Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Ich kann da keine Linien ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Jetzt sollten wir es aber drüber bringen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 James tut alles dafür, um ihn in guter Erinnerung zu behalten! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn Holland öfter gespielt hätte, hätt ma aus den Standards auch mehr Tore gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Das gibt mir Alex Grünwald Falshbacks als er gegen den WAC so ein Volley Tor geschossen hat und wir dadurch ins OPO gekommen sind. Nur dass uns the only one James Holland in den Europacup schießt!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Wenn Holland öfter gespielt hätte, hätt ma aus den Standards auch mehr Tore gemacht Hätte uns jemand sagen müssen dass James das Geheimnis für Eckballtore ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 der kann wenigstens schiessen, wenn ich mir im Gegenzug den Fischer anschau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Hab nie an Holland, der Mannschaft oder dem Coach gezweifelt 🤞 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Holland bitte pragmatisieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Holland bitte pragmatisieren! Schaut heute noch recht jung aus, 2040 sollte also machbar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 Wie oft der James hier niedergemacht wurde...... Für mich einer der charakterlich stärksten Spieler in der Liptauerliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Solche Geschichten schreibt nur der Fussball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Ich bitte Heil nach dem Spiel zum Interview,mal schauen ob er wieder so unedig sei Pappn aufreißt.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ich bitte Heil nach dem Spiel zum Interview,mal schauen ob er wieder so unedig sei Pappn aufreißt.... Ruhig Blut, es ist noch nicht vorbei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Hob ned grechnet damit, dass i no a Holland Leiberl brauchen werd.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts