Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Altmann zipft Es echt an dass wir führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 28. Mai 2024 wöd, wös 👍🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2024 weit werden wir nicht kommen in der Quali wenn wir international auch so spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Wechsel endlich, gibt's ja nicht Nachspielzeit, 30 Sekunden von der Uhr nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: wie dumm kann man eigentlich sein? Was mir aus der aka in die Erste hochziehen das hätt in Liefering ka Leiberl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Mai 2024 das müsste genauso gelb sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Ach wurscht. Einfach runterspielen den Schas und dann ab in den Urlaub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Ich bekomm Jukic Legia Warschau Flashbacks Bracuhst gar nicht so lang zurück bzw. auf einen anderen Spieler schauen. Wels hat so einen Ausschluss eigentlich 1:1 schon gehabt. bearbeitet 28. Mai 2024 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Long53 schrieb Gerade eben: weit werden wir nicht kommen in der Quali wenn wir international auch so spielen Da hamma zumindest übern Sommer bissl Zeit zum arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Not gegen Elend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Ich glaube der Moritz spielt nur bei uns, weil der Jürgen Werner aus Wels ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 Zum Glück ist Hartberg offensiv so harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Würd Wels fast nochmal raus geben und Saljic rein. ich habs gewusst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Was mir aus der aka in die Erste hochziehen das hätt in Liefering ka Leiberl... Wen meinst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Mai 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Was mir aus der aka in die Erste hochziehen das hätt in Liefering ka Leiberl... Wels hat wenig mit unserer Akademie zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts