_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2024 Pennraugion schrieb vor 5 Minuten: Mit Rapid und LASK den 7 überspringen und somit für beide die Tür zum Überwintern öffnen. Ich hoffe, das wäre jetzt nicht zu viel verlangt Zumindest bei Rapid steht die Tür sperrangelweit offen und geht auch vor dem Frühjahr nicht mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Herrlicher Abend, Sturm damit auch mit +2 Punkten für den KK, 8 Punkte diese Saison und 21 Punkte insgesamt. Wichtig für die kommenden Jahre, wenn wir wohl nicht mehr 3 Fixplätze haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2024 Somit auf Platz 11 und Norwegen mal überholt ! Hoffe das morgen Rapid und der Lask auch entsprechend Punkte einfahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Bravo Sturm👍, in 94 Minuten mit Mann und Maus alles weg verteidigt. bearbeitet 27. November 2024 von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Somit auf Platz 11 und Norwegen mal überholt ! Hoffe das morgen Rapid und der Lask auch entsprechend Punkte einfahren. Wir werden heuer eh vor Norwegen bleiben. Was zählt ist, Schottland und die Griechen auf Distanz zu halten. Der Vorteil von 4 Ligastartern - gegenüber nur 2-3 bei der Konkurrenz, bei großteils gleichem Teiler - ist halt immer noch, dass von Zeit zu Zeit auch mal die Blinden unter den Einäugigen was gewinnen, und so in Summe sich am Ende selbst die Peanuts brav anhäufen. bearbeitet 27. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. November 2024 Der heutige Sturmsieg freut mich ganz besonders für @b3n0$und @Totaalvoetbal, die sich beide nichts sehnlicher gewünscht haben als einen Sturmsieg. Frohe verfrühte Weihnachten euch beiden Süßen! Euer Stone 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2024 Geht doch! Somit haben alle zumindest mal angeschrieben. Ich hoffe, morgen wird nachgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 gordonstone schrieb vor 15 Minuten: Der heutige Sturmsieg freut mich ganz besonders für @b3n0$und @Totaalvoetbal, die sich beide nichts sehnlicher gewünscht haben als einen Sturmsieg. Frohe verfrühte Weihnachten euch beiden Süßen! Euer Stone Inwieweit hab ich mich hinsichtlich Sturm so beliebt gemacht? So krass übertreib ich bei den Grazern jetzt a ned. Totaal ist da ein beträchtlich intensiverer Hater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2024 Morgen 7,4 wäre genial. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Morgen 7,4 wäre genial. Die einzigen, die noch voll anschreiben müssen, sind halt die Linzer. Und Banja Luka wird nicht eine Größenordnung anspruchsvoller zu bespielen sein als ein - zugegeben angeknackstes - Salzburg. Die Bosnier haben evtl. Heimfans, die Rückenwind geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Morgen 7,4 wäre genial. Vor allem, da der nächste Spieltag in 2 Wochen zach wird. Omonia Nikosia - Rapid Salzburg - PSG Lille - Sturm Fiorentina - LASK Da würde ich 0,4 Punkte aus den 4 Spielen sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2024 Der LASK MUSS morgen einfach gewinnen. Dann wären sie mit einem Heimsieg gegen die Isländer in der letzten Runde fix weiter. Das wird aber sicherlich eine sehr mühsame Partie und ich rechne mit dem Schlimmsten. Dem aktuellen LASK traue ich überhaupt nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Der LASK MUSS morgen einfach gewinnen. Dann wären sie mit einem Heimsieg gegen die Isländer in der letzten Runde fix weiter. Das wird aber sicherlich eine sehr mühsame Partie und ich rechne mit dem Schlimmsten. Dem aktuellen LASK traue ich überhaupt nicht. Ist jetzt eh deren Schicksalswoche mit Salzburg (A), Banja Luka (A) und Austria (H). Den ersten Akt haben sie gewonnen, mit einem ebenso erfolgreichen zweiten (und dritten) wären sie in der Liga und Conference League schlagartig wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2024 Tribal schrieb vor 33 Minuten: Vor allem, da der nächste Spieltag in 2 Wochen zach wird. Omonia Nikosia - Rapid Salzburg - PSG Lille - Sturm Fiorentina - LASK Da würde ich 0,4 Punkte aus den 4 Spielen sofort nehmen. Absolut. Als Optimist sag ich, wir stehen morgen Abend mit 7,4 da und holen in zwei Wochen nochmal 0,6 (Sieg Rapid und ein X von Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 gordonstone schrieb vor 52 Minuten: Der heutige Sturmsieg freut mich ganz besonders für @b3n0$und @Totaalvoetbal, die sich beide nichts sehnlicher gewünscht haben als einen Sturmsieg. Frohe verfrühte Weihnachten euch beiden Süßen! Euer Stone Ich freue mich für Sturm. Verstehe dein Kommentar deshalb nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts