Recommended Posts

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

3:1 Breidablik, somit sind wir in Q3 ungesetzt. 

Ich hoffe allen die an den Q3 ungesetzt und Playoff Setzung übernehmen Plan glauben geht das auf, ich bezweifle es außer wir haben extremes Losglück.

Zuerst müssen wir mal aufsteigen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Zuerst müssen wir mal aufsteigen . 

Auch wenn die schon ihre Berechtigung haben werden EC zu spielen darf es da keine Diskussion geben, wir haben uns oft genug blamiert in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
freak1894 schrieb Gerade eben:

Auch wenn die schon ihre Berechtigung haben werden EC zu spielen darf es da keine Diskussion geben, wir haben uns oft genug blamiert in den letzten Jahren.

Ich bin skeptisch. Ohne 6er und ohne Handl wirds schwer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin skeptisch. Ohne 6er und ohne Handl wirds schwer....

Vielleicht macht dir Hoffnung, dass wir ohne zweiterem Banja Luka besiegt und mit ihm 5 gegen Legia bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
freak1894 schrieb vor 15 Minuten:

3:1 Breidablik, somit sind wir in Q3 ungesetzt. 

Ich hoffe allen die an den Plan in Q3 ungesetzt zu sein und im Playoff die Setzung zu übernehmen glauben geht das auf, ich bezweifle es außer wir haben extremes Losglück.

Zumal es ja nicht fix ist, dass wir dann in Q4 gesetzt wären. Wenn wir jetzt in Q3 einen gesetzten bekommen, der einen vergleichsweise niedrigen Koeffizienten hat, wäre dieser in Q4 auch nicht gesetzt, somit bringt die Übernahme der Setzung nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Können wir nicht mit unserem Jahresüberschuss Koeffizientenpunkte nachkaufen? Bei Versicherungszeiten geht's ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also wenn das Gerücht mit Drago nach Zypern stimmt und er zu Omonia Nikosia geht dann wünsche ich mir die im Q3 und dass wir sie raushauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 21 Minuten:

wieso ist da wisla krakau dabei?

Weil aufgrund der Koeffizienten angenommen wird, dass sich die greanan gegen Wisła durchsetzen und der Verlierer in die Qualifikation der Conference League wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich die Liste für die erwartenden Playoff Teilnehmer ansieht, wird man ja ca nen Koeffizienten von 11,5 benötigen um noch in der gesetzten Seite zu landen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten