Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
b3n0$ schrieb vor 10 Stunden:

Inwieweit hab ich mich hinsichtlich Sturm so beliebt gemacht? So krass übertreib ich bei den Grazern jetzt a ned. Totaal ist da ein beträchtlich intensiverer Hater.

One does not simply remember. :D

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Ich freue mich für Sturm. Verstehe dein Kommentar deshalb nicht...

Hast gerade The Apprentice geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, jetzt 2 realistisch erwartbare (bei guter Leistung von beiden Klubs) Siege einfahren heute, dann wird das eine sehr schöne Woche und es sieht in der Jahreswertung schon deutlich rosiger aus, vor allem wenn der LASK noch weiter liefert und auch weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im 1-Jahresranking die Schweden und die Polen überholt und nun auf Platz 10.

So richtig absetzen (+3 Punkte) konnten wir uns noch nicht gegenüber den Konkurrenten, ausgenommen der Ukraine, Israel und Serbien die in den nächsten Jahren wohl keine Rolle spielen werden. Wäre schon wichtig hinsichtlich der nächsten Jahre heute zwei Siege einzufahren, um unsere zwei schwachen Jahre im Vergleich zur Konkurrenz wieder wettzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Im 1-Jahresranking die Schweden und die Polen überholt und nun auf Platz 10.

So richtig absetzen (+3 Punkte) konnten wir uns noch nicht gegenüber den Konkurrenten, ausgenommen der Ukraine, Israel und Serbien die in den nächsten Jahren wohl keine Rolle spielen werden. Wäre schon wichtig hinsichtlich der nächsten Jahre heute zwei Siege einzufahren, um unsere zwei schwachen Jahre im Vergleich zur Konkurrenz wieder wettzumachen.

Im 3-Jahresranking schaut's am schlechtesten aus, da liegen wir aktuell auf Platz 17, knapp 2 Punkte hinter den Top15 und knapp 3 Punkte hinter den Top12. Es ist noch Zeit das aufzuholen, aber gerade in Jahren wie heuer müssen wir uns da schon heranarbeiten, wenn wir nicht irgendwann nur mehr 4 EC-Starter haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MoLe schrieb vor 12 Stunden:

Ein Dusel-Sieg gegen ein inferiores Girona und schon wird das Maul aufgerissen, so muss es sein :D

YB ist so scheisse, da kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Die würden wohl sogar vom implodierenden Red-Bull-Produkt besiegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Im 3-Jahresranking schaut's am schlechtesten aus, da liegen wir aktuell auf Platz 17, knapp 2 Punkte hinter den Top15 und knapp 3 Punkte hinter den Top12. Es ist noch Zeit das aufzuholen, aber gerade in Jahren wie heuer müssen wir uns da schon heranarbeiten, wenn wir nicht irgendwann nur mehr 4 EC-Starter haben wollen.

Die 5 Startplätze müssen wir unbedingt halten. Dafür wäre es sehr wichtig heuer entweder Platz 11 oder 12 zu holen, um auch in zwei Jahren wieder gute Voraussetzungen zu haben hinsichtlich vieler Teams in den Wettbewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 38 Minuten:

Sparta Prag hat nach dem Sieg über Salzburg fast nix mehr gerissen. Spricht auch Bände.

:gruebel: Dynamo Kiew, Twente...(fairerweise hat Twente ihre Unentschieden gegen mehrere Topklubs geholt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mondial schrieb vor 5 Minuten:

Wo könnten wir Punktetechnisch ungefähr landen, wenn es Rapid bis ins finale schafft? Könnten sich 12-13 Punkte noch ausgehen?

Wieso so pessimistisch :davinci:

Rapid vs LASK im Conference Finale, Sturm schafft noch die sportliche Sensation und zieht mit 3 Siegen in die Top24 ein. Geht scho :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Mondial schrieb vor 52 Minuten:

Wo könnten wir Punktetechnisch ungefähr landen, wenn es Rapid bis ins finale schafft? Könnten sich 12-13 Punkte noch ausgehen?

Das kann man so schwer sagen, weil Rapid auch mit ein paar unentschieden ins Finale kommen könnte, oder nur noch Siege holen. In der Theorie wären 12 Punkte aber möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wieso so pessimistisch :davinci:

Rapid vs LASK im Conference Finale, Sturm schafft noch die sportliche Sensation und zieht mit 3 Siegen in die Top24 ein. Geht scho :D

:D

Naja, abgesehen von Rapid, erwarte ich mir von allen anderen ehrlich gesagt gar nichts mehr. 

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag