KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Heil: "Da kommt irgendein Achtplatzierter daher und spielt im Europacup" Volltrottel. Wenn die depperte Teilung nicht wär, hätten wir ohne weiteres die Chance gehabt, sie noch zu überholen, in einer normalen Meisterschaft halt, die nicht nach einem vertrottelten Modus gespielt wird. Und wenn man gegen "irgendeinen Achtplatzierten" drei von vier Spielen in der Saison verliert, ist man halt offensichtlich schlechter als dieser "irgendein Achtplatzierte". 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Volltrottel. Wenn die depperte Teilung nicht wär, hätten wir ohne weiteres die Chance gehabt, sie noch zu überholen, in einer normalen Meisterschaft halt, die nicht nach einem vertrottelten Modus gespielt wird. Und wenn man gegen "irgendeinen Achtplatzierten" drei von vier Spielen in der Saison verliert, ist man halt offensichtlich schlechter als dieser "irgendein Achtplatzierte". Ja wie sagte der langjährige trainerkollege von Schmid so schön : Reapekt und anstand kann man nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Das einzige was unfair am Modus ist, ist dass die Austria - als Meister der Herzen - nicht den Champions League-Fixplatz erhält, sondern Sturm. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Würden wir doch auch machen. Was ? Hartberg - Rapid anschauen ? Sicher nicht...wozu auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 loeni9 schrieb vor 53 Minuten: Frieser echt geil, stellt sich jetzt mal drei Tage in Malle einen rein!!! Ich glaube, das war eines der ehrlichsten Interviews 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 54 Minuten: Freuen tu ich mich zwar extrem, aber bei diesem Hirschenmodus darf der achtplatzierte im Normalfall kein EC spielen. Nein. Das Vertrottelte ist die Teilung nach 2/3 der Saison. Das sieht man besonders dann, wenn es eben so wie heuer hinter den beiden Besten noch sechs Mannschaften gibt, die auf Augenhöhe sind. Es wäre völlig willkürlich, zwei davon wegen eines oder zwei Punkten Rückstand nach 2/3 der Meisterschaft von der Chance auf Europacupplätze auszuschließen. Ich versteh nicht, dass so viel es als Problem sehen, dass "der Achte....suder, suder, suder", aber das eigentliche Problem nicht erkennen, dass die Teilung der Hirnschiss ist, weil sie einer oder zwei oder das nächste Mal vielleicht drei Mannschaften, die knapp zurück liegen, jede Möglichkeit zu einer Aufholjagd im Frühjahr nimmt. . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Hab ich das richtig verstanden, dass Werner im Interview gesagt hat, der Stadionverkauf ist auf Eis gelegt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Hab ich das richtig verstanden, dass Werner im Interview gesagt hat, der Stadionverkauf ist auf Eis gelegt???? der verkauf seiner Anteile. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Hab ich das richtig verstanden, dass Werner im Interview gesagt hat, der Stadionverkauf ist auf Eis gelegt???? Die Idee ihm seine Anteile derzeit abzukaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: der verkauf seiner Anteile. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Die Idee ihm seine Anteile derzeit abzukaufen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Mai 2024 Der Modus ist ja wirklich vertrottelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Das Vertrottelte ist die Teilung nach 2/3 der Saison. Ich mag den Modus...die Saison hat wenig Hänger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Man hätte vielleicht noch das Gesamtscore aus den vier Spielen gegen sie dazu schreiben sollen. 7:4, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 28. Mai 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Mai 2024 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho💜💜💜💜💜 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts