exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Weiß man schon wann die spieltermine gegen die schweden wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Zuerst nach finnland dann nach schweden geil! Oder: Zuerst nach Finnland und dann noch maximal nach Altach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Weiß man schon wann die spieltermine gegen die schweden wären? 8. Heim, 15. Auswärts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: 8. Heim, 15. Auswärts. Ich hasse spiele während der urlaubszeit .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Zuerst nach finnland dann nach schweden geil! @ alle geübten Biertrinker bitte eure Bausparverträge kündigen - das Elixier ist teuer... 🍻 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Diiiieee Schweeeden sind ein harter Brocken… für Tampere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Sollten die Schweden jetzt in Q2 schon ausscheiden, dann würden wir bloß unseren Koeffizienten ins Play-Off mitnehmen, richtig? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzgoat Anfänger Geschrieben 22. Juli 2024 kingofkings92 schrieb Gerade eben: Sollten die Schweden jetzt in Q2 schon ausscheiden, dann würden wir bloß unseren Koeffizienten ins Play-Off mitnehmen, richtig? Nein, die Luxemburger übernehmen ihn einfach und wenn wir diese dann schlagen sind wir im PO gesetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2024 Falls wir (erwartbar) über Tampere drüber kommen, ein gutes und machbares Los. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Tiergarten wär schon geil. Mit der Setzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Falls wir (erwartbar) über Tampere drüber kommen, ein gutes und machbares Los. erwartbar?????loooooooooooooooool 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 Das wär echt ein leiwandes Los, auch was die Stimmung und Location vor Ort betrifft. Ich bin leider besorgt was den Hinspiel Termin angeht, ich hoffe ich kann mich noch irgendwie aus den anderen Verpflichtungen rauswinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: erwartbar?????loooooooooooooooool Absolut erwartbar. Fast peinlich wenn wir da scheitern sollten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Absolut erwartbar. Fast peinlich wenn wir da scheitern sollten. Hochmut kommt vor dem Fall, heißt es do schön, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Zuerst auswärts wär mir lieber. Aber bitte zuerst Tampere schnupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts