Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe ich das richtig, dass die Grafik nur bei fünf Startplätzen gilt? Weil bei vier Startplätzen wären es statt vierten und fünften der Meistergruppe dann der dritte und vierte oder?

ja, gibt eine solche grafik auch für szenario 4 startplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Danke, aber leider nicht die gesuchte Liste. ;)

Weshalb? Du kannst ja oben auswählen und da hast die aktuellen Setzungen etc in den 3 Bewerben zur nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Weshalb? Du kannst ja oben auswählen und da hast die aktuellen Setzungen etc in den 3 Bewerben zur nächsten Saison.

Okay, vielleicht hat's einfach am Smartphone nicht geklappt. Werd's am Abend am PC nochmals versuchen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Meine Damen & Herren, die Diskussionsrunde für die ASB-Vintage-Frage: "Was haben BauernProvinzvereine im Europacup zu suchen?" ist somit für die nächste Saison relativ früh wieder eröffnet. Gemessen an der heurigen Traum-Saison unserer Eurofighter, stellt sich natürlich die Frage, ob Wolfsberg/Hartberg die großen Fußstapfen der österr. Großvereine wenigstens annähernd füllen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Meine Damen & Herren, die Diskussionsrunde für die ASB-Vintage-Frage: "Was haben BauernProvinzvereine im Europacup zu suchen?" ist somit für die nächste Saison relativ früh wieder eröffnet. Gemessen an der heurigen Traum-Saison unserer Eurofighter, stellt sich natürlich die Frage, ob Wolfsberg/Hartberg die großen Fußstapfen der österr. Großvereine wenigstens annähernd füllen können. :davinci:

Naja, der WAC war aufgrund der Meisterschaft eh schon ziemlich fix eingeplant für den EC und auch keine Überraschung mehr, haben ja schon mehrfach dort gespielt - und insgesamt auch recht gut.

Diskussion wird für mich erst schlagend, falls Hartberg den Cup gewinnt - und das hoffe ich wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Naja, der WAC war aufgrund der Meisterschaft eh schon ziemlich fix eingeplant für den EC und auch keine Überraschung mehr, haben ja schon mehrfach dort gespielt - und insgesamt auch recht gut.

Diskussion wird für mich erst schlagend, falls Hartberg den Cup gewinnt - und das hoffe ich wirklich nicht. 

Sehe ich auch so. Der WAC war in seinen 2 EC Teilnahmeben in der aktuellen 5jw deutlich erfolgreicher als die Austria mit ihren 4 Teilnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei halbfinalisten haben gestern daheim so erfolgreich gespielt wie in ihrer heurigen europacupsaison, insofern kann man recht entspannt sein. schlechter kann es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WAC und Hartberg im Cup-Finale? Ein absoluter Traum :v:

Ich hoffe doch, die kriegen ähnliche Hammergegner wie unser Cupsieger Servette diese Saison (Braga und Chelsea)

Nächste Saison wird für euch brutal. Fünf Vereine dabei aber nur ein Verein fix in einer Gruppenphase. Die Plätze 13 bis 15 im UEFA-Ranking sind echt schwierig, wir können diese Saison ein Lied davon singen.

Die möglichen Gegner vom WAC/Hartberg in EL-Q3 und Conference-League-Playoffs. Beginnt schon mal zu beten, Leute.

2025-04-03 09_08_35-Window.png

2025-04-03 09_09_07-Window.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hinsichtlich unseres EC-Starterfeldes nächstes Jahr sind wohl die Austria, Sturm und Salzburg bis jetzt fix. Salzburg spielt momentan am stabilsten, bei der Austria und Sturm scheint der Vorsprung einfach schon zu groß, dass die noch von 2 Clubs überholt werden.

Ein (wahrscheinlicher) EC-Start vom WAC ist sicherlich kein Beinbruch, ich hätte den WAC schon letzte Saison lieber statt der Austria im EC gesehen. Der Kader ist vor allem Offensiv wirklich edel besetzt mit Strafraum-Kobra Pink ;) 

Ist natürlich nicht unmöglich, dass der LASK UND Rapid den EC verpassen. Vor allem bei Rapid hab ich kein gutes Gefühl für den Rest der Saison. Ich denke wir werden noch EC-Spiele im Mai im Weststadion sehen, aber in der Liga schaut das wirklich nach Platz 5-6 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem bei Rapid hab ich kein gutes Gefühl für den Rest der Saison. Ich denke wir werden noch EC-Spiele im Mai im Weststadion sehen, aber in der Liga schaut das wirklich nach Platz 5-6 aus.

aber grundsätzlich geht's ja genau darum.

möglichst viele vereine in möglichst gute startpositionen zu bringen ist das eine. aber am ende zählt halt, dass man dort dann auch was erreicht.

wär ich rapid-fan, würde ich eine erfolgreiche ec-saison (erfolgreich ist natürlich definitionssache und mal schauen, was am ende rausschaut) sofort gegen ein jahr pause tauschen. sportdirektor und kassier werden das anders sehen, weil da ist kontinuität trumpf, aber für die geschichtsbücher zählen die erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

aber grundsätzlich geht's ja genau darum.

möglichst viele vereine in möglichst gute startpositionen zu bringen ist das eine. aber am ende zählt halt, dass man dort dann auch was erreicht.

wär ich rapid-fan, würde ich eine erfolgreiche ec-saison (erfolgreich ist natürlich definitionssache und mal schauen, was am ende rausschaut) sofort gegen ein jahr pause tauschen. sportdirektor und kassier werden das anders sehen, weil da ist kontinuität trumpf, aber für die geschichtsbücher zählen die erfolge.

Ja, wenn wir die Conference League gewinnen, könnten von mir aus alle anderen Spiele der restlichen Saison verloren gehen. Damit hätte ich überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag