Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Q3 Hinspiel am 8. 8. wünsche ich mir den Schneckerl als TV-Experten im Horr, inkl. Ost-Geburtstagsständchen.
image.jpeg

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

erwartbar?????loooooooooooooooool

Sorry, aber wenn man  gegen Tampere im Vorfeld schon vor Ehrfurcht erstarrt, braucht man nicht einmal antreten.

Natürlich kann ich mich in die Ecke setzen und flennen dass wir nicht gut genug für diesen Gegner sind, aber ich erwarte mir  (überraschenderweise optimistisch eingestellt) dass wir da drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Absolut erwartbar. Fast peinlich wenn wir da scheitern sollten.

solange wir nicht unsere problemzonen im kader bearbeiten ,erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nichts. Wir sind ja glaube ich der einzige Verein der es nicht schafft seit 2 jahren die probleme im kader zu lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Tiergarten wär schon geil. Mit der Setzung

Wobei ihren Koeffizienten haben sie nicht in der Lotterie gewonnen, sondern am Rasen erspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen wohl gegen die Schweden aufsteigen, sonst seh ich nämlich keine EC Spiele dieses Jahr. Gegen die Finnen in Wacken, gegen die Schweden auf Familienurlaub mit den Kids. Läuft. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen wohl gegen die Schweden aufsteigen, sonst seh ich nämlich keine EC Spiele dieses Jahr. Gegen die Finnen in Wacken, gegen die Schweden auf Familienurlaub mit den Kids. Läuft. :angry:

Deswegen macht man keinen Urlaub bevor man nicht weiß wo die einzig wahre Liebe spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Dann steigen wir halt auf, nur wegen DIR @Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

solange wir nicht unsere problemzonen im kader bearbeiten ,erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nichts. Wir sind ja glaube ich der einzige Verein der es nicht schafft seit 2 jahren die probleme im kader zu lösen

Stimmt. Woher hier alle diesen Optimismus nehmen. Vor allem Djurgarden als leicht machbar einzustufen ist doch verwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Losglück war diesmal wirklich auf unserer Seite!

Gegen Ilves in Q2 darf es keine Ausreden geben, da müssen wir drüber. Keiner erwartet dass wir die 2x abschießen aber wir haben uns im EC oft genug blamiert die letzten Jahre! 

Gegen Djurgardens ist es ein 55/45 oder 50/50 Duell, zudem mit der Chance die Setzung im Playoff zu übernehmen - Optimal.

Ich lege mich fest: Mit dieser Auslosung ist das nach der fixen Gruppenphase vor 2 Jahren die nächste große Chance endlich wieder Punkte zu sammeln um einen Koeffizienten zu erreichen mit dem man aus eigener Kraft gesetzt ist! 

Übrigends: Sollte Niederkorn die Schweden in Q2 schlagen würden sie zwar für Q3 deren Setzung übernehmen aber nicht fürs Playoff, da wären wir dann fix ungesetzt (also in Q3 Djurgardens die Daumen drücken).

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde an deiner Stelle erst mal  selbst an den Problemzonen arbeiten. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen macht man keinen Urlaub bevor man nicht weiß wo die einzig wahre Liebe spielt!

Der Urlaub wurde wie jedes Jahr minutiös abgestimmt und geplant - meine Frau hat gesagt: da fahr ma auf Urlaub und zwar dahin und ich hab gesagt: ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Der Urlaub wurde wie jedes Jahr minutiös abgestimmt und geplant - meine Frau hat gesagt: da fahr ma auf Urlaub und zwar dahin und ich hab gesagt: ok!

Ok! Du armer :( 

wir steigen wegen DIR auf-danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Gegen die Finnen in Wacken, gegen die Schweden auf Familienurlaub mit den Kids. Läuft. :angry:

Entspann` Dich! Bis zu den fünf Spielen in der Ligaphase gegen Jerewan, Hearts, Heidenheim, Anderlecht und Fiorentina bist Du doch eh aus dem Urlaub zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten