pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: WAS machen wir in der ECL bitte? zumindest ein Pflichtspiel der Austria mehr besuchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: 4 Minuten Nachspielzeit ist zu wenig, aber ich nehms 😂 Also ich hätt mich furchtbar geärgert darüber, wenns uns betreffen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 1 Minute: Interessant ist aber schon, dass es trotz der grottigen Leistung in der Defensive ohne Galvao und Martins einiegermaßen sicherer wirkt als mit den beiden Wollt ich auch sagen. Das wirkt weit koordinierter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 eigentlich auch arg, dass sich der achte der liga für einen europäischen bewerb qualifiziert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Erste Runde Krankenstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Hawara. Das ist das 4. Spiel in 10 Tagen, was erwartest du? wird dann mit europ. Spielen aber nicht anders..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich find die Leistung hinten alles andere als grottig. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Grottig meinte ich die allgemeine Leistung die wenig anschaulich ist. Die Defensive steht eh nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Das sollte es gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Hartberg probierts auch nur noch hoch. Und da simma mit 3 Leuten hinten sehr solide aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Also ich hätt mich furchtbar geärgert darüber, wenns uns betreffen würde Absolut, müssten heute eher 7 sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Auswärts fahren. Nach Moldawien, Kasachstan und Armenien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: WAS machen wir in der ECL bitte? Als gesetzter gegen den FC Brunzkirchen aufsteigen und dann knapp gegen Manu ausscheiden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Europa wir kommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Fischer war scheinbar keiner, der länger Urlaub wollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts