t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Mai 2024 ViolaRoss schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe heute noch diesen verdammten Spencer auf Wohlfahrt zulaufen. Ich stand genau im Sektor hinter Wohlfahrt. Alle sind wir dort gestanden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Alle sind wir dort gestanden Nein, ich pflegte im B zu sitzen und beim Anblick der Situation fiel mir das Monokel in den Champagnerkelch! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 freak1894 schrieb am 28.5.2024 um 21:46 : Sieg von 1948 Sofia im bulgarischen Playoff gegen CSKA Sofia 1948er haben erkannt wie wichtig ihr Sieg für unsere Setzung ist und führen 2:0 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Killbritney schrieb vor 9 Stunden: 1994 wars arschknapp des 1/4 Finale zu erreichen. Das schreit nach Revanche Den (Fleece-)Matchschal habe ich noch in Ehren! Austria Wien & Chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: 1948er haben erkannt wie wichtig ihr Sieg für unsere Setzung ist und führen 2:0 !! Ende 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Ende 2:0 Wie viele Plätze müssen wir jetzt noch nach oben rutschen, wenn wir in Q3 einen Jausengegner haben wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Heißt wir sind in Q3 gesetzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht dreht ATV ein Europacup Spin off seiner "Tutto gas"-Sendung. Nur wenn Wuddle wieder mit dem Bus unterwegs ist, der dann nach 2h Fahrt eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 viola lion schrieb vor 35 Minuten: Heißt wir sind in Q3 gesetzt oder? Ich glaube einer fehlt noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube einer fehlt noch.... Da AEK Larnaka genauso wie wir einen KK von 8.0 hat, aber letzte Saison um 0.5 Punkte mehr geholt hat als wir fehlt tatsächlich noch eine Mannschaft… Also einer aus den fünf muss in Q1 ausscheiden: Zalgiris Vilnius Linfield FC Kuopion PS Breidablik Kopavogur F91 Düdelingen bearbeitet 31. Mai 2024 von freak1894 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 17 Minuten: Da AEK Larnaka genauso wie wir einen KK von 8.0 hat, aber letzte Saison um 0.5 Punkte mehr geholt hat als wir fehlt tatsächlich noch eine Mannschaft… Also einer aus den fünf muss in Q1 ausscheiden: Zalgiris Vilnius Linfield FC Kuopion PS Breidablik Kopavogur F91 Düdelingen Najo, scheint ja gar net so unwahrscheinlich zu sein. Nur gibt's in Q3 nicht sooooo viel Unterschied zwischen den Gesetzen und Ungesetzten. Mal rein von den Namen her. Wird interessant werden, wer es dann auch aller aus Q2 schafft. bearbeitet 31. Mai 2024 von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 aber gesetzt in Q3 ist doch schlecht dachte ich, weil dann ungesetzt in PO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Kann sein, muss nicht. Du kannst übrigens auch die Kaffeesudleserei, was besser sei, ignorieren und dich darüber freuen: Bei Nonames, spricht nichts gegen ein Weiterkommen, bei einem Kracherlos haben wir zumindest zwei Kracherspiele :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Viviola schrieb vor 29 Minuten: Kann sein, muss nicht. Du kannst übrigens auch die Kaffeesudleserei, was besser sei, ignorieren und dich darüber freuen: Bei Nonames, spricht nichts gegen ein Weiterkommen, bei einem Kracherlos haben wir zumindest zwei Kracherspiele :-) ich sch*** auf 2 Kracherspiele, ich will eine Gruppenphase und in der Quali uninteressante und schlagbare Nasenbohrer 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: ich sch*** auf 2 Kracherspiele, ich will eine Gruppenphase und in der Quali uninteressante und schlagbare Nasenbohrer Es gibt für uns fast keine Nasenbohrer. Schon gar nicht in Q3 und Q4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts