfalls verstärkt tätig werden!? 😉

PS: You know, das Transfermarkt-Zahlenwerk wird bei off. Regierungsstellen in Ö. als Basis herangezogen. *justforinfo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Die Transfermarkt-Userarmee bei den Grünen schreiben ihre Mannschaft wieder an die 10 Mio. Euro nach oben, nach ein paar Spiele...

PS: You know, das Transfermarkt-Zahlenwerk wird bei off. Regierungsstellen in Ö. als Basis herangezogen. *justforinfo*

Die Regierung(sstellen) kaufen aber die Spieler nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

Da bräuchten wir halt einen vom ASB der das Thema in die Hand nimmt, könnte mir gut vorstellen das da vom ASB einige dabei wären da mitzuhelfen. Mann müsste halt genau wissen was da am besten zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag