Recommended Posts

Fussballliebhaber
swisspower schrieb am 19.8.2024 um 13:09 :

St. Gallen 46%? Unterschreibe ich sofort :D

Ich hoffe wirklich, Chelsea scheisst komplett auf die Conference League. Es ist die einzige Chance, die Servette hat

Ich denke Rapid wird von Braga hergespielt.

Mit dem neuen Coach hat das schon einiges solider gewirkt, im Hinspiel waren sie aber wirklich schwach.

Hoffentlich so wie gegen Trabzonspor, das wäre mir nämlich sehr recht. Euer YB wurde heute zum Sieg gepfiffen, da dürft ihr euch dann bücken, so wie du das ja gerne nennst. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 5 Minuten:

Fällt morgen der 3er?

Wird schwer. Aber wir sind auf Wolke 7 momentan. Also holen wir uns die 3

Insgesamt... so soll es sein.

Einfach selbst die Punkte machen, gar nicht auf die Konkurrenz schauen

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 31 Minuten:

Also das Red Bull so gut aufspielt überrascht mich schon etwas. Und es zipft mich natürlich kolossal an.

Das könnte eine teure Saison werden für uns. Mal schauen, was heute geht.

Einfach eure Hausaufgaben selber machen. Und das heißt für Euch, so viele Teilnehmer wie möglich in die Gruppenphase bekommen.

Und ich denke, ihr braucht dafür einen aus Servette oder St. Gallen. Ich bin gespannt heute. Mich würde es nicht stören, wenn ihr nur mit 2 Vertretern in die Gruppenphase kommt ^^

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 51 Minuten:

Einfach eure Hausaufgaben selber machen. Und das heißt für Euch, so viele Teilnehmer wie möglich in die Gruppenphase bekommen.

Und ich denke, ihr braucht dafür einen aus Servette oder St. Gallen. Ich bin gespannt heute. Mich würde es nicht stören, wenn ihr nur mit 2 Vertretern in die Gruppenphase kommt ^^

Servette hat wirklich maximales Lospech, die habe ich leider schon abgeschrieben.

Bei St. Gallen gibt es keine Ausreden. Wenn Rapid da drüberkommt, muss es auch der FCSG schaffen. Das Stadion ist jedenfalls ausverkauft und wird brennen.

YB in der CL/EL und Lugano/FCSG in der ECL und es könnte ein einigermassen vernünftiges Jahr werden. An euch werden wir leider nicht rankommen, Top 15 muss das Ziel sein. Dann nächste Saison mit Basel wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 21 Minuten:

Bei St. Gallen gibt es keine Ausreden. Wenn Rapid da drüberkommt, muss es auch der FCSG schaffen. Das Stadion ist jedenfalls ausverkauft und wird brennen.

Bei allem Respekt, aber Rapid würde ich in der aktuellen Form deutlich über St. Gallen stellen. Und Trabzon war auch definitiv relativ schwach gegen uns. Ich will dich nur vor etwas oberflächlichen Rückschlüssen warnen ;)

Für uns wirds heute ein entspannter, spaßiger EC-Abend. LASK mit Schwächen zu Saisonbeginn, sollte aber im Normalfall zumindest eine 50:50 Chance gegen die Rumänen haben. Rapid in Bombenform wie seit vielen Jahren nicht mehr, gegen einen nominell stärkeren Gegner, der mich aber gegen Servette Genf nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat. Wird ebenfalls spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Bei allem Respekt, aber Rapid würde ich in der aktuellen Form deutlich über St. Gallen stellen. Und Trabzon war auch definitiv relativ schwach gegen uns. Ich will dich nur vor etwas oberflächlichen Rückschlüssen warnen ;)

Für uns wirds heute ein entspannter, spaßiger EC-Abend. LASK mit Schwächen zu Saisonbeginn, sollte aber im Normalfall zumindest eine 50:50 Chance gegen die Rumänen haben. Rapid in Bombenform wie seit vielen Jahren nicht mehr, gegen einen nominell stärkeren Gegner, der mich aber gegen Servette Genf nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat. Wird ebenfalls spannend.

Die Rumänen sind ja aktuell in richtig mieser Form. Da kann der LASK schon drüberkommen, erwarte ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Pengsti schrieb vor 5 Stunden:

rechnet ihr da auch schon Salzburg Bonuspunkte mit ein? :x

Sturm ist schon fix in der CL, daher sind die Bonuspunkte in den Berechnungen bereits dabei. Salzburg ist noch nicht eingerechnet, das wären 1,2 zusätzliche Punkte vor Beginn der EC-Ligaphase. Eine CL-Qualifikation von Salzburg würde wohl einen 4er nach den Qualis bedeuten, das wäre sensationell für Österreich. Nur als Vergleich: in den letzten beiden Saisonen holten Österreichs Vertreter insgesamt 4,9 bzw. 4,8 Punkte für die 5-Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 29 Minuten:

Sturm ist schon fix in der CL, daher sind die Bonuspunkte in den Berechnungen bereits dabei. Salzburg ist noch nicht eingerechnet, das wären 1,2 zusätzliche Punkte vor Beginn der EC-Ligaphase. Eine CL-Qualifikation von Salzburg würde wohl einen 4er nach den Qualis bedeuten, das wäre sensationell für Österreich. Nur als Vergleich: in den letzten beiden Saisonen holten Österreichs Vertreter insgesamt 4,9 bzw. 4,8 Punkte für die 5-Jahreswertung.

Wobei man dazu sagen muss, dass der CL Platz 6 statt 5 (also 1,2 statt 1) Punkte bringt im Vergleich zum Vorjahr, oder? Macht jetzt das Kraut nicht superfett, aber sind immerhin 0,4 Punkte.

Aja, heute bitte 0,2 (LASK) und 0,1 (Rapid) dazu :)

hab beim LASK aber irgendwie kein gutes Gefühl (gilt für das Jahr allgemein, nicht nur für heute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Wobei man dazu sagen muss, dass der CL Platz 6 statt 5 (also 1,2 statt 1) Punkte bringt im Vergleich zum Vorjahr, oder? Macht jetzt das Kraut nicht superfett, aber sind immerhin 0,4 Punkte.

Aja, heute bitte 0,2 (LASK) und 0,1 (Rapid) dazu :)

hab beim LASK aber irgendwie kein gutes Gefühl (gilt für das Jahr allgemein, nicht nur für heute)

Früher war es 4 Punkte (also 0,800)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag